starke Menstruation

Wir haben 14 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung starke Menstruation.

Die Nebenwirkung starke Menstruation trat bei folgenden Medikamenten auf

Falithrom bei Thrombose

FalithromThrombose14 Tage

habe sehr starke Monatsblutung, die bereits eine Woche andauert

Berichte über die Nebenwirkung starke Menstruation bei Bellissima

starke Menstruation, Aggressivität, Depressive Verstimmungen, Pickel, Unterleibsschmerzen bei bellissima für Unterleibschmerzen, Zyklusstörung, lange und starke Blutung

Ich habe die Bellissima von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen als ich 13 war weil ich eine sehr starke Monatsblutung hatte, die immer unregelmäßig war, außerdem hatte ich oft starke Unterleibschmerzen. Zum Verhüten habe ich sie nicht gebraucht :) Anfangs habe ich keine Nebenwirkung...

bellissima bei Unterleibschmerzen, Zyklusstörung, lange und starke Blutung

bellissimaUnterleibschmerzen, Zyklusstörung, lange und starke Blutung5 Monate

Zum Verhüten habe ich sie nicht gebraucht :)
Anfangs habe ich keine Nebenwirkung bemerkt, nach ein paar Monaten habe ich mich allerdings gewundert weshalb meine Periode immer noch so stark und lang ist und die Schmerzen sind auch nicht weg gegangen. Ich hatte das Gefühl, dass es mir immer schlecht ging ohne Grund, ich bin Aggressiv geworden und war immer traurig. Mein Gewicht hat sich auch sehr verändert, mein Gesicht hat viele Pickel bekommen, die vorher nicht da waren.
nach ca. 5monaten habe ich sie dann nicht mehr genommen und jetzt muss ich sagen geht es mir viel besser :) die Pickel sind weg, das Gewicht ist wieder wie vorher und meine Stimmung ist wieder prima..an manchen Tagen bin ich natürlich trotzdem nicht immer super glücklich aber das ist ja normal :D
Mit meiner neuen Pille komme ich super klar:)

Chlormadinon acetat, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung starke Menstruation bei Minisiston

Hautunreinheiten, Kopfschmerzen, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Depressive Verstimmungen, Libidoverlust, Müdigkeit, Gewichtsverlust, starke Menstruation, Menstruationsschmerzen, Übelkeit bei Minisiston für Stimmungsschwankungen

Ich nehme diese Pille nun seit 3 Jahren, musste vor 4 Jahren zu dieser wechseln, weil ich die Alte nicht vertragen habe. Nach 3 Jahren treten nun fast alle Nebenwirkungen auf, die mir bekannt sind. Ich bekomme Hautunreinheiten, Kopfschmerzen, Depressionen, Schmerzen beim Sex, Unlust, ständige...

Minisiston bei Stimmungsschwankungen

MinisistonStimmungsschwankungen3 Jahre

Ich bekomme Hautunreinheiten, Kopfschmerzen, Depressionen, Schmerzen beim Sex, Unlust, ständige Müdigkeit. Zudem muss ich sagen, dass ich durch diese Pille etwa 15 Kilo abgenommen habe, was mich anfangs gefreut hat, jetzt allerdings Angst bereitet. Ich habe unglaubliche Schmerzen bei meiner Menstruation, die zudem sehr stark ist, seitdem ich auf die Minisiston 20 fem umgestiegen bin. Nach der Einnahme wird mir jedesmal für eine Stunde übel.

Ich werde nun wieder wechseln, allerdings habe ich Angst davor, was mich bei der nächsten erwarten wird.

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung starke Menstruation bei Marcumar

Müdigkeit, Gewichtszunahme, Schwindel, Antriebslosigkeit, Gereiztheit, Nervosität, Sensibilitätsstörungen, Atembeschwerden, Kribbeln in den Füßen, Herzklopfen, Kribbeln in den Händen, starke Menstruation, Augenlidzuckungen, Nachtschweiss, Kribbeln an der Lippe bei Marcumar für Lungenembolie + Faktor V-Leiden

