leichte Bauchschmerzen

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung leichte Bauchschmerzen.

Die Nebenwirkung leichte Bauchschmerzen trat bei folgenden Medikamenten auf

Berichte über die Nebenwirkung leichte Bauchschmerzen bei Androcur

leichte Bauchschmerzen bei Androcur für Libidostörungen

Androcur bei Libidostörungen

AndrocurLibidostörungen9 Tage

Hallo, ich nehme seit 9 Tage Androcur 200mg pro Tag ein. Leise unter einer Hypersexualität. Soll 6 Monate völlige Abstinenz leben. Damit sich mein Gehirn neu programmiert. Nach 9 Tagen. Kann ich noch immer wichsen. Sperma flüssig, wässrig. Schwanz zu 90ig Prozent erregt. Nehme ich zu wenig Androcur?
Sollte ich auf 300mg. Therapeut ist mit dem Ergebnis sehr unzufrieden.

Eingetragen am 30.10.2023 als Datensatz 118197

Androcur

Cyproteron

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 30.10.2023

Berichte über die Nebenwirkung leichte Bauchschmerzen bei Mifegyne

Blutung, leichte Bauchschmerzen bei Mifegyne für Abort

Ich habe mifegyne aufgrund einer medikamentösen Abtreibung genommen . Am Anfang hatte ich Angst vor Übelkeit , schmerzen oder jegliches . Allerdings hatte ich so gut wie keine Nebenwirkungen, nur ein ganz leichtes Ziehen im Unterleib aber auch das war sogar ohne Schmerzmittel erträglich, am Tag...

Mifegyne bei Abort

MifegyneAbort-

Ich habe mifegyne aufgrund einer medikamentösen Abtreibung genommen .
Am Anfang hatte ich Angst vor Übelkeit , schmerzen oder jegliches . Allerdings hatte ich so gut wie keine Nebenwirkungen, nur ein ganz leichtes Ziehen im Unterleib aber auch das war sogar ohne Schmerzmittel erträglich, am Tag des Abbruchs bekam ich dann das 2. Medikament . Nach 3 h war alles erledigt . Blutungen hatte ich nicht ganz so schlimm und mir geht's gut . Bei der Nachuntersuchung war auch alles gut . Ich möchte nicht so viel sagen, aber es war die beste Entscheidung für einen medikamentösen Abbruch mittels mifegyne. Viele schreiben ja von Nebenwirkungen Kollaps , schmerzen, Übelkeit . Macht euch nicht so ein Kopf alles wird gut :)

Eingetragen am 05.11.2021 als Datensatz 107678

Mifegyne

Mifepriston

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 05.11.2021

Berichte über die Nebenwirkung leichte Bauchschmerzen bei Champix

leichte Bauchschmerzen bei Champix für Raucherentwöhnung

Meine Erfahrung mit Champix sind, was das Resultat betrifft, nur zu empfehlen!!! Ich habe mir vorgenommen ab dem 12. Tag das Rauchen einzustellen. Ich konnte dies aber schon ab dem 10. Tag ohne Probleme aufgeben! Ich muss dabei sagen, dass ich sehr stark und bei jeder Gelegenheit geraucht habe...

Champix bei Raucherentwöhnung

ChampixRaucherentwöhnung3 Wochen

Ich muss dabei sagen, dass ich sehr stark und bei jeder Gelegenheit geraucht habe und nie wirklich aufhören konnte und wollte... Ich kann es mir nicht genau erklären aber ich wollte einfach ab dem 10. Tag der Einnahme nicht mehr rauchen.

Also von mir aus sehr zu empfehlen auch wenn man nur mit dem Gedanken spielt aufzuhören.
Als ein kleiner negativer Punkt kann ich nur über die Dosiserhöhung klagen, diese war zwar nicht sonderlich schlimm aber mit ein bisschen Bauchschmerzen verbunden, wenn man aber drauf achtet vorher zu essen dann merkt man nix.

Eingetragen am 26.08.2013 als Datensatz 55900

Champix

Vareniclin

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.08.2013

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit leichte Bauchschmerzen aufgetreten:

Blutung (1/3)