starker Durst

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung starker Durst.

Die Nebenwirkung starker Durst trat bei folgenden Medikamenten auf

Champix (1/215)

Berichte über die Nebenwirkung starker Durst bei Champix

starker Durst bei Champix für Nikotinsucht

Ich wollte mir zur Raucherentwöhnung die Pflaster kaufen und bat mein Arzt um Rat, daraufhin empfahl er mir Champix. Erst zögerte ich das Rezept einzulösen tat es dann aber doch und fing noch am selben Tag mit der Einnahme an und bin seit dem Nichtraucher und das war vor fast 6Jahren....

Champix bei Nikotinsucht

ChampixNikotinsucht-

Nebenwirkung hatte ich kaum, bis auf ständigen Durst und nach einer Woche unglaublichen Hunger auf Äpfel :-). Vorher habe ich in der Woche mal Einen gegessen, nach der Einnahme von Champix hat sich das stark erhöht.
In der Packungsbeilage steht man sollte sich als Ziel den 12. Tag setzen an dem man nicht mehr rauchen will, dies geschah bei mir schon am 10. Tag, Ich habe auch nicht die Empfohlene Einnahme - Zeit ...Ich glaube 9 o. 12 Wochen lt. Packungsbeilage eingehalten, Ich habe in der 8. Woche mit der Einnahme aufgehört.
Danach musste ich zwar Höllisch aufpassen nicht nach einer Zigarette nach dem Essen zu greifen. Es war kein Verlangen nach der Zigarette, eher dieser Routinegriff zur Schachtel. Ich hab das ganz gut in Griff bekommen.

Allen anderen Toi Toi Toi!

Vareniclin

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben