rote Flecken am Körper

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung rote Flecken am Körper.

Die Nebenwirkung rote Flecken am Körper trat bei folgenden Medikamenten auf

Novalgin (1/238)

Berichte über die Nebenwirkung rote Flecken am Körper bei Novalgin

Juckreiz am ganzen Körper, Atemnot, Anschwellen der Zunge, rote Flecken am Körper, Anschwellen des Gesichts bei Novalgin für Schmerzen (akut)

Novalgin bei Schmerzen (akut)

NovalginSchmerzen (akut)1 Tage

Akute Zahnschmerzen sind aufgetreten, nahm 20 Tropfen Novalgin. Etwa 20 min später habe meine Hände und meine Füße angefangen zu jucken, es wurde immer schlimmer sodass mein ganzer Körper auch anfing. Bekam zunehmen rote Flecken und weiße Pusteln auf meinem Körper. Meine Luftröhre war wie zugeschnürt, mein Gesicht und meine Zunge waren angeschwollen. Kann dieses Medikament

Metamizol

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch Pflegepersonal

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit rote Flecken am Körper aufgetreten:

Atemnot (1/1)
Anschwellen des Gesichts (1/1)
Juckreiz am ganzen Körper (1/1)
Anschwellen der Zunge (1/1)