starke Schmerzen im Oberbauch

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung starke Schmerzen im Oberbauch.

Die Nebenwirkung starke Schmerzen im Oberbauch trat bei folgenden Medikamenten auf

Capval (2/185)

Berichte über die Nebenwirkung starke Schmerzen im Oberbauch bei Capval

starke Schmerzen im Oberbauch bei Capval für Reizhusten

Capval bei Reizhusten

CapvalReizhusten2 Tage

Ich habe an zwei aufeinander folgenden Tagen jeweils 2Tabletten vor dem Schlafengehen genommen. In der zweiten Nacht bin ich mit fürchterlichen Schmerzen im Oberbauch bis in den Rücken wach geworden. Die Schmerzen haben mir fast die Luft zum Atmen genommen und ich war kurz davor in die Notaufnahme zu fahren. Nach ca. 1 Stunde und der Einnahme von Magnesium zum entkrampfen wurde es besser. Ich dachte ich hätte eine Gallenkolik bis ich diese Seite hier gefunden habe. Jetzt habe ich die Tabletten sofort entsorgt! Sowas müsste dringend als Nebenwirkung in den Beipackzettel aufgenommen werden. Unglaublich.

Noscapin

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Atemnot, starke Schmerzen im Oberbauch bei Capval für Reizhusten

nur einmal auf Nacht der Tochter (9 Jahre) gegeben, wegen sehr starken Husten....nach paar Stunden, hatte sie höllische Schmerzen am Oberbauch bekommen, hatte fast keine Luft mehr gekriegt, grausam!!!!!!!!

Capval bei Reizhusten

CapvalReizhusten1 Tage

Noscapin

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit starke Schmerzen im Oberbauch aufgetreten:

Atemnot (1/2)