starke Kopfschmerzen

Wir haben 36 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung starke Kopfschmerzen.

Die Nebenwirkung starke Kopfschmerzen trat bei folgenden Medikamenten auf

Mianserin (1/29)
DUAC Akne Gel (1/47)
NasenSpray-ratiopharm (1/53)
Baldrian  (1/58)
Ciscutan (1/61)
Dexamethason (1/70)
Leios (1/87)
EVRA transdermales Pflaster (1/127)
Arilin (1/138)
AIDA (1/144)
Fentanyl (1/148)
Trulicity (1/154)
Cotrim forte ratiopharm 960mg (1/157)
Amoxi-Clavulan (1/164)

mehr von 33 Medikamente mit starke Kopfschmerzen

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung starke Kopfschmerzen bei Mianserin

Gereiztheit, starke Kopfschmerzen bei Mianserin für Schlafstörungen

Ich nehme das Medikament erst zum zweiten Mal aber die Nebenwirkungen sind extrem. Schlafen ist erst ab ca. 2 Stunden möglich. Und am morgen kann ich fast nicht aufstehen, da ich so müde bin. Habe so starke Kopf und Augenschmerzen, dass ich fast keine Glücksemotionen mehr habe. Ich denke ich...

Mianserin bei Schlafstörungen

MianserinSchlafstörungen2 Tage

Schlafen ist erst ab ca. 2 Stunden möglich. Und am morgen kann ich fast nicht aufstehen, da ich so müde bin. Habe so starke Kopf und Augenschmerzen, dass ich fast keine Glücksemotionen mehr habe. Ich denke ich werde das Medikament absetzen.

Eingetragen am 24.11.2023 als Datensatz 118462

Mianserin

Mianserin

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 24.11.2023

Berichte über die Nebenwirkung starke Kopfschmerzen bei DUAC Akne Gel

starke Kopfschmerzen bei DUAC Akne Gel für leichte "akne"

DUAC Akne Gel bei leichte "akne"

DUAC Akne Gelleichte "akne"1 Tage

Habe erst die das Gel mit 50mg verschrieben bekommen was ich nicht benutzt habe und danach meinen Hautarzt gewechselt habe! Danach wurde mir das mit 30mg verschrieben und ich habe es 1 mal benutzt und habe extreme Kopfschmerzen bekommen!!! Werde es nicht mehr benutzten! Habe eigentlich keine akne nur unreine Haut und dafür zahle ich lieber teure Kosmetik Behandlungen als mir so etwas anzutun was so aggressiv ist dass es meiner Gesundheit schadet.

Eingetragen am 22.06.2017 als Datensatz 78063

DUAC Akne Gel

Clindamycin, Benzoylperoxid

Eingetragen am 22.06.2017

Berichte über die Nebenwirkung starke Kopfschmerzen bei NasenSpray-ratiopharm

starke Kopfschmerzen bei NasenSpray-ratiopharm für Kopfschmerzen

Nase total verstopft; ab zu der Apotheke und Nasenspray geholt! Nase war kurz frei, aber dann folgten bei jedem Niesen und putzen der Nase starke Kopfschmerzen. Spray abgesetzt, Tee getrunken drei Tage später alles gut!

NasenSpray-ratiopharm bei Kopfschmerzen

Geburtsjahr:1980
Größe (cm):176 Eingetragen durch Apotheker

Eingetragen am 08.03.2018

Berichte über die Nebenwirkung starke Kopfschmerzen bei Baldrian

starke Kopfschmerzen, migräneartige Kopfschmerzen bei Baldrian für Schlafstörungen

Baldrian bei Schlafstörungen

Baldrian Schlafstörungen-

Aufgrund von Schlafstörungen kaufte ich in der Drogerie Baldrian Tabletten. Diese nahm ich jetzt sieben Tage ein. Eine Stunde nach der Einnahme merkte ich, dass ich ruhiger und entspannter wurde, was mir den Einschlafprozess extrem erleichterte. Zudem schlief ich die Nächte tatsächlich durch und hatte am nächsten Morgen das Gefühl fitter zu sein. Allerdings wurde dieses Gefühl durch einen Zustand stets getrübt: Kopfschmerzen... Ein drückender Kopfschmerz über den ganzen Kopf verteilt. Dieser Zustand hielt die ganze Woche an. Der Kopfschmerz selbst wurde den Tag über immer mal wieder leichter und stärker, verflog aber nie, bis ich spätestens Abends meist zur Kopfschmerztablette griff. Nachdem das Wetter zu dieser Zeit extrem wechselte, und ich darauf meist mit Kopfschmerzen reagiere, schub ich die anhaltenden Kopfschmerzen darauf. Vorweg muss man allerdings noch sagen, dass ich von Kind auf Migräne-Patientin bin. Früher hatte ich bis zu 3 Anfälle in der Woche, mittlerweile sind es ca. 5 im Jahr. Gestern entlud sich die vergangene Woche in einem Migräneanfall den ich seit vielen Jahren in dieser Intensität nicht mehr erlebt hatte. Ich wachte mal wieder mit Kopfschmerzen auf, da ich den ganzen Tag Dinge zu erledigen hatte und abends auf einem Konzert war, nahm ich eine handelsübliche Kopfschmerztablette. Da diese nach Stunden keine Wirkung zeigte und die Kopfschmerzen "Migräneartig" heftig wurden, handelte ich sofort (seit Kindheitstagen so gewohnt) mit der Einnahme einer speziellen Migräne-Tablette. Leider verschlechterte sich der Zustand zunehmend. In meiner Not (kurz vor dem Konzert) nahm ich eine weitere normale Schmerztablette -was ich mir zum jetzigen Zeitpunkt gesehen hätte sparen können- eine kurze, sehr leichte Verbesserung trat ein. Ca. 2 Stunden später "ging dann gar nichts mehr", der Schmerz kam in einer ungewohnten Heftigkeit zurück. Da half nur noch heimfahren, Zimmer dunkeln was kühles auf den Kopf. Eine weitere Einnahme, aufgrund der bereits vorhandenen Dosis, habe ich mich nicht getraut. Nach ca. 4 Stunden Schlaf war es nun fast überstanden. Nur noch ein leichtes Ziehen konnte ich vernehmen. Schon gestern fiel mein Verdacht auf die Baldrian Tabletten. Nun, nachdem ich mehrere Berichte dieser Art las, fühle ich mich bestätigt. Ich werde Wohl in Zukunft andere Möglichkeiten zum leichteren ein- und durchschlafen finden müssen.

Eingetragen am 15.07.2017 als Datensatz 78410

Baldrian

Baldrian

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 15.07.2017

Berichte über die Nebenwirkung starke Kopfschmerzen bei Ciscutan

Schlaflosigkeit, Nasenbluten, Augenschwellung, starke Kopfschmerzen bei Ciscutan für Akne und aknenarben

Ich habe seit 5 jahren akne probleme. Vor 3 Jahren habe ich ciscutan genommen und es hat mir sehr gut geholfen. Ich habe nur lippen und nasen trockenheit gehabt. Aber seit 6 Monaten bekomme ich immer wieder Akne und narben. Mein Hautarzt hat mir wieder ciscutan empfohlen und ich nehme es seit 4...

Ciscutan bei Akne und aknenarben

CiscutanAkne und aknenarben4 Tage

Ich habe seit 5 jahren akne probleme.
Vor 3 Jahren habe ich ciscutan genommen und es hat mir sehr gut geholfen. Ich habe nur lippen und nasen trockenheit gehabt. Aber seit 6 Monaten bekomme ich immer wieder Akne und narben. Mein Hautarzt hat mir wieder ciscutan empfohlen und ich nehme es seit 4 tagen. Aber diesmal habe ich sehr starke Kopfschmerzen und jeden tag nasen bluten.
Ich muss es aushalten für schöne gesicht.

Eingetragen am 27.09.2018 als Datensatz 85923

Ciscutan

Isotretinoin

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 27.09.2018

Berichte über die Nebenwirkung starke Kopfschmerzen bei Dexamethason

starke Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Sehschwäche, Ödeme, erhöhter Blutdruck, erhöhter Puls, Schlafstörung, Heisshungerattacken, Schmerzen in den Gelenken, Muskelschwäche bei Dexamethason für Arthritis

Dexamethason bei Arthritis

DexamethasonArthritis10 Tage

. Wegen akuter Coxathrose, ich Hüftathrose würde eine Stosstherapie verschrieben, 2 Tg. 8mg, 2 Tg. 6mg, 2 Tg. 4 mg, 2 Tg. 2mg, 2 Tg.1mg. Nebenwirkungen: An den beiden ersten Tg. Mit den 8 mg, hatte ich starke Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Ödeme, Sehschwäche, erhöhter Blutdruck, erhöhter Puls, Verstopfung und über alle Tg. dem gesamt. Zeitraum konnte kaum schlafen, nur 2-3 Std., dazu kam Heisshungerattaken, Aggressivität, nach dem absetzen Nachtschweiss, Mundtrockenheit, Vermehrte Schmerzen in den Gelenken und Sehnen, Muskelschwäche, Akne, Krankheitsgefühl, Verschleimung der Bronchien.

