keine Wirkung

Wir haben 85 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung keine Wirkung.

Prozentualer Anteil 65% 35%
Durchschnittliche Größe in cm 165 173
Durchschnittliches Gewicht in kg 65 81
Durchschnittliches Alter in Jahren 44 54
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 23,32 26,67

Die Nebenwirkung keine Wirkung trat bei folgenden Medikamenten auf

Chloraldurat (2/20)
10% Balkendiagramm: Nebenwirkung keine Wirkung bei Chloraldurat zu 10,00%
Talcid (2/22)
9% Balkendiagramm: Nebenwirkung keine Wirkung bei Talcid zu 9,09%
Gynatren (1/25)
4% Balkendiagramm: Nebenwirkung keine Wirkung bei Gynatren zu 4,00%
Rasilez (3/83)
4% Balkendiagramm: Nebenwirkung keine Wirkung bei Rasilez zu 3,61%
Femoston (1/33)
3% Balkendiagramm: Nebenwirkung keine Wirkung bei Femoston zu 3,03%
Mirtabene (1/33)
3% Balkendiagramm: Nebenwirkung keine Wirkung bei Mirtabene zu 3,03%
Votum (1/59)
2% Balkendiagramm: Nebenwirkung keine Wirkung bei Votum zu 1,69%
Faktu Akut (1/63)
2% Balkendiagramm: Nebenwirkung keine Wirkung bei Faktu Akut zu 1,59%
Remergil (1/112)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung keine Wirkung bei Remergil zu 0,89%
Omeprazol (2/277)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung keine Wirkung bei Omeprazol zu 0,72%
Trevilor (6/1044)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung keine Wirkung bei Trevilor zu 0,57%
Tramadol (2/349)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung keine Wirkung bei Tramadol zu 0,57%
Champix (1/194)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung keine Wirkung bei Champix zu 0,52%
Fluoxetin (2/466)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung keine Wirkung bei Fluoxetin zu 0,43%
Diclofenac (1/248)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung keine Wirkung bei Diclofenac zu 0,40%
Zyprexa (1/252)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung keine Wirkung bei Zyprexa zu 0,40%
Mirtazapin (3/903)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung keine Wirkung bei Mirtazapin zu 0,33%
ARCOXIA (1/313)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung keine Wirkung bei ARCOXIA zu 0,32%
Cipralex (2/886)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung keine Wirkung bei Cipralex zu 0,23%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Chloraldurat

 

keine Wirkung bei Chloraldurat für Schlafstörungen

Nach dem Tod meines Lebensgefährten bekam ich Depressionen und Schlafstörungen sowie Unruhezustände. Mein Arzt verschrieb mir Chloraldurat, leider muß ich sagen, dass ich auch Smatis oder Gummibärchen hätte nehmen können, mir brachte dieses Medikament gar nichts.
Vom Neurologen bekam ich dann Cipralex verschrieben, diese nehme ich jetzt ebenfalls seit fast 4 Monaten, aber auch bei diesem Medikament merke ich nichts. Ich habe immer noch Schlafstörungen, eine sehr große Unruhe und Depressionen. Langsam frage ich mich, ob ich immun gegen solche Medis bin, oder an was kann das liegen. kann mir jemand helfen oder mir etwas empfehlen? mehr…

 

Unruhe, keine Wirkung bei Chloraldurat für Schlafstörungen

keine nennenswerte besserung der schlafstörungen, unruhe, mehr…

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Talcid

 

keine Nebenwirkungen, keine Wirkung bei Talcid für Sodbrennen

Nebenwirkungen: Keine
Wirksamkeit: kaum bemerkbar
Anwendung: Zerkauen der Tabletten nicht gerade angenehm mehr…

 

keine Wirkung bei Talcid für Sodbrennen

Ich nehme Talcid seit 3 Wochen. Geholfen hat es mir überhaut nicht. Ich werde Talcid nicht mehr kaufen. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Gynatren

 

keine Wirkung bei Gynatren Impfung für Vaginalinfektionen

Nach der Impfung hat das Gesäß einige Tage geschmerzt. Das geht vorbei, und ich finde das kann man in kauf nehmen. Ansonsten keine Nebenwirkungen und gute Verträglichkeit.
Infektionen nur noch ganz selten. Als Infektionen wieder gehäufter auftraten, habe ich nach Rücksprache mit dem Arzt die Abstände der Impfungen verringert, also öfters als planmäßig geimpft. Die vierte Impfung habe ich vorgezogen und ein dreiviertel Jahr später noch eine fünfte machen lassen. Impfung ist ja gut verträglich. Es ist halt eine Kostenfrage. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Rasilez

 

keine Nebenwirkungen, keine Wirkung bei Rasilez 150mg für Bluthochdruck und Nomexor 5mg für Bluthochdruck und Felodipin 5mg ret für Bluthochdruck und Amaryl 1mg für Diabetes II

RASILEZ 150 mg (Wirkstoff Aliskiren):
Konnte keine Nebenwirkungen feststellen, aber auch KEINE messbare Senkung des Bluthochdruckes durch Rasilez 150mg festgestellt, schade.

