metallischer Geschmack im Mund

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung metallischer Geschmack im Mund.

Die Nebenwirkung metallischer Geschmack im Mund trat bei folgenden Medikamenten auf

Clarithromycin (1/332)

Berichte über die Nebenwirkung metallischer Geschmack im Mund bei Clarithromycin

Stechen in der Magengegend, metallischer Geschmack im Mund bei Clarithromycin für Halsschmerzen, unerträglicher Husten

Clarithromycin bei Halsschmerzen, unerträglicher Husten

ClarithromycinHalsschmerzen, unerträglicher Husten6 Tage

Ich habe Claritrhomycin wegen Halsschmerzen und unerträglichen Husten verschrieben bekommen und habe es soweit gut vertragen. Ab und zu Stechen in der Magengegend aber erst gegen Ende der Einnahme und manchmal metallischer Geschmack im Mund. Alles in allem war ich zufrieden, da am 2.Tag Halsschmerzen fast weg waren und mein grausiger Husten auch langsam verschwand.

Clarithromycin

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit metallischer Geschmack im Mund aufgetreten:

Stechen in der Magengegend (1/1)