keine Wirkung

Wir haben 85 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung keine Wirkung.

Die Nebenwirkung keine Wirkung trat bei folgenden Medikamenten auf

Cipralex (2/982)

alle 74 Medikamente mit keine Wirkung

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Chloraldurat

keine Wirkung bei Chloraldurat für Schlafstörungen

Nach dem Tod meines Lebensgefährten bekam ich Depressionen und Schlafstörungen sowie Unruhezustände. Mein Arzt verschrieb mir Chloraldurat, leider muß ich sagen, dass ich auch Smatis oder Gummibärchen hätte nehmen können, mir brachte dieses Medikament gar nichts.
Vom Neurologen bekam ich dann Cipralex verschrieben, diese nehme ich jetzt ebenfalls seit fast 4 Monaten, aber auch bei diesem Medikament merke ich nichts. Ich habe immer noch Schlafstörungen, eine sehr große Unruhe und Depressionen. Langsam frage ich mich, ob ich immun gegen solche Medis bin, oder an was kann das liegen. kann mir jemand helfen oder mir etwas empfehlen?mehr

Unruhe, keine Wirkung bei Chloraldurat für Schlafstörungen

keine nennenswerte besserung der schlafstörungen, unruhe,mehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Lansobene

keine Wirkung bei Lansobene für Reflux

VORSICHT bei Diabetes!!!! Bezüglich Reflux keine heilende Wirkung festgestelltmehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Talcid

keine Nebenwirkungen, keine Wirkung bei Talcid für Sodbrennen

Nebenwirkungen: Keine
Wirksamkeit: kaum bemerkbar
Anwendung: Zerkauen der Tabletten nicht gerade angenehmmehr

keine Wirkung bei Talcid für Sodbrennen

Ich nehme Talcid seit 3 Wochen. Geholfen hat es mir überhaut nicht. Ich werde Talcid nicht mehr kaufen.mehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Mictonorm

Mundtrockenheit, keine Wirkung bei Mictonorm für Harndrang

Ich hatte das verschrieben bekommen, als ich nach einer Entzündung an Nebenhoden und Prostata andauernd pinkeln musste. Als Nebenwirkung wurde mein Mund ganz trocken, so dass ich den ganzen Tag Bonbons lutschen musste, damit ich nicht zu derbe Mundgeruch bekam. Gebracht hat das Medikament übrigens gar nichts, ich muss nach der Behandlung immer noch andauernd.mehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Rasilez

keine Nebenwirkungen, keine Wirkung bei Rasilez 150mg für Bluthochdruck

RASILEZ 150 mg (Wirkstoff Aliskiren):
Konnte keine Nebenwirkungen feststellen, aber auch KEINE messbare Senkung des Bluthochdruckes durch Rasilez 150mg festgestellt, schade.

Rasilez ist teuer und ohne Wirkung, warum?

Nebenwirkung Rasilez: Keine Senkung des Blutdhochruckes festgestelltmehr

keine Wirkung bei Rasilez für Bluthochdruck

KEINE WIRKUNG festgestellt, warum?mehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Plavix

keine Wirkung bei Plavix für khk

Stent-Verschluß; Chlopidogrel-Non-Risponder nach Chlopidogrel-Testmehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Diane

keine Wirkung bei Diame 35 für Akne, Menstruationsschmerzen, Zykusstörungen

Akne blieb hartnäckig, Periode nach wie vor stark, schmerzhaft und unregelmäßigmehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Aerius

keine Wirkung bei Aerius für Allergie

Bin immer noch auf der Suche nach einem passenden mittel gegen meine Allergie.
Habe von Mai bis teilweise Oktober mit Augen und Nase starke Probleme.
Auch bei AERIUS konnte ich nicht wirklich eine Besserung feststellen.mehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Omeprazol

Mundtrockenheit, Haarausfall, Schwindel, Übelkeit, Blähungen, Appetitlosigkeit, keine Wirkung bei Omeprazol für Zwölffingerdarmentzündung

es geht mir durch omeprazol noch schlechter und die zwölffingerdarmentzündung ist durch dieses medikament bei mir nicht abgeheilt! nebenwirkungen durch omeprazol: mundtrockenheit,haarausfall,schwindel, übelkeit, blähungen, appetitlosigkeit. allerdings werden die nebenwirkungen tatsächlich nach einer längeren einnahme besser, wie im beipackzettel beschriebenmehr

Durchfall, Sodbrennen, keine Wirkung bei Omeparazol 20 mg für Sodbrennen, Gastritis

Nach Einnahme von 4 Tabletten außer Rülpsen und einen kräftgen Durchfall keine Wirkung.
Magensäure bis zum Hals Tag und Nacht mehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Tramadol

Müdigkeit, Benommenheit, keine Wirkung bei Tramadol AL Tropfen für Schmerzen, Fibromyalgie

Leider hilft bei mir auch dieses Mittel mit dem Wirkstoff Tramadol-Hydrochlorid nicht gegen meine Fibro-Schmerzen. Es macht müde und benommen, auf die Schmerzen hat es aber keinen Einfluß. Die Nebenwirkungen sind lästig, man steht neben sich und empfindet die Umwelt wie durch Watte. Ich habe dieses Medikament ausprobiert, wie man eben so vielen probieren muß bei dem Krankheitsbild Fibromyalgie. Ein Wundermittel das jedem hilft, gibt es scheinbar nicht. Nachdem es keine schmerzlindernde Wirkung bei mir hatte, habe ich es auch nicht mehr eingenommen.mehr

keine Nebenwirkungen, keine Wirkung bei Tramadol für Wundschmerzen

Anwendung nach OP

Leider zeigte bei mir Tramal gar keine schmerzlindernde Wirkung. Über Nebenwirkungen wie Gleichgewichtsstörungen etc. kann ich aber auch nichts berichten. Das Medikament ist irgendwie einfach wirkungslos in jedlicher Hinsicht (vergleichabr einer Vitamintablette).mehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Trevilor