Eingetragen am 13.02.2024 als Datensatz 119305

Dexamethason

Dexamethason

Eingetragen am 13.02.2024

Berichte über die Nebenwirkung starke Kopfschmerzen bei Leios

starke Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Zwischenblutungen, Unterleibsschmerzen bei Leios für Empfängnisverhütung

Ich nehme die Leios seit einem Monat, und hatte von Anfang an starke Kopfschmerzen und Bauchschmerzen. Auch fingen nach meiner Regel, in der ich mit der Einnahme begonnen hatte, ca. eine Woche Zwischenblutungen an. In meiner ersten Pause hatte ich sehr starke Unterleibschmerzen. Ich war...

Leios bei Empfängnisverhütung

LeiosEmpfängnisverhütung-

Ich war allerdings überrascht, dass ich bis jetzt keine sonstigen Nebenwirkungen bemerke, im Internet liest man ja so einiges... :/
Im Großen und ganzen bin ich zufrieden.

Eingetragen am 08.07.2017 als Datensatz 78288

Leios

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 08.07.2017

Berichte über die Nebenwirkung starke Kopfschmerzen bei EVRA transdermales Pflaster

starke Kopfschmerzen, Übelkeit bei EVRA transdermales Pflaster für Verhütung

Das Pflaster ist sehr leicht anzuwenden Seit dem ersten Anwendungstag habe ich seeeeehr starke Kopfschmerzen & übel ist mir auch ab und zu.

EVRA transdermales Pflaster bei Verhütung

EVRA transdermales PflasterVerhütung3 Wochen

Das Pflaster ist sehr leicht anzuwenden

Eingetragen am 22.09.2013 als Datensatz 56447

EVRA transdermales Pflaster

Norelgestromin, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.09.2013

Berichte über die Nebenwirkung starke Kopfschmerzen bei Arilin

Kopfschmerzen, Übelkeit, starke Kopfschmerzen bei Arilin für Unterleibsuntersuchung

Arilin bei Unterleibsuntersuchung

ArilinUnterleibsuntersuchung6 Tage

Hatte nach dem ersten Tag starke Kopfschmerzen, Übelkeit, leichter Schwindel, veränderter Herzschlag, brennen in der Blase.Im Gegensatz vor der Behandlung ging es mir viel schlechter. Musste die Behandlung abbrechen,da ich die Tabletten nicht vertragen habe. Muss dazu sagen haben ansonsten ihre Wirkung gehabt.

Eingetragen am 02.04.2019 als Datensatz 89314

Arilin

Metronidazol

Eingetragen am 02.04.2019

Berichte über die Nebenwirkung starke Kopfschmerzen bei AIDA

extreme Müdigkeit, starke Kopfschmerzen, Depressionen, Erbrechen bei Aida für Kopfschmerzen

Ganz schlimm , gehöre zu den Frauen mit null Problemen und Schmerzen , während der Periode . Extreme Müdigkeit, Depressiv und das aller schlimmste , extrem Kopfschmerzen , so das ich mich übergeben musste . Schuld ist die Aida zudem auch noch teuer , Finger weg , wenn ich Zeit Geld und Nerven...

Aida bei Kopfschmerzen

AidaKopfschmerzen4 Monate

Extreme Müdigkeit, Depressiv und das aller schlimmste , extrem Kopfschmerzen , so das ich mich übergeben musste . Schuld ist die Aida zudem auch noch teuer , Finger weg , wenn ich Zeit Geld und Nerven hätte , hätte ich die Firma verklagt . Bitte bitte bitte tut euch das nicht an , habe die Spirale , ich könnte Bäume raus reißen .

Eingetragen am 07.08.2017 als Datensatz 78757

Aida

Ethinylestradiol, Drospirenon

Eingetragen am 07.08.2017

Berichte über die Nebenwirkung starke Kopfschmerzen bei Fentanyl

Appetitlosigkeit, Magenschmerzen, Persönlichkeitsstörungen, Muskelbeschwerden, Realitätsverlust, Hautreaktionen, starke Kopfschmerzen, Suizid-Gedanken bei Fentanyl für Schmerzen (chronisch) nach BSV

Fentanyl bei Schmerzen (chronisch) nach BSV

FentanylSchmerzen (chronisch) nach BSV4 Jahre

ACHTUNG vor diesem Teufelszeug! Es hat mir am Anfang der Behandlung geholfen doch nach ein paar Monaten braucht man immer mehr ohne Verbesserung der Schmerzen. Es verschlimmerte sogar meinen Zustand, durch die starken Nebenwirkungen. Lasst euch lieber Cannabis verschreiben bei mir hilft es viel besser

Eingetragen am 17.01.2018 als Datensatz 81386

Fentanyl

Fentanyl

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 17.01.2018

Berichte über die Nebenwirkung starke Kopfschmerzen bei Trulicity

hoher Blutdruck, starke Kopfschmerzen bei Trulicity für Diabetes mellitus Typ II

Ich hatte unmittelbar nach der Injektion der 0,75 mg Dosis neben den Beschriebenen Nebenwirkungen aus dem Beipackzettel extrem hohen Blutdruck und starke Kopfschmerzen. Der Blutdruck ließ sich auch mit den von mir eingenommenen BD Medikamenten (Ramipril, Amlodipin) nicht mehr einstellen.

