leichte Bauchschmerzen

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung leichte Bauchschmerzen.

Die Nebenwirkung leichte Bauchschmerzen trat bei folgenden Medikamenten auf

Champix (1/215)

Berichte über die Nebenwirkung leichte Bauchschmerzen bei Champix

leichte Bauchschmerzen bei Champix für Raucherentwöhnung

Meine Erfahrung mit Champix sind, was das Resultat betrifft, nur zu empfehlen!!! Ich habe mir vorgenommen ab dem 12. Tag das Rauchen einzustellen. Ich konnte dies aber schon ab dem 10. Tag ohne Probleme aufgeben! Ich muss dabei sagen, dass ich sehr stark und bei jeder Gelegenheit geraucht habe...

Champix bei Raucherentwöhnung

ChampixRaucherentwöhnung3 Wochen

Ich muss dabei sagen, dass ich sehr stark und bei jeder Gelegenheit geraucht habe und nie wirklich aufhören konnte und wollte... Ich kann es mir nicht genau erklären aber ich wollte einfach ab dem 10. Tag der Einnahme nicht mehr rauchen.

Also von mir aus sehr zu empfehlen auch wenn man nur mit dem Gedanken spielt aufzuhören.
Als ein kleiner negativer Punkt kann ich nur über die Dosiserhöhung klagen, diese war zwar nicht sonderlich schlimm aber mit ein bisschen Bauchschmerzen verbunden, wenn man aber drauf achtet vorher zu essen dann merkt man nix.

Vareniclin

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben