gesteigertes Suchtverhalten

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung gesteigertes Suchtverhalten.

Die Nebenwirkung gesteigertes Suchtverhalten trat bei folgenden Medikamenten auf

Sifrol (1/108)

Berichte über die Nebenwirkung gesteigertes Suchtverhalten bei Sifrol

Übelkeit, Gewichtszunahme, gesteigertes Suchtverhalten bei Sifrol für RLS

Ich habe seit dem Beginn der Behandlung ca. 12 kg zugenommen. recht häufig tritt einen Morgenübelkeit auf, besonders wenn das Medikament bei zeitigem Aufstehen noch nicht vollständig abgebaut ist. Besonders unangenehm ist ein gesteigertes Suchtverhalten anzumerken. Besonders in der...

Sifrol bei RLS

SifrolRLS5 Jahre

Ich habe seit dem Beginn der Behandlung ca. 12 kg zugenommen.

Besonders unangenehm ist ein gesteigertes Suchtverhalten anzumerken. Besonders in der Anfangszeit der Behandlung ist eine Starke Ebay-Sucht mit hohen unkontrollierten Ausgaben aufgetreten und eine Sexsucht, die im Endeffekt meine Ehe gekostet haben.
Leider waren das gesteigerte Suchtverhalten anfangs nicht auf dem Beipackzettel aufgeführt.

Nach einigen Jahren der Gewöhnung ist das Suchtverhalten gut kontollierbar. Gewichtszunahme und Übelkeit aber nach wie vor vorhanden.

Pramipexol

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit gesteigertes Suchtverhalten aufgetreten:

Gewichtszunahme (1/1)