Trulicity bei Diabetes mellitus Typ II

TrulicityDiabetes mellitus Typ II1 Wochen

Eingetragen am 02.07.2017 als Datensatz 78198

Trulicity

Dulaglutid

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 02.07.2017

Berichte über die Nebenwirkung starke Kopfschmerzen bei Cotrim forte ratiopharm 960mg

Kopfschmerzen, Schwindel, Bauchschmerzen, starke Kopfschmerzen bei Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung

Ich hatte nach der Einnahme vermehrt sehr starke Kopfschmerzen und Schwindel. Zu Beginn auch Bauchschmerzen. Normalerweise vertrage ich Medikamente gut.

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Blasenentzündung

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung5 Tage

Eingetragen am 09.02.2022 als Datensatz 109283

Cotrim forte ratiopharm 960mg

Trimethoprim, Sulfamethoxazol

Eingetragen am 09.02.2022

Berichte über die Nebenwirkung starke Kopfschmerzen bei Amoxi-Clavulan

starke Kopfschmerzen bei Amoxi-Clavulan für Bronchitis (akut)

Sehr sehr starke Kopfschmerzen

Amoxi-Clavulan bei Bronchitis (akut)

Amoxi-ClavulanBronchitis (akut)-

Sehr sehr starke Kopfschmerzen

Eingetragen am 06.10.2017 als Datensatz 79599

Amoxi-Clavulan

Amoxicillin, Clavulansäure

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 06.10.2017

Berichte über die Nebenwirkung starke Kopfschmerzen bei Moviprep

Übelkeit, Sodbrennen, Blutdruckanstieg, starke Kopfschmerzen bei Moviprep für Darmspiegelung

Übelkeit, starker Blutdruckanstieg, sehr starke Kopfschmerzen, Sodbrennen. Nach dem 1. Liter abends, die ganze Nacht immer wieder auf der Toilette. Konnte morgens nichts mehr herunterbringen- Darm war allerdings auch schon leer! Ich habe noch 2 Wochen danach immer wieder Durchfall,...

Moviprep bei Darmspiegelung

MoviprepDarmspiegelung2 Tage

Übelkeit, starker Blutdruckanstieg, sehr starke Kopfschmerzen, Sodbrennen.
Nach dem 1. Liter abends, die ganze Nacht immer wieder auf der Toilette.

Ich habe noch 2 Wochen danach immer wieder Durchfall, Magendruck und Sodbrennen gehabt!

Würde Moviprep nicht wieder nehmen!

Eingetragen am 01.10.2017 als Datensatz 79529

Moviprep

Geburtsjahr:1946

Eingetragen am 01.10.2017

starke Kopfschmerzen, Übelkeit bei Moviprep für Koloskopie

Brutale Kopfschmerzen, starke Übelkeit, widerlicher Geschmack. Nie wieder.

Moviprep bei Koloskopie

MoviprepKoloskopie2 Tage

Brutale Kopfschmerzen, starke Übelkeit, widerlicher Geschmack.
Nie wieder.

Berichte über die Nebenwirkung starke Kopfschmerzen bei Zostex

Übelkeit, starke Kopfschmerzen bei Zostex für Gürtelrose

Zostex bei Gürtelrose

ZostexGürtelrose-

Ich habe zostex 7 Tage immer zur selben Zeit eingenommen. Die Gürtelrose ging sehr schnell zurück und brach nicht weiter aus. Ab der 4. Einnahme traten bei mir Nebenwirkungen auf. Erst Übelkeit und ich war total müde und konnte kaum aufstehen. Nach den letzten beiden Einnahmen hatte ich solche wahnsinnigen Kopfschmerzen wie noch nie. Letzte Nacht ging es mir so schlecht,dass mein Mann den Notarzt rufen wollte. Ich hatte solche Kopfschmerzen und habe gezittert. Ich würde das Medikament nie wieder einnehmen.

Eingetragen am 20.04.2017 als Datensatz 77084

Zostex

Brivudin

Eingetragen am 20.04.2017

Berichte über die Nebenwirkung starke Kopfschmerzen bei Cefurax

starke Kopfschmerzen bei cefurax für Kopfschmerzenschmerzen

Halleluja. In den ersten Tagen schon leichte Kopfschmerzen gehabt. heute Morgen aufgestanden und komplett heftige Schmerzen. Es ist Samstag und Arzt nicht da. Ich werde es jetzt heute Morgen erst mal nicht nehmen.

cefurax bei Kopfschmerzenschmerzen

cefuraxKopfschmerzenschmerzen5 Tage

Eingetragen am 21.10.2023 als Datensatz 118102

cefurax

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 21.10.2023

Berichte über die Nebenwirkung starke Kopfschmerzen bei MCP

Schlafstörungen, Zittern, Benommenheit, Angstgefühle, starke Kopfschmerzen bei MCP für Magenbeschwerden

Dieses Medikament ist wirklich nur im Botfall zu gebrauchen. Die Nebenwirkungen sind nach nur zwei Tagen Anwendung, die absolute Hölle Ich fühle mich wesentlich schlechter als davor Wenn es Alternativen gibt, bitte fernhalten von diesem Medikament

MCP bei Magenbeschwerden

MCPMagenbeschwerden2 Tage

Ich fühle mich wesentlich schlechter als davor
Wenn es Alternativen gibt, bitte fernhalten von diesem Medikament

Eingetragen am 02.06.2022 als Datensatz 111112

MCP

Metoclopramid

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 02.06.2022

Berichte über die Nebenwirkung starke Kopfschmerzen bei Zoely

Starke Brustschmerzen, starke Kopfschmerzen, Panikattacken, Wesensveränderung bei Zoely für Angst- und Panikattacken

Zoely bei Angst- und Panikattacken

ZoelyAngst- und Panikattacken-

Ich nehme die Zoely seit 3 Wochen und habe sie die ersten 2 Wochen gut vertragen . Ich bin selber Ärztin und habe seit 10 Jahren keine Pille mehr genommen. Bevor ich mich für die Zoely entschied, lass ich viel darüber und fragte auch einige Frauenärzte. Fazit war, jede Frau reagiert anders auf eine Pille und man muss sie einfach ausprobieren.
Leider hatte ich nach 2 Wochen starke Brustschmerzen, Brustziehen und -stechen. Die Brüste sind auch deutlich größer geworden. Seit 4 Tagen plagen mich nun starke Kopfschmerzen, die ich sonst nicht in solch einer Intensität gewöhnt bin. Hinzu kommt , dass ich gestern meine erste Panikattacke hatte, so dass ich ein Beruhigungsmittel einnehmen musste. Es passt nicht zu mir, sonst bin ich diejenige die die Panikattacken meiner Patienten behandelt. Jetzt konnte ich diese Erfahrung selber machen. Und das ganz aus heiterem Himmel ohne Grund und provozierende Situation. Das ich eine "Wesensveränderung" an mir selber wahrnehme, habe ich heute entschlossen die Pille nicht weiter einzunehmen. Schade, ich hatte auf besseres gehofft.

Eingetragen am 24.06.2017 als Datensatz 78096

Zoely

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 24.06.2017

Berichte über die Nebenwirkung starke Kopfschmerzen bei Doxycyclin

Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit (Erschöpfung), starke Kopfschmerzen bei Doxycyclin für Borreliose

Ich hatte leider von anfang an, Übelkeit, Erbrechen, war dauer müde und ständig erschöpft und starke kopfschmerzen (druck) 11tage später kamen panik und angst zustände dazu... Die letzten Tage unruhe beim schlafen und zwischenblutungen.

Doxycyclin bei Borreliose

DoxycyclinBorreliose20 Tage

11tage später kamen panik und angst zustände dazu...

Die letzten Tage unruhe beim schlafen und zwischenblutungen.

Eingetragen am 25.08.2017 als Datensatz 78983

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 25.08.2017

starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Gliederschmerzen, Gesichtsrötung bei Doxycyclin für harnwegsinfekt

Doxycyclin bei harnwegsinfekt

Doxycyclinharnwegsinfekt10 Tage

Ich bekam aufgrund einer Harnröhrenentzündung Doxycyclin 200 für zehn Tage verschrieben. Nach der ersten Einnahme Übelkeit was für mich persönlich noch erträglich war aber heftigste Kopfschmerzen, hinzu kamen noch ein feuerrotes Gesicbt, und Gliederschmerzen. Also ich muss ganz ehrlich sagen dieses Medikament nicht nocheinmal. Werde heute nochmal zum Arzt gehen und mir alternativ was verschreiben lassen.

Eingetragen am 14.06.2017 als Datensatz 77886

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 14.06.2017

Berichte über die Nebenwirkung starke Kopfschmerzen bei Sinupret

Durchfall, Übelkeit, starke Kopfschmerzen bei Sinupret für Schnupfen nebenhöhle

Sinupret bei Schnupfen nebenhöhle

SinupretSchnupfen nebenhöhle3 Tage

Ich habe schon häufig sinupret genommen. Dieses Mal sinupret extract und habe seid Tag 2 starke Kopfschmerzen, durchfall und Übelkeit. Nächtliche Unruhe und Hitze. Habe es erst nicht auf die Tabletten zurückgeführt da ich sie bisher immer gut vertragen habe, jedoch habe ich sie jetzt gestern Mittag abgesetzt und es geht mir schon an Tag 1 etwas besser.

