starkes Schwitzen

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung starkes Schwitzen.

Die Nebenwirkung starkes Schwitzen trat bei folgenden Medikamenten auf

Metobeta (1/18)
Clomipramin (1/71)
Palexia (1/126)
Trevilor (1/1204)

Berichte über die Nebenwirkung starkes Schwitzen bei Metobeta

Gewichtszunahme, Taubheitsgefühl an den Händen, Taubheitsgefühl an den Füßen, starkes Schwitzen bei Metobeta für Bluthochdruck

Gewichtszunahme ca. 20 kg im Laufe der Jahre, Kribbeln und Taubheitsgefühl in den Füßen und Händen. Starkes Schwitzen. Jetzt nach ausschleichen des Medikaments und neuem Präperat- Gewichtsverlsut von 6 kg innerhalb von 2Monaten. Taubheitsgefühl weg und Schwitzen läßt nach.

Metobeta bei Bluthochdruck

MetobetaBluthochdruck6 Jahre

Metoprolol

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung starkes Schwitzen bei Palexia

Bluthochdruck, starkes Schwitzen, Schlaflosigkeit, innere Unruhe, Pulsanstieg bei Palexia für Fibromyalgie

Palexia bei Fibromyalgie

PalexiaFibromyalgie3 Tage

Nach dem vor zwei Monaten eine Schmerztherapie angefangen habe und auf Tramal, Tilidin, Lyrika; Amitriptilin keine Besserung der Schmerzen erfahren habe, so wurde mir Palexia 50mg Retard verschrieben. Da ich auch unter den andern Medikamenten unter Schlaf-Problemen gelitten habe so hat mir der Arzt auch zusätzlich auch einen Schlafmittel verschrieben.
Ich sollte die Palexia als Anfangdosis 2 x tägl. 50mg zur mir nehmen. Ab der ersten Tablette hatte ich: innere Unruhe, starkes schwitzen, Schlaflosigkeit, Pulsanstieg, am dritten Tag hatte ich sehr hohen Blutdruck bekommen und 230/ 130 und mit blaulicht ab ins Krankenhaus auf die Intensiv Station. Dort weiterhin Stabilisiert, durch das schwitzen – Kalium Mangel.
Dazu zu wenig Sauerstoff, wurde 24 Std. Stabilisiert. Spätere Untersuchungen ergaben keine Erkrankungen, auch keine Herzprobleme. Deshalb aus meiner Sicht waren das Nebenwirkungen der Palexia. Schade das mir das niemand glaubte, weil auf dem Beilagezettel steht nur über Blutdruck Senkung und nichts von Anstieg. Für mich ist dieses Medikament nicht geeignet.

Tapentadol

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung starkes Schwitzen bei Trevilor

Müdigkeit, Kopfschmerzen, starkes Schwitzen, Herzrasen, Schlafstörungen, Absetzerscheinungen bei Venlafaxin für Depression/Sozialphobie

Ich war antriebslos und ängstlich, Hatte kaum noch Kontakte. Zu Beginn der Einnahme wurde ich sehr müde. später stellten sich Kreislaufprobleme, Herzrasen, starkes Schwitzen, Kopfschmerzen und Schlafstörungen ein. Einmal hatte ich die Einname vergessen und bekam einen Tinitus und ein Gefühl als...

Venlafaxin bei Depression/Sozialphobie

VenlafaxinDepression/Sozialphobie-

Einmal hatte ich die Einname vergessen und bekam einen Tinitus und ein Gefühl als würde Strom durch meinen Kopf fließen. Außerdem verschlimmerte sich der Schwindel und das Herzrasen.
Ich beschloss das Medikament abzusetzen bzw. auszuschleichen. Der Entzug ist schrecklich mit unheimlichen Symthomem.

Angstgefühle, Verwirrung, Benommenheit, Mundtrockenheit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit Schlafstörungen, Nervosität, Schwitzen, Schwindel, Übelkeit, Albträume, Tinnitus, Wahnideen und verzerrte Wahrnehmung. Solche Entzugssymptome wurden bis vier Wochen nach Absetzen von Venlafaxin beobachtet, wie ich erfahren habe, (nicht vom Arzt).
Als ich das Medikament einmal vergessen hatte schickte mich meine Psychiaterin in die Notaufname um meinen Kopf Untersuchen zu lasse. Dort diagnostizirte man Psychotische Symthome. nach Einnahme von Venlafaxin am nägste Morgen waren die sogenanten Psychotische Symthome wieder verschwunden. Über Nebenwirkungen und Absetzsyndrom kann mann sich im Internet informieren.

Etwas aktiver bin ich allerdings geworden.

Ich kann nur sage, Hände weg!

Venlafaxin

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit starkes Schwitzen aufgetreten:

Gewichtszunahme (2/4)
innere Unruhe (1/4)
Taubheitsgefühl an den Füßen (1/4)
Taubheitsgefühl an den Händen (1/4)
Bluthochdruck (1/4)
Schlaflosigkeit (1/4)