nächtliche Unruhe

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung nächtliche Unruhe.

Die Nebenwirkung nächtliche Unruhe trat bei folgenden Medikamenten auf

Citalopram (1/1344)

Berichte über die Nebenwirkung nächtliche Unruhe bei Citalopram

Übelkeit, Schwindel, Gewichtsabnahme, Müdigkeit, Verlangsamung, Kopfschmerzen, nächtlicher Harndrang, nächtliche Unruhe bei Citalopram Hexal für Panikattacken, Burnoutsyndrom

In der Einstellungsphase ca.4Wochen ging es mir sehr schlecht, Nebenwirkungen wie starke Übelkeit, Schwindel, Gewichtsabnahme, Müdigkeit, verlangsamt, Kopfschmerzen, nächtliche Unruhephasen und nächtlicher Harndrang begleiteten mich täglich. Anfangs nahm ich eine Tabl. morgens, welche aufgrund...

Citalopram Hexal bei Panikattacken, Burnoutsyndrom

Citalopram HexalPanikattacken, Burnoutsyndrom3 Monate

Anfangs nahm ich eine Tabl. morgens, welche aufgrund der Müdigkeit, dann auf abends umgestellt wurde.

Nach 4 Wochen ging es mir aber sehr gut, ich war wieder \"die Alte\", hatte Spaß an den tägl. Dingen im Leben, konnte wieder lachen und war ausgeglichen und optimistisch.
Ich habe dann eine REHA begonnen (in Bad Herrenalb,dieses Haus kann ich nur empfehlen- SUPER!!!), wo ich das Medikament gerne loswerden wollte und es wurde dort langsam und unter ärztlicher Aufsicht reduziert und dann abgesetzt (Dauer 2Wochen).

In dieser Zeit ging es mir allerdings auch schlecht, Nebenwirkungen wie ausgeprägter Schwindel, Brechreiz, Zittern, das Gefühl\" man stehe neben sich\" traten schon nach 2Tagen auf.

Citalopram

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit nächtliche Unruhe aufgetreten:

nächtlicher Harndrang (1/1)
Kopfschmerzen (1/1)