Zittern, Konzentrationsstörungen, keine Wirkung bei Trevilor für Depressionen, innere Unruhe, Angst

Ich nehme seit 3 Tagen 150 mg retard. Habe erhebliches Zittern an den Händen und teilweise auch in den Beinen. Öfters am Tag plagen mich Herzrasen und innere Unruhe. Merke noch keine Stimmungsaufheiterung, eher daß ich Konzentrationsschwierigkeiten habe. Kann teilweise einfachste Dinge nicht aus meinem Gedächtnis abrufen. Bin mir bei letzterem aber nicht sicher, ob das am Medikamt liegt oder an meiner Krankheit.mehr

Müdigkeit, Empfindungsstörungen, keine Wirkung bei Trevilor für Psychose, PTBS

extreme Müdigkeit, Kribbeln, Taubheitsgefühle in Gesicht, Zunge, Beine beim Entzug, Angstzustände sind geblieben oder haben sich teilweise sogar verstärkt,
Insgesamt hat mich das Medikament lahmgelegt ohne das auf Dauer eine Besserung der ursprünglichen Symptome eingetreten ist. mehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Novalgin

keine Nebenwirkungen, keine Wirkung bei Novalgin für SAPHO-Syndrom

Keine Nebenwirungen, aber leider hat es nicht gegen die Schmerzen geholfen.mehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Gabapentin

Gewichtszunahme, keine Wirkung bei Gabapentin für Paraplegie, Deafferenzierungsschmerzen

Zunächst deutliche Besserung der Deafferenzierungsschmerzen, keine Nebenwirkungen bei Dosierung von 3 x 400 mg, dann allmählich wieder zunehmende Schmerzsymptomatik und Gewichtszunahmemehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Fluoxetin

Panikattacken, Gewichtszunahme, Libidoverlust, keine Wirkung bei Fluoxetin beta für Depression

Anfangs Panikattacken, danach starke Gewichtszunahme (ca. 10 kg), keine Besserung der Depression nur Gleichgültigkeit gegenüber den meisten Sachen, Libidoverlust.mehr

keine Wirkung bei Fluoxetin für Depris, Antrieblosigkeit, konnte keine emotionen mehr haben

..hallo...ich habe fluoxetin auch bekomen von meinem arzt!....ich habe weder nebenwirkungen gehabt,noch habe ich eine heilende wirkung bemerkt!.....ich habe die dinger nach 120 tagen entsorgt!
6 monate später hatte ich mein leben weidern im griff......dank meiner gesunden einstellung und ner menge harte arbeit an mir selbst!
der schlüssel zum erfolg ist im kopf und nicht in einer pillen/kapsel packung....mehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Cotrim

keine Wirkung bei Cotrim forte für harnwegsinfekt

Ich habe vor drei Wochen den Arzt konsultiert da ich starkes brennen beim wasserlassen hatte. Habe viele Hausmittelchen wie Nieren-Blasentee ausprobiert aber ohne Wirkung… Mein Hausarzt hat mir dann Cotrim Forte 950mg verschrieben welches ich dann 5 tage eingenommen habe.. morgens und abends eine. Nach 5tagen Antibiotika war alles gut aber am 6tag hatte ich es schon wieder… habe wieder Cotrim verschrieben bekommen und trotz der Einnahme habe ich es immer noch. Es sind furchtbare schmerzen auch wenn man nicht wasserlässt fühle ich mich sehr unwohl und habe brenne im Unterleibmehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Mirtazapin

Suizidgedanken, keine Wirkung bei Mirtazapin für Depressionen, Durchschlafstörung

Anfänglich erhöhte Suizidgefühl. Nach ca. einem Monat Besserung,aber kann immernoch nicht Schlafen.Habe zeitweise noch Gedanken zur Selbsttötung. Arzt überwacht mich wöchentlich.mehr

Müdigkeit, keine Wirkung bei Mirtazapin für Depressionen

habe immer einen starkes Müdigkeitsgefühl..depresive Symptomatik verbessert sich nicht wesentlich. Zunehmend keinen Antrieb mehr.mehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei VALDOXAN

keine Wirkung bei valdoxan für Depressionen, Angststörungen, Suizidale Depression

reines placebo. weder die angststörungen noch die depressionen konnten konnten gelindert werden, nicht mal ansatzweise.mehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Opipramol

Müdigkeit, keine Wirkung bei Opipramol für Depressionen, Schlafstörungen, Fibromyalgie

Einnahme tagsüber - Verstärkung der Tagesmüdigkeit
Einnahme abends - Anfangs nach ca. 1/2 Std. eingeschlafen vor Müdigkeit, später nach 2-3 Std. total müde - ist bei mir aber erwünschte "Nebenwirkung"
aber ansonsten keine besondere Wirkung hinsichtlich Depressionmehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Cipralex

Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme, unveränderte Symptomatik bei Cipralex für Panikstörung, Agoraphobie

Müdigkeit
Antriebslosigkeit
emotionale Abgestumpftheit
Gewichtszunahme
Heißhungerattacken
keine Besserung der Angstproblematik

Wechsele jetzt auf Trevilormehr

keine Wirkung bei Cipralex für Depressionen

Helfen mir nicht mehr, wahrscheinlich habe ich bereits zuviel davon genommenmehr

keine Wirkung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

unveränderte Symptomatik

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit keine Wirkung aufgetreten:

keine Nebenwirkungen (11/85)
Gewichtszunahme (5/85)