keine Wirkung

Wir haben 85 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung keine Wirkung.

Die Nebenwirkung keine Wirkung trat bei folgenden Medikamenten auf

3%Balkendiagramm: Nebenwirkung keine Wirkung bei Magnesium zu 2,94%
Mutaflor (1/41)
2%Balkendiagramm: Nebenwirkung keine Wirkung bei Mutaflor zu 2,44%
Omeprazol (2/293)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung keine Wirkung bei Omeprazol zu 0,68%
Tramadol (2/369)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung keine Wirkung bei Tramadol zu 0,54%
Trevilor (6/1136)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung keine Wirkung bei Trevilor zu 0,53%
Fluoxetin (2/500)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung keine Wirkung bei Fluoxetin zu 0,40%
Zopiclon (1/271)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung keine Wirkung bei Zopiclon zu 0,37%
Doxepin (1/312)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung keine Wirkung bei Doxepin zu 0,32%
Mirtazapin (3/974)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung keine Wirkung bei Mirtazapin zu 0,31%
Cipralex (2/953)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung keine Wirkung bei Cipralex zu 0,21%
Cerazette (1/592)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung keine Wirkung bei Cerazette zu 0,17%

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Xylonest

keine Wirkung bei Xylonest für Lokalanaesthesie

zweimal keine Wirkung bei einem 5jährigen - Nähen Unterlippe, Nähen Finger - deutlicher zeitlicher Abstand zwischen beiden unfallbedingten Ereignissen mehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Testostack

keine Wirkung bei Testostack für Muskelaufbau

Die Leute die hier über ihre angeblichen Erfahrungen mit Testostack berichten, sind unehrlich. Das Mittel enthält kein Testosteron, sondern eine Pflanze, deren absolute Unwirksamkeit auf den Hormonhaushalt in unzähligen Studien belegt ist. Sehen Sie doch einfach mal den Wirkstoff tribulus in wikipedia oder einer medizinischen Datenbank nach. Das Mittel ist nicht nur völlig wirkungslos sondern auch völlig unschädlich - außer für den Geldbeutel. mehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Chloraldurat

keine Wirkung bei Chloraldurat für Schlafstörungen

Nach dem Tod meines Lebensgefährten bekam ich Depressionen und Schlafstörungen sowie Unruhezustände. Mein Arzt verschrieb mir Chloraldurat, leider muß ich sagen, dass ich auch Smatis oder Gummibärchen hätte nehmen können, mir brachte dieses Medikament gar nichts.
Vom Neurologen bekam ich dann Cipralex verschrieben, diese nehme ich jetzt ebenfalls seit fast 4 Monaten, aber auch bei diesem Medikament merke ich nichts. Ich habe immer noch Schlafstörungen, eine sehr große Unruhe und Depressionen. Langsam frage ich mich, ob ich immun gegen solche Medis bin, oder an was kann das liegen. kann mir jemand helfen oder mir etwas empfehlen?mehr

Unruhe, keine Wirkung bei Chloraldurat für Schlafstörungen

keine nennenswerte besserung der schlafstörungen, unruhe,mehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Amaryl

keine Nebenwirkungen, keine Wirkung bei Amaryl 1mg für Diabetes II

RASILEZ 150 mg (Wirkstoff Aliskiren):
Konnte keine Nebenwirkungen feststellen, aber auch KEINE messbare Senkung des Bluthochdruckes durch Rasilez 150mg festgestellt, schade.

Rasilez ist teuer und ohne Wirkung, warum?