Rasilez ist teuer und ohne Wirkung, warum?

Nebenwirkung Rasilez: Keine Senkung des Blutdhochruckes festgestellt mehr…

 

keine Wirkung bei Rasilez für Bluthochdruck

KEINE WIRKUNG festgestellt, warum? mehr…

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Femoston

 

Kopfschmerzen, keine Wirkung bei Femoston 1-10 für Wechseljahresbeschwerden

Habe Femoston wg. schlimmer Menustrationen eingeommen. Hat nur vom ersten bis dritten Monat was "gebracht". Jetzt war eine Abrasio notwendig. Nach Hinweisen auf die Nebenwirkungen wie im Medikament beschrieben "... möglicherweise ist das Risiko für Brustkrebs soweie östrogenabhängige gutartige und bösartige Neubildungen der Gebärmutter erhöht" werde ich diess Medikament nicht mehr nehmen.
Kopfschmerzen, Kopf"rauschen" hatte ich übrigens in der letzten Zeit vermehrt.
Vielleicht gehts ohne - ansonsten werde ich bei neuem Medikament sehr genau die Nebenwirkungen studieren. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Mirtabene

 

Traumveränderungen, keine Wirkung bei Mirtabene für Depressionen

Ich fühlte mich, als ich alles im "langsam gang" machen würde.
Es war noch schlimmer als vohrer, und hatte häufig absurde Träume.
Ich wollte nur noch eins: nicht mehr leben.
Ich versuche anders, aber die Lust am sterben begleitet mich "zu häufig".
Diese Tabletten sind nicht die "Richtigen", aber welche ist es dann??? mehr…

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Votum

 

keine Wirkung, Magen-Darm-Störung, Depressionen bei Votum 20 für Blut-Hochdruck und Beloc-Zok mite 47,5 für Blut-Hochdruck

keine erkennbare Blutdruckminderung, 24 Stunden nach Absetzen von Votum 20 ging Blutdruck alleine mit Beloc-Zok rapide runter. Davor Magenbeschwerden durch Votum 20 wegen Laktoseanteil. Sehr niedergeschlagen, depressiv. Gleiche Merkmale hatte ich vor 5 Jahren mit einem ACE-Hemmer 10mg ca. 1 Jahr (=Höchstdosis), kaum Blutdrucksenkung. Vor 2 Jahren erneuter Anlauf mit Calziumantargonist Lomir SRO 5 mg, kam auch nur eine geringe Minderung der Blutdrucks heraus aber Zahnfleisch wurde weich und ging zurück, Herzschlag wurde im Bauch spürbar. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Faktu Akut

 

keine Wirkung bei Faktu akut für Hämorrhoiden

starke Schmerzen, Jucken, Brennen, Bluten im behandelten Bereich mehr…

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Remergil

 

Kopfschmerzen, Schwindel, keine Wirkung bei Remergil 30 mg für Depression

lokale Ödeme, Kopfschmerzen, Schwindelgefühl, Antriebslosigkeit, Mundtrockenheit, allgemeine Lustlosigkeit, Suizidgedanken mehr…

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Omeprazol

 

Mundtrockenheit, Haarausfall, Schwindel, Übelkeit, Blähungen, Appetitlosigkeit, keine Wirkung bei Omeprazol für Zwölffingerdarmentzündung

es geht mir durch omeprazol noch schlechter und die zwölffingerdarmentzündung ist durch dieses medikament bei mir nicht abgeheilt! nebenwirkungen durch omeprazol: mundtrockenheit,haarausfall,schwindel, übelkeit, blähungen, appetitlosigkeit. allerdings werden die nebenwirkungen tatsächlich nach einer längeren einnahme besser, wie im beipackzettel beschrieben mehr…

 

Durchfall, Sodbrennen, keine Wirkung bei Omeparazol 20 mg für Sodbrennen, Gastritis

Nach Einnahme von 4 Tabletten außer Rülpsen und einen kräftgen Durchfall keine Wirkung.
Magensäure bis zum Hals Tag und Nacht mehr…

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Trevilor

 

Zittern, Konzentrationsstörungen, keine Wirkung bei Trevilor für Depressionen, innere Unruhe, Angst

