leichtes Zittern

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung leichtes Zittern.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm165183
Durchschnittliches Gewicht in kg51105
Durchschnittliches Alter in Jahren4252
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,7331,35

Die Nebenwirkung leichtes Zittern trat bei folgenden Medikamenten auf

Lyogen (1/5)
20%
Vomex (1/258)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung leichtes Zittern bei Lyogen

⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

leichtes Zittern bei Lyogen für Paranoid-Halluzinatorische Psychose

Per Depotspritze erst alle vier, jetzt alle drei Wochen verabreicht. EINZIGE Nebenwirkung: Leichtes Zittern. Dosis: 100 mg. Astreine positive Erfahrung. Man muß nicht an die regelmäßige Einnahme der Tabletten denken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lyogen bei Paranoid-Halluzinatorische Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyogenParanoid-Halluzinatorische Psychose13 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Per Depotspritze erst alle vier, jetzt alle drei Wochen verabreicht. EINZIGE Nebenwirkung: Leichtes Zittern. Dosis: 100 mg. Astreine positive Erfahrung. Man muß nicht an die regelmäßige Einnahme der Tabletten denken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eingetragen am 29.08.2013 als Datensatz 55979
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyogen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluphenazin dihydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.08.2013
mehr

Berichte über die Nebenwirkung leichtes Zittern bei Vomex

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Unruhe, Übelkeit mit Durchfall, leichtes Zittern bei Vomex für Übelkeit

Ich litt unter starker Übelkeit und habe nur wenig im Magen gehabt. Habe eine halbe Tablette genommen und nach 24 Stunden hatte ich extreme Unruhe und mehrfach starken wässrigen Durchfall. Zudem ein leichtes Zittern und kribbeln in beiden Händen, wodurch ich Angst bekam und das das Ganze...

Vomex bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VomexÜbelkeit1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich litt unter starker Übelkeit und habe nur wenig im Magen gehabt. Habe eine halbe Tablette genommen und nach 24 Stunden hatte ich extreme Unruhe und mehrfach starken wässrigen Durchfall. Zudem ein leichtes Zittern und kribbeln in beiden Händen, wodurch ich Angst bekam und das das Ganze wahrscheinlich durch Panik noch verschlimmerte.

Eingetragen am 27.07.2022 als Datensatz 111889
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vomex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.07.2022
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit leichtes Zittern aufgetreten:

Unruhe (1/2)
50%
Übelkeit mit Durchfall (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]