Nebenwirkung Rasilez: Keine Senkung des Blutdhochruckes festgestelltmehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Talcid

keine Nebenwirkungen, keine Wirkung bei Talcid für Sodbrennen

Nebenwirkungen: Keine
Wirksamkeit: kaum bemerkbar
Anwendung: Zerkauen der Tabletten nicht gerade angenehmmehr

keine Wirkung bei Talcid für Sodbrennen

Ich nehme Talcid seit 3 Wochen. Geholfen hat es mir überhaut nicht. Ich werde Talcid nicht mehr kaufen.mehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Formoterol

keine Wirkung bei Formoterol Hexal Easyhaler für copd

Bei mir, die ich an Berodual respimat seit Jahren gewöhnt bin, ist Formoterol Hexal völlig wirkungslosmehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Rasilez

keine Nebenwirkungen, keine Wirkung bei Rasilez für Bluthochdruck

keine wirkung,aber auch keine nebenwirkung.muß etwas anderes suchen. mein blutdruck bewegt sich immer bei 150/80mehr

keine Wirkung bei Rasilez für Bluthochdruck

KEINE WIRKUNG festgestellt, warum?mehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Magnesium

keine Wirkung bei Magnesium für DURCHFALL

Schon vom ersten Tag an Durchfallmehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Mutaflor

keine Wirkung bei MUTAFLOR für DURCHFALL

Meine 6 Monate alte Tochter hat seit 3 Wochen Duchfall. Auch Mutaflor hat außer einen wunden Po nichts bewirkt.mehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Omeprazol

Mundtrockenheit, Haarausfall, Schwindel, Übelkeit, Blähungen, Appetitlosigkeit, keine Wirkung bei Omeprazol für Zwölffingerdarmentzündung

es geht mir durch omeprazol noch schlechter und die zwölffingerdarmentzündung ist durch dieses medikament bei mir nicht abgeheilt! nebenwirkungen durch omeprazol: mundtrockenheit,haarausfall,schwindel, übelkeit, blähungen, appetitlosigkeit. allerdings werden die nebenwirkungen tatsächlich nach einer längeren einnahme besser, wie im beipackzettel beschriebenmehr

Durchfall, Sodbrennen, keine Wirkung bei Omeparazol 20 mg für Sodbrennen, Gastritis

Nach Einnahme von 4 Tabletten außer Rülpsen und einen kräftgen Durchfall keine Wirkung.
Magensäure bis zum Hals Tag und Nacht mehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Tramadol

Müdigkeit, Benommenheit, keine Wirkung bei Tramadol AL Tropfen für Schmerzen, Fibromyalgie

Leider hilft bei mir auch dieses Mittel mit dem Wirkstoff Tramadol-Hydrochlorid nicht gegen meine Fibro-Schmerzen. Es macht müde und benommen, auf die Schmerzen hat es aber keinen Einfluß. Die Nebenwirkungen sind lästig, man steht neben sich und empfindet die Umwelt wie durch Watte. Ich habe dieses Medikament ausprobiert, wie man eben so vielen probieren muß bei dem Krankheitsbild Fibromyalgie. Ein Wundermittel das jedem hilft, gibt es scheinbar nicht. Nachdem es keine schmerzlindernde Wirkung bei mir hatte, habe ich es auch nicht mehr eingenommen.mehr

keine Nebenwirkungen, keine Wirkung bei Tramadol für Wundschmerzen

Anwendung nach OP

Leider zeigte bei mir Tramal gar keine schmerzlindernde Wirkung. Über Nebenwirkungen wie Gleichgewichtsstörungen etc. kann ich aber auch nichts berichten. Das Medikament ist irgendwie einfach wirkungslos in jedlicher Hinsicht (vergleichabr einer Vitamintablette).mehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Trevilor

Zittern, Konzentrationsstörungen, keine Wirkung bei Trevilor für Depressionen, innere Unruhe, Angst

Ich nehme seit 3 Tagen 150 mg retard. Habe erhebliches Zittern an den Händen und teilweise auch in den Beinen. Öfters am Tag plagen mich Herzrasen und innere Unruhe. Merke noch keine Stimmungsaufheiterung, eher daß ich Konzentrationsschwierigkeiten habe. Kann teilweise einfachste Dinge nicht aus meinem Gedächtnis abrufen. Bin mir bei letzterem aber nicht sicher, ob das am Medikamt liegt oder an meiner Krankheit.mehr

