starke Schmerzen im Oberbauch

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung starke Schmerzen im Oberbauch.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1610
Durchschnittliches Gewicht in kg560
Durchschnittliches Alter in Jahren420
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,600,00

Die Nebenwirkung starke Schmerzen im Oberbauch trat bei folgenden Medikamenten auf

Capval (2/185)
1%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung starke Schmerzen im Oberbauch bei Capval

 

starke Schmerzen im Oberbauch bei Capval für Reizhusten

Ich habe an zwei aufeinander folgenden Tagen jeweils 2Tabletten vor dem Schlafengehen genommen. In der zweiten Nacht bin ich mit fürchterlichen Schmerzen im Oberbauch bis in den Rücken wach geworden. Die Schmerzen haben mir fast die Luft zum Atmen genommen und ich war kurz davor in die...

Capval bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalReizhusten2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe an zwei aufeinander folgenden Tagen jeweils 2Tabletten vor dem Schlafengehen genommen. In der zweiten Nacht bin ich mit fürchterlichen Schmerzen im Oberbauch bis in den Rücken wach geworden. Die Schmerzen haben mir fast die Luft zum Atmen genommen und ich war kurz davor in die Notaufnahme zu fahren. Nach ca. 1 Stunde und der Einnahme von Magnesium zum entkrampfen wurde es besser. Ich dachte ich hätte eine Gallenkolik bis ich diese Seite hier gefunden habe. Jetzt habe ich die Tabletten sofort entsorgt! Sowas müsste dringend als Nebenwirkung in den Beipackzettel aufgenommen werden. Unglaublich.

Eingetragen am  als Datensatz 56298
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Atemnot, starke Schmerzen im Oberbauch bei Capval für Reizhusten

nur einmal auf Nacht der Tochter (9 Jahre) gegeben, wegen sehr starken Husten....nach paar Stunden, hatte sie höllische Schmerzen am Oberbauch bekommen, hatte fast keine Luft mehr gekriegt, grausam!!!!!!!!

Capval bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalReizhusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nur einmal auf Nacht der Tochter (9 Jahre) gegeben, wegen sehr starken Husten....nach paar Stunden, hatte sie höllische Schmerzen am Oberbauch bekommen, hatte fast keine Luft mehr gekriegt, grausam!!!!!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 56262
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit starke Schmerzen im Oberbauch aufgetreten:

Atemnot (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]