Eingetragen am 18.04.2022 als Datensatz 110396

Sinupret

Enzianwurzel, Gartensauerampferkraut, Holunderblüten, Primula, Verbena officinalis

Eingetragen am 18.04.2022

Berichte über die Nebenwirkung starke Kopfschmerzen bei Qlaira

starke Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Unruhe, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Hautunreinheiten bei Qlaira für Empfängnisverhütung

starke Kopfschmerzen Gewichtszunahme 8 Kilo schlechte Haut Unruhe Schlafstörungen Stimmungsschwankungen Hände weg!!!!! Seit einer Woche abgesetzt, Frauenärztin fragte "Was ist ihnen lieber, ein Schlaganfall oder noch ein Kind" was für eine Frage?! Wir sind auf der Suche, nach einer neuen...

Qlaira bei Empfängnisverhütung

QlairaEmpfängnisverhütung6 Monate

starke Kopfschmerzen
Gewichtszunahme 8 Kilo
schlechte Haut
Unruhe
Schlafstörungen
Stimmungsschwankungen

Hände weg!!!!! Seit einer Woche abgesetzt, Frauenärztin fragte "Was ist ihnen lieber, ein Schlaganfall oder noch ein Kind" was für eine Frage?! Wir sind auf der Suche, nach einer neuen Wohnung mit zwei Kinderzimmern, seit einer Woche ;-)

Eingetragen am 06.09.2013 als Datensatz 56116

Qlaira

Estradiol valerat, Dienogest

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.09.2013

Berichte über die Nebenwirkung starke Kopfschmerzen bei Cotrim

starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Bauchkrämpfe, Schüttelfrost, Schwindel bei Cotrim für Blasenentzündung

Ich nahm cotrim forte für 2 Tage, danach brach ich ärztlich betreut die Therapie mit Cotrim ab. Die Beschwerden der Blasenentzündung gingen schnell zurück. Ich bekam kurz nach der ersten Einnahme schwere Kopfschmerzen, am nächsten tag kamen auch Bauch schmerzen und rückenschmerzen dazu, und...

Cotrim bei Blasenentzündung

CotrimBlasenentzündung-

Ich bekam kurz nach der ersten Einnahme schwere Kopfschmerzen, am nächsten tag kamen auch Bauch schmerzen und rückenschmerzen dazu, und abends sehr starker Durchfall.
Ab da habe ich mischen Sorgen gemacht, nahm aber noch eine Tablette nach Einnahmeplan. Die ersten 3 Stunden nach Einnahme hatte ich keine Beschwerde, ausser Kopfweh. Aber plötzlich bekam ich sehr starke Probleme: Übelkeit, mehrmals Erbrechen, Bauchkrämpfe, schüttelfrost, Schwindel. Ich lies mich zur ärzlichen Bereitschaft fahren. Das weitere Vorgehen war , dass ich Cotrim absetzte und der Arzt mir ein 1 mal Päckchen Antibiotika verschrab. Ich musste mehrmals noch den Urin testen lassen wegen möglicher erregger. Für mich gilt:nie wieder Cotrim

Eingetragen am 17.07.2017 als Datensatz 78448

Cotrim

Cotrimoxazol

Eingetragen am 17.07.2017

Berichte über die Nebenwirkung starke Kopfschmerzen bei Pantozol

Herzrasen, starke Kopfschmerzen, Schüttelfrost bei Pantozol für Gastritis

Schon relativ am Anfang der Einnahme starke Kopfschmerzen, danach Herzrasen und gefühl einer tauben Zunge. Fast jede Nacht erschrocken und plötzlich aufgewacht , am dritten Tag mit Schüttelfrost. Die Beschwerden kamen direkt nach der Einnahme von Pantoprazol 40mg und vorallem nachts.

Pantozol bei Gastritis

PantozolGastritis5 Tage

Eingetragen am 25.10.2021 als Datensatz 107473

Pantozol

Pantoprazol

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 25.10.2021

Berichte über die Nebenwirkung starke Kopfschmerzen bei Cefuroxim

Antriebslosigkeit, Schlaflosigkeit, Benommenheit, starke Kopfschmerzen, leichte Übelkeit bei Cefuroxim für Sinusitis

Heute ist der fünfte Tag, dass ich dieses Medikament einnehme. Von Anfang an bin ich seit der Einnahme extrem antriebslos, dazu etwas benommen. Ausserdem leide ich Abends unter Schlaflosigkeit. Am vierten Tag, kamen extreme Kopfschmerzen hinzu. Zudem leichte Übelkeit. Was meine Sinusitis...

