nächtliches Schwitzen

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung nächtliches Schwitzen.

Die Nebenwirkung nächtliches Schwitzen trat bei folgenden Medikamenten auf

Forsteo (1/9)
Fluoxetin (1/543)

Berichte über die Nebenwirkung nächtliches Schwitzen bei Forsteo

Muskelbeschwerden, Stuhlprobleme, Energielosigkeit, nächtliches Schwitzen, Übelkeit bei Forsteo für Osteoporose

Forsteo bei Osteoporose

ForsteoOsteoporose-

Die Nebenwirkungen bringen mich um. Es wird jeden Tag schlechter. Das Laufen fällt mir immer schwerer. Ich mag überhaupt nicht mehr vor die Türe gehen. Die Hausarbeit fällt mir zunehmend schwerer. Die Übelkeit hört auch nicht auf. Das Schwitzen nachts ist auch nicht schön. Dann kommt noch die Energielosigkeit dazu. Stuhlverstopfung auch noch

Teriparatid

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit nächtliches Schwitzen aufgetreten:

Gewichtszunahme (1/2)
Libidoverlust (1/2)