psychische Störung

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung psychische Störung.

Die Nebenwirkung psychische Störung trat bei folgenden Medikamenten auf

Pentoxifyllin (1/65)
Decortin (1/98)
Tramadol (1/538)
Cefuroxim (1/574)
Amoxicillin (1/1305)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung psychische Störung bei Pentoxifyllin

Taubheitsgefühl an den Füßen, Leistungsabfall, psychische Störung bei Pentoxifyllin für Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Infarkt im Ohr

Starke Nebenwirkungen: insbesondere Zucken und Kribbeln in den Beinen, "wie elektrisch aufgeladen", Taubheitsgefühl in den Füßen, innere und motorische Unruhe, Schweißausbrüche, Schwächeanfälle, Krankheitsgefühl, Leistungsabfall, Missempfindungen am ganzen Körper, psychisch total von der Rolle.

Pentoxifyllin bei Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Infarkt im Ohr

PentoxifyllinSchwindel, Gleichgewichtsstörungen, Infarkt im Ohr12 Tage

Eingetragen am 18.06.2017 als Datensatz 77962

Pentoxifyllin

Pentoxifyllin

Geburtsjahr:1953

Eingetragen am 18.06.2017

Berichte über die Nebenwirkung psychische Störung bei Decortin

Bluthochdruck, Schwindel, Kraftlosigkeit, Grippe-ähnliche Beschwerden, psychische Störung, Kopfschmerzen bei Decortin für Gleichgewichtstörungen vom Ohr

Ich nahm 60mg am ersten Tag, am zweiten 50mg, am dritten auf 20mg, danach Blutdruck bei 170/110, extremer Schwindel, total kraftlos, Gefühl wie bei extremer Grippe nur kein Fieber, Psyche angeknackst, Schmerzen in den Beinen, Kopfweh, es geht mir nur schlecht, selbst 6 Tage nach dem absetzen

Decortin bei Gleichgewichtstörungen vom Ohr

DecortinGleichgewichtstörungen vom Ohr5 Tage

Eingetragen am 30.12.2017 als Datensatz 81059

Decortin

Prednison

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 30.12.2017

Berichte über die Nebenwirkung psychische Störung bei Tramadol

Schlaflosigkeit, Zittern, Schnupfen, Niesen, psychische Störung, Ängste bei Tramadol für Operation danach nur Missbrauch für den Sport und Dummheit

Tramadol bei Operation danach nur Missbrauch für den Sport und Dummheit

TramadolOperation danach nur Missbrauch für den Sport und Dummheit6 Monate

Ich hatte letzten und anfangs diesen Jahres 2 op gehabt die sehr schmerzhaft waren und wo ich diese starken Dinger verabreicht bekommen habe..zuerst war das was mit Oxyg..irgendwas , das war mir zu stark und meine so tolle Ärztin hat mir diese verschrieben ..ich weiß das ich hier wenn ich werte angebe alle denken das ich eigentlich kein Problem habe ..habe am Tag bis zu 250 mg ab schlechten Tagen höchst Stufe 300mg genommen in Form von Retard oder normale ..hab mich bis Freitag auf 100mg runter setzen können und ab Samstag bin ich kalt raus ..ihr könnt euch vorstellen wie es mir geht ..ich Fühle mich sehr schlecht , gestern war es Eibe grausame Nacht .kaum geschlafen andauernd auf Toilette gezittert hab Schnupfen auf einmal und Niese wie verrückt .psychisch ergibt mein Leben gerade kein Sinn mehr es ist alles so flach und trostlos ..
Ich bin Kraftsportler und mache auch sehr viel Ausdauer das wird mich wahrscheinlich 5 kg Kosten haben komme was wolle wenn ixj so weiter mache gehe ich noch drauf ..
Meine Verlobte ist verzweifelt sie macht es mir leicht wie möglich aber vielleicht kennen das die Männer unter uns.eine Frau die dich sieht , wie schwach du bist und nicht mal eigenständig die simpelsten Aufgaben meistern kannst ..ich habe vor 2 Wochen einen neuen Job angefangen mit Leitungsposition und ich konnte heute den nicht antreten ..ich hab Zukunftsängste habe Angst alles in mir zerstört zu haben .
Wie lange Leute sagt es mir bitte nimmt mich bitte ernst wie lange dauert das noch ich kann echt nicht mehr ....

Eingetragen am 19.03.2018 als Datensatz 82634

Tramadol

Tramadol

Eingetragen am 19.03.2018

Berichte über die Nebenwirkung psychische Störung bei Cefuroxim

psychische Störung bei Cefuroxim für Angina tonsillaris

Ich hatte eine Mandelnentzündung.... Ich habe Cefurax Genommenund habe nix gespürt danach konnte ich dauerhaft nicht einschlafen da ich Albträume hatte.

Cefuroxim bei Angina tonsillaris

CefuroximAngina tonsillaris7 Tage

Ich hatte eine Mandelnentzündung....

Eingetragen am 19.11.2017 als Datensatz 80335

Cefuroxim

Cefuroxim

Geburtsjahr:2001
Gewicht (kg):70.

Eingetragen am 19.11.2017

Berichte über die Nebenwirkung psychische Störung bei Amoxicillin

Durchfall, psychische Störung, Taubheit am Mund bei Amoxicillin für Offene enzündete kinnverletzung

Amoxicillin bei Offene enzündete kinnverletzung

AmoxicillinOffene enzündete kinnverletzung7 Tage

Hallo auch wenn hier lange kein Beitrag mehr dazu kam bin ich sehr glücklich um die vorhandenen auch ich dachte gestern es ist vorbei mit mir ! Nach einem Sturz aufs Kinn im Urlaub auf Samos wo die Wunde unzureichend vom der dort tätigen Ärztin versorgt wurde hab ich sofort nach der Landung meinen Kieferchirurgen aufgesucht seit Dienstag Abend nehme ich amoxi 100 3xtaglich für 7 Tage ! Fühlte mich bereits nach der ersten Einnahme recht schlapp, hatte hohen Puls und immer so nervöse Störungen beim einschlafen und Durchfall bzw extrem oft Stuhlgang aber gestern nach Tablette 13 kam es am Abend zu Atemnot Taubheitsgefuhl im Gesicht und auch generell am Körper sowie herzrasen hoher Blutdruck und Puls etc ! Sind dann sofort ins Krankenhaus bekam ein antiallergikum wobei es mir heute noch ahnlich geht!blut Herz Lunge und Rachen sind in bester Ordnung Die Antibiose wurde beendet ! Fühle mich langsam besser bald ist es 24 h her dass ich die letzte amoxi genommen habe und ich hoffe mein Zustand wird weiterhin besser ! Vllt ist noch zu erwähnen dass ich auch seit dem Sturz nicht mehr rauche ( soll darf und will nicht mehr ) da kommt zum Elend vllt noch der Entzug dazu :) vielen Dank auf jeden Fall für eure Berichte die haben mich sehr ermutigt weil das Krankenhaus meine Symptome für sehr seltsam empfand .....

Eingetragen am 15.10.2017 als Datensatz 79739

Amoxicillin

Amoxicillin

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 15.10.2017

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit psychische Störung aufgetreten:

Schwindel (1/5)
Ängste (1/5)
Niesen (1/5)
Grippe-ähnliche Beschwerden (1/5)
Leistungsabfall (1/5)
Taubheitsgefühl an den Füßen (1/5)
Durchfall (1/5)
Taubheit am Mund (1/5)