Cefuroxim bei Sinusitis

CefuroximSinusitis6 Tage

Heute ist der fünfte Tag, dass ich dieses Medikament einnehme.
Zudem leichte Übelkeit.
Was meine Sinusitis betrifft, scheint es ihre Wirkung gut zu zeigen. Doch das Medikament ist sehr stark, das ist deutlich zu spüren.
Ab morgen nehme ich nach Absprache mit dem Arzt einige ergänzende Vitamine zu mir.

Eingetragen am 16.01.2018 als Datensatz 81357

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 16.01.2018

Berichte über die Nebenwirkung starke Kopfschmerzen bei Ortoton

starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Hitzewallungen, Benommenheit, Unwohlsein, Hüftschmerzen bei Ortoton 750mg für Übelkeit, benommenheit, Kopf schmerzen, schmerz lässt langsam nach

c.a nach 15 min - starke Kopfschmerzen,Übelkeit, Hitzewallungen,Benommenheit,allgemeine u Unwollgefühl nach einige Zeit lässt nach. Schmerz am Hüftmuskel leichte Verbesserung 3 Tage 3-1Tbl nächste 2 Tage 2-1Tbl dann aufgehört wegen Nebenwirkungen versuche jetzt mit Diklofenac

Ortoton 750mg bei Übelkeit, benommenheit, Kopf schmerzen, schmerz lässt langsam nach

Ortoton 750mgÜbelkeit, benommenheit, Kopf schmerzen, schmerz lässt langsam nach5 Tage

Unwollgefühl nach einige Zeit lässt nach.
Schmerz am Hüftmuskel leichte Verbesserung

Methocarbamol

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 27.09.2017

Berichte über die Nebenwirkung starke Kopfschmerzen bei Elontril

Übelkeit, starke Kopfschmerzen, trockener Mund, Weinerlichkeit, starke Durchfälle bei Elontril für Depression

Übelkeit, starke Kopfschmerzen, trockener Mund, weinerliche, starke Durchfälle beim Morgendlichen Einnahme, deshalb die Einnahme auf Nachts vorverlegt. Im großen und ganzen kann man dass Zeug nehmen oder auch nicht ändern tut es am Dilemma nicht.

Elontril bei Depression

ElontrilDepression200 Tage

Eingetragen am 20.10.2017 als Datensatz 79829

Elontril

Bupropion

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 20.10.2017

Berichte über die Nebenwirkung starke Kopfschmerzen bei Clinda-saar

Kreislaufbeschwerden, starkes Schwitzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit (Erschöpfung), starke Kopfschmerzen, Belastbarkeitsstörungen, Fieber, Schüttelfrost bei Clinda-saar für Zahnentzündung

Clinda-saar bei Zahnentzündung

Clinda-saarZahnentzündung-

Musste wegen einer leichten Entzündung, an einem bereits vor mehr als zehn Jahren Wurzel behandelten Zahn der bereits überkront ist, vor einer anstehenden Wurzelspitzenresektion, das Antibiotikum Clinda Saar 600, 2 mal täglich einnehmen. Nach den ersten 2-3 Tagen hatte ich bereits die ersten Kreislaufbeschwerden unnatürliches Schwitzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Schlappheit, starke Kopfschmerzen, körperlich nicht mehr belastbar. Magen Darm Probleme hat es bei mir gar nicht bewirkt, normaler Stuhlgang...nach dem 7 Tag ging es dann heftig los, Abends plötzlich starkes Fieber mit Schüttelfrost, das ganze dauerte bis in die Nacht und klang langsam ab. Am nächsten Tag völlig abgeschlagen, starke Kreislauf Probleme, die Schleimhaut im Mund Bereich völlig angegriffen, habe literweise Wasser getrunken wegen pausen losem Durst Gefühl. Am nächsten Tag zum Hausarzt dort alles checken lassen und kein deutlicher Befund. Auch immer wieder auf die Einnahme hingewiesen und wegen der gefühlten Unverträglichkeit...am Abend dann ein Kreislaufzusammenbruch mit kurzer Ohnmacht, mit dem Krankenwagen ins Kh. Dort wieder alle standard- Methoden der Schulmedizin abgeklappert, kein Befund, auch abklären lassen ob es die Entzündung an der Wurzel als Ursache sein kann...Entzündungswerte im Blut harmlos, als Ursache völlig ausgeschlossen...Immer wieder auf das Antibiotika hingewiesen, völlige Blindheit der Ärzte...nachdem ich die Erfahrungsberichte anderer Menschen gelesen habe und genau identisch die selben Auswirkungen und Nebenwirkungen hatte, bin ich mir 100% sicher, das es von diesem Medikament kommt. Ich bin ein junger, fitter und gesunder Mann, der sehr belastbar ist und erleide plötzlich, ohne körperlichen Befund bis hin zur Ohnmacht mit Kreislaufzusammenbruch, und trotzdem sind die Ärzte blind. Ich rate jedem dieses Antibiotika niemals einzunehmen...es ist Teufelszeug mit Lebens bedrohlichen Nebenwirkungen

