schlecher Geschmack

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung schlecher Geschmack.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1620
Durchschnittliches Gewicht in kg680
Durchschnittliches Alter in Jahren590
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,720,00

Die Nebenwirkung schlecher Geschmack trat bei folgenden Medikamenten auf

Prednison (1/56)
1%
Victoza (1/126)
0%
Palexia (1/233)
0%
Moviprep (1/333)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung schlecher Geschmack bei Prednison

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Unterleibsbeschwerden, schlecher Geschmack, Übelkeit, juckender Ausschlag bei Prednison für Tinnitus

Am ersten Tag der Einnahme nach 3 Stunden starke Unterleibsbeschwerden, Stuhlprobleme und-schmerzen, übler Geschmack im Mund und Übelkeit. erst Blässe, am Abend Röte und Juckreiz, Ausschlag am Bauch, wo ich bereits eine Gürtelrose hatte, dann hoher Blutdruck und Herzrasen

Prednison bei Tinnitus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisonTinnitus6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am ersten Tag der Einnahme nach 3 Stunden starke Unterleibsbeschwerden, Stuhlprobleme und-schmerzen, übler Geschmack im Mund und Übelkeit. erst Blässe, am Abend Röte und Juckreiz, Ausschlag am Bauch, wo ich bereits eine Gürtelrose hatte, dann hoher Blutdruck und Herzrasen

Eingetragen am 27.03.2013 als Datensatz 52592
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednison
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednison

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.03.2013
mehr

Berichte über die Nebenwirkung schlecher Geschmack bei Victoza

⌀ Durchschnitt 2,4 von 10,0 Punkten

schlecher Geschmack bei Victoza für Diabetes mellitus Typ II

Also ich hatte die ganze zeit einen so schlechten geschmack im Mund, dass mir schon so übel ist Ich esse weniger - das ist ja gut. jedoch gewichtsverlust nur 400g .... Deprimierend"

Victoza bei Diabetes mellitus Typ II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VictozaDiabetes mellitus Typ II30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also ich hatte die ganze zeit einen so schlechten geschmack im Mund, dass mir schon so übel ist
Ich esse weniger - das ist ja gut. jedoch gewichtsverlust nur 400g .... Deprimierend"

Eingetragen am 21.02.2014 als Datensatz 59579
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Victoza
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Liraglutid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):112
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.02.2014
mehr

Berichte über die Nebenwirkung schlecher Geschmack bei Palexia

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Zittern, Schwitzen, schlecher Geschmack, Geschmacksverlust, Reizbarkeit, Sehstörungen, Unruhe, Schwächegefühl bei Palexia für Schmerzen (Rücken)

Meine Mutter nimmt wegen starker Rückenschmerzen Palexia , wurde vo 4 Wochen auf 2mal 100mg dosiert, Sie hat zunehmend starkes Zittern , besonders früh , Schwitzen, Schwächegefühl, extrem schlechten Geschmack im Mund, schmeckt kaum noch etwas, und ist extrem reizbar, übellaunig.Zunehmend auch...

Palexia bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PalexiaSchmerzen (Rücken)3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Mutter nimmt wegen starker Rückenschmerzen Palexia , wurde vo 4 Wochen auf 2mal 100mg
dosiert,
Sie hat zunehmend starkes Zittern , besonders früh , Schwitzen, Schwächegefühl, extrem schlechten Geschmack im Mund, schmeckt kaum noch etwas, und ist extrem reizbar, übellaunig.Zunehmend auch Sehstörungen, Schleierblick.Müdigkeit, aber kein Schlaf,wegen starker Unruhe. Die Schmerzen können nur mit Zugabe von Cortison gemindert werden. Wir überlegen zu wechseln.

Eingetragen am 09.11.2012 als Datensatz 48707
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.11.2012
mehr

Berichte über die Nebenwirkung schlecher Geschmack bei Moviprep

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Benommenheit, Bauchschmerzen, kalte Gliedmaßen, schlecher Geschmack bei Moviprep für Darmspiegelung

War wirklich schlecht runter zu kriegen. Wirkung trat 2 Stunden nach Einnahme ein, angekündigt durch Bauchschmerzen und Krämpfe. Während das Zeug durch meinen Körper jagte würde mir eiskalt, auch Tees haben nichts gebracht.

Moviprep bei Darmspiegelung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MoviprepDarmspiegelung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

War wirklich schlecht runter zu kriegen.
Wirkung trat 2 Stunden nach Einnahme ein, angekündigt durch Bauchschmerzen und Krämpfe. Während das Zeug durch meinen Körper jagte würde mir eiskalt, auch Tees haben nichts gebracht.

Eingetragen am 16.04.2019 als Datensatz 89646
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Moviprep
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Macrogol, Natriumsulfat, Natrium ascorbat, Ascorbinsäure, Natriumchlorid, Kaliumchlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.04.2019
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit schlecher Geschmack aufgetreten:

Benommenheit (1/4)
25%
Bauchschmerzen (1/4)
25%
kalte Gliedmaßen (1/4)
25%
juckender Ausschlag (1/4)
25%
Übelkeit (1/4)
25%
Unterleibsbeschwerden (1/4)
25%
Unruhe (1/4)
25%
Zittern (1/4)
25%
Sehstörungen (1/4)
25%
Reizbarkeit (1/4)
25%
Schwitzen (1/4)
25%
Geschmacksverlust (1/4)
25%
Schwächegefühl (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]