sexuelle Dysfunktion

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung sexuelle Dysfunktion.

Die Nebenwirkung sexuelle Dysfunktion trat bei folgenden Medikamenten auf

Edronax (1/125)
Trevilor (2/1204)
Cipralex (1/996)

Berichte über die Nebenwirkung sexuelle Dysfunktion bei Edronax

Herzrasen, Hitzewallungen, Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit, sexuelle Dysfunktion bei Edronax für Depression

Kann mich den Vorrednern nur anschließen, dieses Medikament gehört verboten, DAS IST EIN TEUFELSZEUG, Nebenwirkungen sind eine Frechheit. DIE GUTE NACHRICHT LAUTET ABER: "NACH ABSETZEN DES MEDIKAMENTES IST ALLES WIEDER WIE VORHER" Die eigentliche Wirkung habe ich zu kurz getestet, um was...

Edronax bei Depression

EdronaxDepression4 Tage

Die eigentliche Wirkung habe ich zu kurz getestet, um was sagen zu können, allerdings erhebliches Herzrasen, Hitzewallung, schwindlig, Übelkeit, daher kein Appetit;

Abolute Impotenz nach nur 2-maliger Einnahme. unglaublich schneller Samenabgang trotz halbschlaffem Glied, etc. Probleme beim Wasserlassen;

Die Berichte über andauernde Impotenz, Gliedverkleinerung, auch nach Absetzen des Medikamentes etc. haben mich sehr verunsichert; dies trifft allerdings, zumindest bei kurzer Einnahmedauer NICHT zu.

Am folgenden Tag der 1. Einnahme obengenannte Probleme
1 Tag nach Absetzen des Medikamentes immer noch erheblich mangelnde Potenz, unkontrollierter, vor allem viel zu schnelle Ejakulation (ohne intensives Spüren)
2 Tage nach Absetzen, etwas besser zumindest zeitweise, wenn auch nicht pralle Erektion, noch Schmerzen bei Samenerguß

3 Tage nach Absetzen des Medikamentes alles beim alten: d. h. Potzenz da, lange Ausdauer wie vorher auch, Orgasmus gleich intensiv wie vorher.

ALSO NICHT ZU SEHR VON DEN BERICHTEN VERUNSICHERN LASSEN; ES SIND "nur" NEBENWIRKUNGEN DES MEDIKAMENTES; KEINE LANGZEITWIRKUNGEN; ODER FOLGESCHÄDEN;
zumindest bei kurzer Einnahmedauer trifft das zu;

Tip am Rande: vielleicht sollte der eine oder andere stattdessen mal Wellbutrin, auch Elontril genannt probieren, besteht aus Dopamin und Noradrenalin im Verhältnis 2:1

Ich kann nur sagen, wer an sexuellem Desinteresse, mangelnder Libido leidet, der hat dann eher mit dem Gegenteil Probleme;
wirkt anregend, von Dysfunktion keine Spur, völlige Intensität des Erlebens beim Orgasmus da.

Nachteil bei dem Medikament sind allerdings Schlafstörungen, kurze Schlafdauer.

Reboxetin

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung sexuelle Dysfunktion bei Trevilor

Gewichtszunahme, Schwitzen, Bluthochdruck, Antriebslosigkeit, sexuelle Dysfunktion bei Venlafaxin für Depression

Venlafaxin bei Depression

VenlafaxinDepression2 Jahre

Ich habe zwei Jahre Trevilor genommen und bin relativ überrascht, dass hier so viele positive Bewertungen sind. Positive Erfahrungen hatte ich eigentlich erkennbar keine, die Nebenwirkung waren Gewichtszunahme, starkes Schwitzen, Bluthochdruck, Antriebslosigkeit, sexuelle Dysfunktion, abgeflachter Affekt. Die Reihenfolge stellt keine Bewertung da. Über ein Jahr nahm ich es im therapeutischen Kontext. Ich war beeinflussbar und habe so sehr lange auf die positive Wirkung gewartet oder auch geglaubt sie sei vorhanden, auch wenn ich mich eigentlich durch Medikament kälter und emotionsloser, also auch depressiver fühlte. Vorher war ich stabil, mit dem Medikament stabil missmutig. Mag sein, dass es gegen irrationale Ängste geholfen hat, das war aber ein schlechter tausch. Für heftigste Schweißausbrüche und eine stattliche Gewichtszunahme habe ich mich kaum mehr rausgetraut, das Schwitzen hat mir vergällt einen Job aufzunehmen. Wer stellt jemanden ein der schon beim Schuhe zubinden schweißnaß ist und auf dieselben tropft.
Von 450mg habe ich es dann auf 37,5 runterdosiert und ein Studium aufgenommen. Das ständige schwitzen konnte ich einem kleinen Kreis erklären. Aber ich wollte absetzen um auch im Studium besser zurecht zu kommen. Pustekuchen. Die Absetzerscheinungen sind der Horror: Brainzapps, Übelkeit, fiebrige Zustände usw usf. Daher konnte ich während des Semesters nicht ausschleichen, ich versuche es jetzt, bin in der dritten Woche, in der noch Ohrensausen dazukam und ich den großteil der Tage mein Zimmer nicht verlassen habe.
Für mich ein Teufelszeug, jeden Tag grübel ich, ob ich es wegen der Absetzerscheinungen wieder nehmen sollte um mal was zu schaffen, aber noch ein Semester nur Schwitzen ohne positive Effekte, das will ich nicht.

Venlafaxin

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

sexuelle Dysfunktion, Absetzerscheinungen bei Venlafaxin für Depression

Nachdem es eingependelt wurde,150-300mg am Tag bemerkte ich sexuelle dysdunktionen. Nach dem Geschlechtsverkehr waren meine Drüsen stark geschwollen und taten tagelang weh vor allem beim Wasserlassen brannte es stark. Freunde haben mich derzeit als Gefühlskalt wahrgenommen... Das darauf...

Venlafaxin bei Depression

VenlafaxinDepression4 Monate

Das darauf folgende ausschleichen war der Horror! ich hatte schreckliche laute in meinem Kopf! Si ein zippen und war unglaublich angespannt und aggressiv

Venlafaxin

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung sexuelle Dysfunktion bei Cipralex

Benommenheit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Mundtrockenheit, Pupillenerweiterung, Nachtschweiß, Gähnen, sexuelle Dysfunktion bei Cipralex für Depression

Meiner Meinung nach eigentlich ein sehr gutes Medikament wenn man es denn verträgt. Am Anfang hatte ich recht starke Nebenwirkungen (Benommenheit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Mundtrockenheit, große Pupillen), die nach einigen Tagen aber rasch besser wurden. Stimmungsmäßig ging es mir...

Cipralex bei Depression

CipralexDepression-

Am Anfang hatte ich recht starke Nebenwirkungen (Benommenheit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Mundtrockenheit, große Pupillen), die nach einigen Tagen aber rasch besser wurden. Stimmungsmäßig ging es mir unter Cipralex schnell besser. An Nebenwirkungen sind Schwitzen (vor allem Nachts) und teils exzessives Gähnen geblieben. Leider hatte ich auch sehr starke sexuelle Dysfunktion, die sich nach ca. 6-8 Monaten zwar etwas besserte aber nicht auf ein erträgliches Maß reduzierte. Darum hab ich es zwei mal nach ca. 15 Monaten wieder abgesetzt obwohl es mir wirklich sehr gut geholfen hat. Beim Absetzen hatte ich keine Schwierigkeiten- allerdings kam die Depression leider wieder zurück :-(

Escitalopram

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit sexuelle Dysfunktion aufgetreten:

Hitzewallungen (1/4)
Herzrasen (1/4)