Ich nehme seit 3 Tagen 150 mg retard. Habe erhebliches Zittern an den Händen und teilweise auch in den Beinen. Öfters am Tag plagen mich Herzrasen und innere Unruhe. Merke noch keine Stimmungsaufheiterung, eher daß ich Konzentrationsschwierigkeiten habe. Kann teilweise einfachste Dinge nicht aus meinem Gedächtnis abrufen. Bin mir bei letzterem aber nicht sicher, ob das am Medikamt liegt oder an meiner Krankheit. mehr…

 

Müdigkeit, Empfindungsstörungen, keine Wirkung bei Trevilor für Psychose, PTBS

extreme Müdigkeit, Kribbeln, Taubheitsgefühle in Gesicht, Zunge, Beine beim Entzug, Angstzustände sind geblieben oder haben sich teilweise sogar verstärkt,
Insgesamt hat mich das Medikament lahmgelegt ohne das auf Dauer eine Besserung der ursprünglichen Symptome eingetreten ist. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Tramadol

 

Müdigkeit, Benommenheit, keine Wirkung bei Tramadol AL Tropfen für Schmerzen, Fibromyalgie

Leider hilft bei mir auch dieses Mittel mit dem Wirkstoff Tramadol-Hydrochlorid nicht gegen meine Fibro-Schmerzen. Es macht müde und benommen, auf die Schmerzen hat es aber keinen Einfluß. Die Nebenwirkungen sind lästig, man steht neben sich und empfindet die Umwelt wie durch Watte. Ich habe dieses Medikament ausprobiert, wie man eben so vielen probieren muß bei dem Krankheitsbild Fibromyalgie. Ein Wundermittel das jedem hilft, gibt es scheinbar nicht. Nachdem es keine schmerzlindernde Wirkung bei mir hatte, habe ich es auch nicht mehr eingenommen. mehr…

 

keine Nebenwirkungen, keine Wirkung bei Tramadol für Wundschmerzen

Anwendung nach OP

Leider zeigte bei mir Tramal gar keine schmerzlindernde Wirkung. Über Nebenwirkungen wie Gleichgewichtsstörungen etc. kann ich aber auch nichts berichten. Das Medikament ist irgendwie einfach wirkungslos in jedlicher Hinsicht (vergleichabr einer Vitamintablette). mehr…

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Champix

 

keine Wirkung bei und Champix für Schwindel, übelkeit

Ich nehme Seit 3 Wochen Champix, ich habe keinerlei Entwöhnung im gegenteil, ich rauche wie eine Weltmeister. Es ist nicht Wert für das Geld mehr…

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Fluoxetin

 

Panikattacken, Gewichtszunahme, Libidoverlust, keine Wirkung bei Fluoxetin beta für Depression

Anfangs Panikattacken, danach starke Gewichtszunahme (ca. 10 kg), keine Besserung der Depression nur Gleichgültigkeit gegenüber den meisten Sachen, Libidoverlust. mehr…

 

keine Wirkung bei Fluoxetin für Depris, Antrieblosigkeit, konnte keine emotionen mehr haben

..hallo...ich habe fluoxetin auch bekomen von meinem arzt!....ich habe weder nebenwirkungen gehabt,noch habe ich eine heilende wirkung bemerkt!.....ich habe die dinger nach 120 tagen entsorgt!
6 monate später hatte ich mein leben weidern im griff......dank meiner gesunden einstellung und ner menge harte arbeit an mir selbst!
der schlüssel zum erfolg ist im kopf und nicht in einer pillen/kapsel packung.... mehr…

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Diclofenac

 

keine Wirkung bei Diclofenac für Spinalkanalstenose

Bei meiner Spinalkanalstenose half kein Diclofenac mehr, ich mußte aufgrund eintretender Lähmungserscheinungen operiert werden. Leider haben sich die Schmerzen nach der OP verschlimmert und nicht verbessert. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Zyprexa

 

Konzentrationsschwierigkeiten, Muskelkrämpfe, Durchfälle, keine Wirkung bei Zyprexa für Trauma nach Vergewaltigung

Ich bin durch die Hölle gegangen, da meine Psychiaterin mich gezwungen hat Zyprexa zu nehmen, da mein schweres Trauma angeblich anders nicht gebessert werden könnte.
Ich habe in drei Jahre 30 Kilo zugenommen und war drei Jahre lang mehr tot als lebendig. Ich konnte mich durch die Medikamente nicht mehr konzentrieren, habe nur noch geheult und bin dauernd, auch in aller Öffentlichkeit eingeschlafen. Ich hatte erhebliche Muskelkrämpfe und Durchfälle. Mein Leben war farblos, stumpf und wertlos. Das Medikament hatte keinerlei Wirkung, es hält weder Flashbacks, noch Widererinnerungen auf, ruft aber so schwere körperliche Nebenwirkungen hervor, dass der Patient durch die Medikation an den Rand des Selbstmordes getrieben wird. Allein der starke… mehr…

