juckender Ausschlag am ganzen Körper

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung juckender Ausschlag am ganzen Körper.

Die Nebenwirkung juckender Ausschlag am ganzen Körper trat bei folgenden Medikamenten auf

Cefaclor (1/109)

Berichte über die Nebenwirkung juckender Ausschlag am ganzen Körper bei Cefaclor

juckender Ausschlag am ganzen Körper bei Cefaclor für Seitenstrangangina

Cefaclor bei Seitenstrangangina

CefaclorSeitenstrangangina10 Tage

Nach 3 tagen als die Antibiotika Einnahme bereits beendet war trat bei meinem Sohn ein qaddelförmiger stark geröteter Hautauschlag auf, vor allem am Bauch,am Rücken, sowie an den Beinen, sogar um Gesicht und an den Hoden und am Po, der sehr stark gejuckt hat, nur mit Cortison Infusionen war es zu ertragen, wir sind immer noch in Behandlung beim Allergologen, die Einnahme ist nun 11 Tage bereits vorbei, der Ausschlag ist immer noch sehr stark juckend

Cefaclor

Geburtsjahr:2001 Die Nebenwirkung ist behoben