Marcumar bei Lungenembolie + Faktor V-Leiden

MarcumarLungenembolie + Faktor V-Leiden1 Jahre

Nach 2 tiefen Beinvenen-Thrombosen bereits Einnahme von Marcumar für ca. 1-2 Jahre, danach wieder abgesetzt, dann im Alter von 38 Jahren Lungenembolie beidseitig --> lebenslange Marcumar-Einnahme verordnet da ich Faktor V-Leiden habe (vererbte Gerinnungsstörung). Gewichtszunahme von ca. 10 kg innerhalb eines Jahres (+ Rauchstopp), fühle mich aufgedunsen, starke Menstruationsblutungen + Zyklus schwankt; trockene Haut und rote Hautstellen, Gereiztheit, Müdigkeit, Schwindel, zeitweise ähnliche Beschwerden wie bei Magnesiummangel (Lidzucken, Sensibilitätsstörungen + Ameisenlaufen in Füssen, Händen und im Gesicht und Zunge). Zudem Nervosität und zum Teil starkes Herzklopfen (nachts). z.T. Nachtschweiss. Bei Treppenlaufen und steilen Strecken Schweratmigkeit und starkes Herzklopfen. Alles ebenfalls trotz regelmässiger Bewegung / Jogging / normaler Ernährung. Positive Nebenwirkungen: Kopfweh und Migräne haben sich verringert, trotzdem manchmal immer noch starke Kopfschmerzen. Suche Personen mit Erfahrung mit langjähriger Einnahme: was sind die Risiken ?

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Verwirrtheit, Müdigkeit, Haarveränderung, starke Menstruation bei Marcumar für Thrombose, Lungenembolie, Infarktpneumonie

Müdigkeit, Starke Monatsblutungen, dünnes Haar, Verwirrtheit

Marcumar bei Thrombose, Lungenembolie, Infarktpneumonie

MarcumarThrombose, Lungenembolie, Infarktpneumonie182 Tage

Müdigkeit, Starke Monatsblutungen, dünnes Haar, Verwirrtheit

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung starke Menstruation bei Cerazette

starke Menstruation bei Cerazette für Schmerzen (Menstruation)

Meine Regelschmerzgen sind besser geworden, dafür habe ich jetz sehr starke Regelblutungen. Hoffe das normalisiert sich, denn es ist nicht sehr angenehm

Cerazette bei Schmerzen (Menstruation)

CerazetteSchmerzen (Menstruation)4 Monate

Desogestrel

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung starke Menstruation bei VALDOXAN

Haarausfall, starke Menstruation, Dauerblutungen, Schweißausbrüche, Harndrang bei valdoxan für Depression

valdoxan bei Depression

valdoxanDepression14 Tage

Extremer Haarausfall; die Menstruationsblutung war außergewöhnlich stark und hörte nicht mehr auf (Dauer 3 Wochen), erst 3 Tage nach Absetzen des Präparates endete die Blutung abrupt; anscheinend Auswirkung auf den gesamten Hormonhaushalt; extremes Schwitzen, vor allem im Genitalbereich; übelriechender Körper- und Uringeruch; Schlafstörungen dauerten weiter an; ständiger Harndrang.

Agomelatin

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung starke Menstruation bei Mirena

starke Menstruation bei Mirena für Blutungen

Mirena bei Blutungen

MirenaBlutungen5 Monate

Ich habe die Mirena fast 6 Monate drin, hatte sie wegen meiner starken Blutungen und Eisenmangel einsetzen lassen. Meine Blutungen sind leider nicht schwächer geworden, im Gegenteil manchmal noch stärker wie früher. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass sich das einspielt. Wenn nicht, werde ich den Frauenarzt wechseln und die Spirale rausmachen lassen.

Bis jetzt bin ich gar nicht zufrieden, obwohl ich nicht gleich aufgebe.

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit starke Menstruation aufgetreten:

Antriebslosigkeit (2/14)
Kopfschmerzen (2/14)
Nervosität (1/14)
Nachtschweiss (1/14)
Sensibilitätsstörungen (1/14)
Kribbeln in den Füßen (1/14)
Augenlidzuckungen (1/14)
Atembeschwerden (1/14)
Herzklopfen (1/14)
Kribbeln in den Händen (1/14)
Gereiztheit (1/14)
Kribbeln an der Lippe (1/14)
Akne (1/14)
Haarausfall (1/14)