Eingetragen am 07.07.2017 als Datensatz 78269

Clinda-saar

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 07.07.2017

Berichte über die Nebenwirkung starke Kopfschmerzen bei Opipramol

Kopfschmerzen, Sehstörung, Benommenheit, Sensibilitätsstörungen, starke Kopfschmerzen bei Opipramol für Depression

Hallo Ich nehme das auf Empfehlung meines Hausarztes um die Symptome meines gerade aktuellen kalten Tavorentzugs zu lindern. Ich war 13 Tage im KH und die haben mich TÄGLICH mit 2,5 mg Tavor vollgepumpt. Gar nichts mehr bemerkt. War nur noch ruhig und gelassen und sorgenfrei und DAS im...

Opipramol bei Depression

OpipramolDepression-

Hallo

Ich war 13 Tage im KH und die haben mich TÄGLICH mit 2,5 mg Tavor vollgepumpt.
Gar nichts mehr bemerkt. War nur noch ruhig und gelassen und sorgenfrei und DAS im Krankenhaus !!!!

Und raus aus KH . Die haben das nicht ausschleichen lassen .
Ich wunderte mich weshalb ich so unruhig und voller Kummer sowie voller panischer angstgedanken wurde....

Mach zwei Tagen zu hause völlig im Wahn bald sterben zu müssen gedanklich.Körperlich am zittern usw. Ab zum Arzt. Er mir das nun verschrieben gegen den Entzug wirkend.
Hat sofort angeschlagen.
Allerdings habe ich heftigen Kopfdruck sowie Komische Kopfschmerzen nach drei Tagen Einnahme bekomm.

Nicht solch ein Schmerz wie man ihn sonst kennt komplett anders.
Schmerz auszuhalten , aber widerliches Gefühl.
Immer alle paar Stunden und das hält für eibe halbe,manchmal auch 1-2 Stunden an.
Anschließend tut mir mein Nacken weh.
Direkt nach der Einnahme Ca. Zwei Stunden danach Sehstörungen und Benommenheit und ruhig.... Das tut gut. Denn ich bin nun voller Angst wegen diesen komischen Kopfschmerzen .Und den SensibilitätStörungen. (Kältegefühl im Nacken und Kopf )
Habe schon viel gelesen und war froh wenn ich ein paar Einträge dazu gefunden habe.
Dann suggeriert man sich selbst nämlich, dass es normale Nebenwirkungen sind.
Ich nehme vielmehr MUSS es noch nehmen
( 50 Mg 1-1-2 ) damit der Entzug von diesen 13 Tagen Tavor nicht so schlimm ist.
Hoffe ihr fahrt besser mit dem Opipramol als ich.
Ich gehe zu meinem Hausarzt sowieso muss ich hin und werde fragen ob das normal ist .
Das macht mir nämlich echt Angst da es sich wirklich komplett komisch anfühlt und immer wieder kommt alle paar Stunden.

Eingetragen am 11.12.2017 als Datensatz 80761

Opipramol

Opipramol

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 11.12.2017

Berichte über die Nebenwirkung starke Kopfschmerzen bei Clindamycin

Darmschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Entzündung, starke Kopfschmerzen bei Clindamycin für Entzündung beim Zahn

Clindamycin bei Entzündung beim Zahn

ClindamycinEntzündung beim Zahn1 Tage

Habe wegen einer Entzündung im Zahn dieses Medikament bekommen. Sollte es nehmen bis die Packung (25 Tabletten) leer sind. Habe es bereits nach drei Tabletten abgesetzt. ( auf eigene Gefahr) Die Entzündung ist weggegangen obwohl nur kurze Zeit genommen wurde. Hatte aber bereits nach der zweiten Tablette starke Kopfschmerzen bekommen. Und nach der dritten kam Übelkeit dazu. Am Folgetag hatte ich immer noch ziemlich mit den Nebenwirkungen zukämpfe gehabt. Übelkeit, Bauch- und Darmschmerzen sowie Gliederschmerzen . Ist also sehr mit Vorsicht zu genießen!

Eingetragen am 24.03.2019 als Datensatz 89134

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 24.03.2019
30 mehr Medikamente mit Nebenwirkungen

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit starke Kopfschmerzen aufgetreten:

Übelkeit (13/36)
Hüftschmerzen (1/36)
Sehschwäche (1/36)
Hautreaktionen (1/36)
Schlafstörung (1/36)
Schmerzen in den Gelenken (1/36)

mehr von 76 Nebenwirkungen in Kombination mit starke Kopfschmerzen