tränende Augen

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung tränende Augen.

Prozentualer Anteil 100% 0%

8% Balkendiagramm: Nebenwirkung tränende Augen bei Cosopt zu 7,69%
Td-pur (1/25)
4% Balkendiagramm: Nebenwirkung tränende Augen bei Td-pur zu 4,00%
Cotrim (1/275)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung tränende Augen bei Cotrim zu 0,36%

Berichte über die Nebenwirkung tränende Augen bei Cosopt

tränende Augen bei cosopt für Glaukom

Cosopt nahm ich nur 2 Wochen lang ein. Die ersten 2 Tage war alles super, dann fing mein Auge an, unentweg zu tränen.
Es war so schlimm, das meine Freunde mich fragten, ob ich denn geweint hätte. Mein Augenarzt verschrieb mir erst eine Creme, weil er meinte, ich hätte ein Allergie gegen etwas anderes. Doch sobald ich die Creme weglies, fing das ganze vorn vorne an. Ich bekam dann andere Tropfen verschrieben und jetzt ist alles normal mehr…

Berichte über die Nebenwirkung tränende Augen bei Td-pur

Kopfschmerzen, tränende Augen, Augenrötung, Lichtempfindlichkeit, Benommenheit, Schmerzen an der Injektionsstelle, Schwellung an der Injektionsstelle, Bewegungseinschränkung bei Td-pur für Tetanus-Diphtherie-Impfung

Die Impfung an sich tat gar nicht weh.
Ca. 1 - 2 Stunden nach der Impfung haben Kopfschmerzen eingesetzt. Diese wurden schlimmer und haben auch bis zum nächsten Morgen angehalten. Meine Augen waren glasig, haben getränt und teilweise sind Äderchen im Auge geplatzt - das war ziemlich unangenehm. Die Lichtempfindlichkeit der Augen hat dadurch stark zugenommen.
Insgesamt hatte ich den ganzen Tag ein "schummriges" und unwohles Gefühl. In der Nacht begann dann der Arm an der Einstichstelle leicht anzuschwellen und zu verhärten. Die nächsten Tage blieb die Stelle heiß und hart. Die Bewegung des Armes war schmerzhaft und dadurch eingeschränkt.
Ab Tag 3 nahmen die Beschwerden weiter zu: Die Einstichstelle begann zu jucken und breitete sich… mehr…

Berichte über die Nebenwirkung tränende Augen bei Cotrim

tränende Augen, Augenrötung, Nackenschmerzen, Schweißausbrüche, Hautrötungen, Juckreiz, Atembeschwerden, Druckgefühl in der Brust, Hitzegefühl bei Cotrim für Eileiterentzündung

Ich habe das Medikament 4 Tage genommen, da bekam ich tränende, gerötete Augen - dachte mir erst nichts dabei, da ich auch allergisch auf Pollen reagiere. Abends dann bei leichtem Training Schweißausbrüche, heißes Gesicht und Schmerzen im Nacken.
Am 5. Tag wachte ich mit stark juckender, geröteter Haut (großflächig) am ganzen Körper auf, der gut 2 Tage nach Absetzen noch anhielt. Zusätzlich hatte ich ein Druckgefühl in der Zwerchfellgegend, so als hätte man zuviel Luft im Magen. Zusätzlich bekam ich schwerer Luft als normal. Ich war erhitzt (Haut war sehr warm) und doch hab ich gefroren.

Ich kann die Tabletten nicht wirklich empfehlen. @Menschen mit Sulfosalazin-Allergie: Hier könntet ihr auch reagieren. Vorher mit dem Doc genau… mehr…

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit tränende Augen aufgetreten:

Augenrötung (2/5)
40%Nebenwirkung Augenrötung durch tränende Augen zu 40%
Kopfschmerzen (2/5)
40%Nebenwirkung Kopfschmerzen durch tränende Augen zu 40%
Bewegungseinschränkung (1/5)
20%Nebenwirkung Bewegungseinschränkung durch tränende Augen zu 20%
Schmerzen an der Injektionsstelle (1/5)
20%Nebenwirkung Schmerzen an der Injektionsstelle durch tränende Augen zu 20%
Benommenheit (1/5)
20%Nebenwirkung Benommenheit durch tränende Augen zu 20%
Lichtempfindlichkeit (1/5)
20%Nebenwirkung Lichtempfindlichkeit durch tränende Augen zu 20%
Schwellung an der Injektionsstelle (1/5)
20%Nebenwirkung Schwellung an der Injektionsstelle durch tränende Augen zu 20%
Schlafstörungen (1/5)
20%Nebenwirkung Schlafstörungen durch tränende Augen zu 20%
Libidoverlust (1/5)
20%Nebenwirkung Libidoverlust durch tränende Augen zu 20%
Sekretabfluß aus der Nase (1/5)
20%Nebenwirkung Sekretabfluß aus der Nase durch tränende Augen zu 20%
Blutdruckanstieg (1/5)
20%Nebenwirkung Blutdruckanstieg durch tränende Augen zu 20%
Atembeschwerden (1/5)
20%Nebenwirkung Atembeschwerden durch tränende Augen zu 20%
Juckreiz (1/5)
20%Nebenwirkung Juckreiz durch tränende Augen zu 20%
Druckgefühl in der Brust (1/5)
20%Nebenwirkung Druckgefühl in der Brust durch tränende Augen zu 20%
Nackenschmerzen (1/5)