Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung infusionsbedingte sofortige Abnahme der Blutplättchen 8in seltenen Fällen tödlich).

Die Nebenwirkung infusionsbedingte sofortige Abnahme der Blutplättchen 8in seltenen Fällen tödlich) trat bei folgenden Medikamenten auf

Simvastatin (1/233)

Berichte über die Nebenwirkung infusionsbedingte sofortige Abnahme der Blutplättchen 8in seltenen Fällen tödlich) bei Simvastatin

infusionsbedingte sofortige Abnahme der Blutplättchen 8in seltenen Fällen tödlich) bei Simvastatin für Cholesterinwerterhöhung

Simvastatin bei Cholesterinwerterhöhung

SimvastatinCholesterinwerterhöhung14 Tage

Nach 14tägiger Einnahme bereits unerträgliche Muskelschmerzen und Schmerzen in der Hüfte. Da ich sonst keine Medikamente nehme, habe ich diese Schmerzen sofort in Zusammenhang mit der Einnahme von Simvastatine gebracht. Habe diese sofort ohne ärztl. Rücksprache abgesetzt und langsam klangen die Schmerzen wieder ab. Habe im nachhinein meine Ärztin informiert .Schaden höher als Nutzen.

Simvastatin