niedriger Blutdruck

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung niedriger Blutdruck.

Die Nebenwirkung niedriger Blutdruck trat bei folgenden Medikamenten auf

Humira (1/113)
Tamsulosin (1/158)

Berichte über die Nebenwirkung niedriger Blutdruck bei Humira

Lungenentzündung, Muskelschwund, niedriger Blutdruck, Gesichtslähmung, Pilzinfektion bei Humira für Morbus Crohn

Humira bei Morbus Crohn

HumiraMorbus Crohn4 Jahre

meine nebenwirkungen waren lungenentzündung im höchsten grad (bewußtlosigkeit), nun superinfektion mit dem candidapilz und einhergehenden hohen tumormarker (fast 10), am ärgsten ist, daß die haut und muskulatur meines gesichtes eingefallen sind, re. wange hängt total herunter und hat ein "loch" in der wange (fehlende muskulatur) in falten gelegt, die linke fängt nun auch an, die muskulatur zu verlieren und die gleichen zeichen zu zeigen und ich kann nichts machen, dies aufzuhalten, mein behandelnder arzt will humira auf alle fälle weitergeben, hat mich nach 4maligem ansprechen meines leidensweges (er kennt mich inzwischen schon 30 jahre lang!) nicht einmal angeschaut, daher ist mir das vertrauen in die ganze behandlung samt arzt vergangen (er sagte mir letztens, vor 1 wo. vorwurfsvoll od. hochnäsig "sie reden da auf mich ein ...) anstatt mich anzuschauen sandte er mich in die hautabteilung, die mir eine zinksalbenmischung verschrieb, ich hatte noch ein bild vom mai d.j. zum vergleich u. kann mich heute nicht mehr erkennen, habe auch gelesen, daß dieser pilz nicht mehr aus dem körper zu bekommen ist ... als mir vor 4 tagen schwindlig wurde, ich hatte noch 101 puls bei niedrigem blutdruck, ging ich ins allgemeine krhaus wien, wo man mich unter CT legte, auch nichts wegen der gesichtslähmung fand u, in die gastro-enterol.abteilung sandte, wo ich nöchsten tag auch nicht mehr hinging, nun soll ich montag meinen arzt anrufen, er will mir sagen wann ich wieder spritzen soll, jedoch ich habe fürchterliche angst vor HUMIRA, diese nebenwirkung mit der haut im gesicht hat mir nun den rest gegeben.

Adalimumab

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung niedriger Blutdruck bei Tamsulosin

niedriger Blutdruck, Erektionsprobleme bei Tamsulosin für Prostata Vergrößerung

Vor der Einnahme war ich sehr stark sexuell aktiv nach ein paar Wochen ist weniger geworden und die Ejakulation bleibt fast aus. Blutdruck ist zu niedrig da ich schon medikamente gegen Bluthochdruck nehme, dadurch ist mir oft schwindelig und Schwächegefühle. Die Erektion hat stark abgenommen...

Tamsulosin bei Prostata Vergrößerung

TamsulosinProstata Vergrößerung3 Monate

Blutdruck ist zu niedrig da ich schon medikamente gegen Bluthochdruck nehme,
dadurch ist mir oft schwindelig und Schwächegefühle.

Die Erektion hat stark abgenommen und ich werde vermutlich das Medikament absetzen

Tamsulosin

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit niedriger Blutdruck aufgetreten:

Lungenentzündung (1/3)
Gesichtslähmung (1/3)