Müdigkeit, Empfindungsstörungen, keine Wirkung bei Trevilor für Psychose, PTBS

extreme Müdigkeit, Kribbeln, Taubheitsgefühle in Gesicht, Zunge, Beine beim Entzug, Angstzustände sind geblieben oder haben sich teilweise sogar verstärkt,
Insgesamt hat mich das Medikament lahmgelegt ohne das auf Dauer eine Besserung der ursprünglichen Symptome eingetreten ist. mehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Fluoxetin

Panikattacken, Gewichtszunahme, Libidoverlust, keine Wirkung bei Fluoxetin beta für Depression

Anfangs Panikattacken, danach starke Gewichtszunahme (ca. 10 kg), keine Besserung der Depression nur Gleichgültigkeit gegenüber den meisten Sachen, Libidoverlust.mehr

keine Wirkung bei Fluoxetin für Depris, Antrieblosigkeit, konnte keine emotionen mehr haben

..hallo...ich habe fluoxetin auch bekomen von meinem arzt!....ich habe weder nebenwirkungen gehabt,noch habe ich eine heilende wirkung bemerkt!.....ich habe die dinger nach 120 tagen entsorgt!
6 monate später hatte ich mein leben weidern im griff......dank meiner gesunden einstellung und ner menge harte arbeit an mir selbst!
der schlüssel zum erfolg ist im kopf und nicht in einer pillen/kapsel packung....mehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Zopiclon

Wirkungsverlust, keine Wirkung bei Zopiclon für Schlafstörung

Ich habe 10 Nächte lang 1 Tablette geschluckt und musste einige Stunden Warten bis es gewirkt hat. Nur am 1. Tag hat es etwas gebracht. Die Wirkung ist (außer die ersten Nächte)ziemlich schwachmehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Doxepin

keine Wirkung, Gewichtszunahme bei Doxepin für Depressionen, Borderline-Störung

mit Doxepin nahm ich gleich in den zeitraum von 6 Wochen 10 kilo zu und geholfen hat es mir über haupt net.nehme Droxsal komme mit besser zurecht mehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Mirtazapin

Suizidgedanken, keine Wirkung bei Mirtazapin für Depressionen, Durchschlafstörung

Anfänglich erhöhte Suizidgefühl. Nach ca. einem Monat Besserung,aber kann immernoch nicht Schlafen.Habe zeitweise noch Gedanken zur Selbsttötung. Arzt überwacht mich wöchentlich.mehr

Müdigkeit, keine Wirkung bei Mirtazapin für Depressionen

habe immer einen starkes Müdigkeitsgefühl..depresive Symptomatik verbessert sich nicht wesentlich. Zunehmend keinen Antrieb mehr.mehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Cipralex

Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme, unveränderte Symptomatik bei Cipralex für Panikstörung, Agoraphobie

Müdigkeit
Antriebslosigkeit
emotionale Abgestumpftheit
Gewichtszunahme
Heißhungerattacken
keine Besserung der Angstproblematik

Wechsele jetzt auf Trevilormehr

keine Wirkung bei Cipralex für Depressionen

Helfen mir nicht mehr, wahrscheinlich habe ich bereits zuviel davon genommenmehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Cerazette

Schmierblutungen, keine Wirkung bei Cerazette für Verhütung, Mensschmerzen

Trotz Pille immer noch starke Schmerzen, von Schmierblutung bis enorm starken Blutungen alles durchlebt. Die Blutung führten zu einem Eisenmangel. Seit absetzen der Pille immer noch Blutungen.mehr

keine Wirkung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

unveränderte Symptomatik

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit keine Wirkung aufgetreten:

keine Nebenwirkungen (11/85)
13%Nebenwirkung keine Nebenwirkungen durch keine Wirkung zu 12,941176470588%