sexuelle Störungen

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung sexuelle Störungen.

Die Nebenwirkung sexuelle Störungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Gladem (1/14)
Cipralex (1/996)

Berichte über die Nebenwirkung sexuelle Störungen bei Gladem

Müdigkeit, sexuelle Störungen bei Gladem für Depression

In den ersten Monaten konnte mir Gladem echt helfen. Ich wurde aktiver, hatte mehr Spaß am Leben (auch Sex) und und und. Aber je länger ich es nahm desto schräger wurden die Nebenwirkungen. Ich musste unbedingt trinken. Ich hatte wenig Lust auf Sex (lag nicht am mögen, aber am ausführen - zu...

Gladem bei Depression

GlademDepression18 Monate

Aber je länger ich es nahm desto schräger wurden die Nebenwirkungen. Ich musste unbedingt trinken. Ich hatte wenig Lust auf Sex (lag nicht am mögen, aber am ausführen - zu müde dafür).

Derzeit nehme ich es immer noch, da ich gegenwärtig kein "leichtes" Antidepressivum im Vergleich zu Gladem finde.

Kurzum für 6 Monate ok. Aber länger führt es nicht zum gewünschten Erfolg. Schwer zu sagen. Ohne Gladem hatte ich Selbstmordgedanken, wenigstens sind die nicht mehr da.

Sertralin

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung sexuelle Störungen bei Cipralex

Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, wirre Träume, sexuelle Störungen bei Cipralex für Depression, Ängste, Stress

Cipralex hat mir geholfen. Meine starken Stimmungsschwankungen und Ängste und Weinerlichkeit haben eindeutig nachgelassen. Wegen den Nebenwirkungen wollte ich dann auf etwas anderes umsteigen. Meine Nebenwirkungen waren: Müdigkeit, wirres Träumen, sexuelle Störungen, zu Beginn der Behandlung...

Cipralex bei Depression, Ängste, Stress

CipralexDepression, Ängste, Stress5 Monate

Meine Nebenwirkungen waren: Müdigkeit, wirres Träumen, sexuelle Störungen, zu Beginn der Behandlung waren da noch Kopfschmerzen und Übelkeit, die dann jedoch ca. nach einem Monat nachgelassen haben. Eine Antriebssteigerung habe ich jedoch mit Cipralex keine erlebt. War trotz diesem Medikament immer sehr müde und erschöpft.

Escitalopram

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit sexuelle Störungen aufgetreten:

Kopfschmerzen (1/2)
wirre Träume (1/2)