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Mirtazapin

 

Suizidgedanken, keine Wirkung bei Mirtazapin für Depressionen, Durchschlafstörung und IbU 600 für Schmerzen

Anfänglich erhöhte Suizidgefühl. Nach ca. einem Monat Besserung,aber kann immernoch nicht Schlafen.Habe zeitweise noch Gedanken zur Selbsttötung. Arzt überwacht mich wöchentlich. mehr…

 

Müdigkeit, keine Wirkung bei Mirtazapin für Depressionen

habe immer einen starkes Müdigkeitsgefühl..depresive Symptomatik verbessert sich nicht wesentlich. Zunehmend keinen Antrieb mehr. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei ARCOXIA

 

Durchfall, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Herzrhythmusstörungen, keine Wirkung bei Arcoxia für Schmerzen (Rücken)

Volles Programm lt. Beipackzettel: Durchfall, Übelkeit, Brechreitz, Appetilosigkeit, Herzrhytmusstörungen. Die erwünschte schmerzlindernde Wirkung der starken Rückenschmerzen stellte sich jedoch nicht ein. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Cipralex

 

Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme, unveränderte Symptomatik bei Cipralex für Panikstörung, Agoraphobie

Müdigkeit
Antriebslosigkeit
emotionale Abgestumpftheit
Gewichtszunahme
Heißhungerattacken
keine Besserung der Angstproblematik

Wechsele jetzt auf Trevilor mehr…

 

keine Wirkung bei Cipralex für Depressionen

Helfen mir nicht mehr, wahrscheinlich habe ich bereits zuviel davon genommen mehr…

keine Wirkung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

unveränderte Symptomatik

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit keine Wirkung aufgetreten:

keine Nebenwirkungen (11/85)
13%Nebenwirkung keine Nebenwirkungen durch keine Wirkung zu 12,941176470588%
Müdigkeit (6/85)
7%Nebenwirkung Müdigkeit durch keine Wirkung zu 7,0588235294118%
Kopfschmerzen (5/85)
6%Nebenwirkung Kopfschmerzen durch keine Wirkung zu 5,8823529411765%
Gewichtszunahme (5/85)
6%Nebenwirkung Gewichtszunahme durch keine Wirkung zu 5,8823529411765%
Schwindel (4/85)
5%Nebenwirkung Schwindel durch keine Wirkung zu 4,7058823529412%
Depressionen (3/85)
4%Nebenwirkung Depressionen durch keine Wirkung zu 3,5294117647059%
Sodbrennen (2/85)
2%Nebenwirkung Sodbrennen durch keine Wirkung zu 2,3529411764706%
Entzugserscheinungen (2/85)
2%Nebenwirkung Entzugserscheinungen durch keine Wirkung zu 2,3529411764706%
Mundtrockenheit (2/85)
2%Nebenwirkung Mundtrockenheit durch keine Wirkung zu 2,3529411764706%
Traumveränderungen (2/85)
2%Nebenwirkung Traumveränderungen durch keine Wirkung zu 2,3529411764706%
Libidoverlust (2/85)
2%Nebenwirkung Libidoverlust durch keine Wirkung zu 2,3529411764706%
Schmierblutungen (2/85)
2%Nebenwirkung Schmierblutungen durch keine Wirkung zu 2,3529411764706%
Benommenheit (2/85)
2%Nebenwirkung Benommenheit durch keine Wirkung zu 2,3529411764706%
Aggressivität (2/85)
2%Nebenwirkung Aggressivität durch keine Wirkung zu 2,3529411764706%
Konzentrationsstörungen (2/85)
2%Nebenwirkung Konzentrationsstörungen durch keine Wirkung zu 2,3529411764706%
Appetitlosigkeit (2/85)
2%Nebenwirkung Appetitlosigkeit durch keine Wirkung zu 2,3529411764706%
Übelkeit (2/85)
2%Nebenwirkung Übelkeit durch keine Wirkung zu 2,3529411764706%
Unruhe (2/85)
2%Nebenwirkung Unruhe durch keine Wirkung zu 2,3529411764706%
Durchfall (2/85)
2%Nebenwirkung Durchfall durch keine Wirkung zu 2,3529411764706%
Frieren (1/85)
1%Nebenwirkung Frieren durch keine Wirkung zu 1,1764705882353%
Schmerzen im Oberbauch (1/85)
1%Nebenwirkung Schmerzen im Oberbauch durch keine Wirkung zu 1,1764705882353%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen

Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.