keine Wirkung

Weitergeleitet von unveränderte Symptomatik

Wir haben 85 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung keine Wirkung.

Die Nebenwirkung keine Wirkung trat bei folgenden Medikamenten auf

Cipralex (2/984)

alle 74 Medikamente mit keine Wirkung

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Chloraldurat

keine Wirkung bei Chloraldurat für Schlafstörungen

Nach dem Tod meines Lebensgefährten bekam ich Depressionen und Schlafstörungen sowie Unruhezustände. Mein Arzt verschrieb mir Chloraldurat, leider muß ich sagen, dass ich auch Smatis oder Gummibärchen hätte nehmen können, mir brachte dieses Medikament gar nichts.
Vom Neurologen bekam ich dann Cipralex verschrieben, diese nehme ich jetzt ebenfalls seit fast 4 Monaten, aber auch bei diesem Medikament merke ich nichts. Ich habe immer noch Schlafstörungen, eine sehr große Unruhe und Depressionen. Langsam frage ich mich, ob ich immun gegen solche Medis bin, oder an was kann das liegen. kann mir jemand helfen oder mir etwas empfehlen?mehr

Unruhe, keine Wirkung bei Chloraldurat für Schlafstörungen

keine nennenswerte besserung der schlafstörungen, unruhe,mehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Talcid

keine Nebenwirkungen, keine Wirkung bei Talcid für Sodbrennen

Nebenwirkungen: Keine
Wirksamkeit: kaum bemerkbar
Anwendung: Zerkauen der Tabletten nicht gerade angenehmmehr

keine Wirkung bei Talcid für Sodbrennen

Ich nehme Talcid seit 3 Wochen. Geholfen hat es mir überhaut nicht. Ich werde Talcid nicht mehr kaufen.mehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei dysto-loges

keine Wirkung, keine Nebenwirkungen bei dysto-loges für Schlafstörungen

es ist schade um das geld.ich habe dieses medikament gekauft,ich und meine frau haben beide am ersten nacht eingenommen,wir könnten die ganze nacht nicht schlafen.ich habe die nächste tage selber bis 4 stück auf einmal eingenommen nicht mal etwas vom schlafen merkte.werde ich keinem empfehlen.man hat den eindruck dass nur ein palcebo medikament ist und die hersteller sich bereicherern.lass die finger davon.mehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Rasilez

keine Nebenwirkungen, keine Wirkung bei Rasilez 150mg für Bluthochdruck

RASILEZ 150 mg (Wirkstoff Aliskiren):
Konnte keine Nebenwirkungen feststellen, aber auch KEINE messbare Senkung des Bluthochdruckes durch Rasilez 150mg festgestellt, schade.

Rasilez ist teuer und ohne Wirkung, warum?

Nebenwirkung Rasilez: Keine Senkung des Blutdhochruckes festgestelltmehr

keine Wirkung bei Rasilez für Bluthochdruck

KEINE WIRKUNG festgestellt, warum?mehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Verapamil

Schmerzen im Oberbauch, keine Wirkung bei Verapamil für Sinustachykardie

Ich habe das Medikament in der Dosierung anfangs 2x 80 mg, dann 2x 40 mg alle 12 Stunden gegen zu schnellen Herzschlag (permanent 85 bis 95 Schläge pro Minute) verschrieben bekommen. In beiden Dosierungen hatte es so gut wie keine Wirkung. Der Puls verlangsamte sich nicht, auch der Blutdruck blieb konstant niedrig, was er vorher schon war. Bei Einnahme einer ganzen Tablette (80 mg) hatte ich häufig Schmerzen im rechten Oberbauch (Leber ?). Nach Halbierung der Dosis hörte das auf. Aber einen Sinn kann ich in der Einnahme des Medikamentes nicht erkennen.
Vorher hatte ich kurzzeitig Betablocker bekommen, wovon der Blutdruck auf 90 / 45 absackte und mir die Hände einschliefen. Daher wurde das Mittel gewechselt.mehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei IBU

Suizidgedanken, keine Wirkung bei IbU 600 für Schmerzen

Anfänglich erhöhte Suizidgefühl. Nach ca. einem Monat Besserung,aber kann immernoch nicht Schlafen.Habe zeitweise noch Gedanken zur Selbsttötung. Arzt überwacht mich wöchentlich.mehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Pentoxifyllin

keine Wirkung bei Pentoxifyllin für Tinnitus

Erst pfeifen stärker auf einem ohr, später auf beide ohren gleich lautes rauschen und brummen, medikament nicht zu empfehlen, durch stress und das medikament entstand die hölle in den ohren, seitdem ich das abgesetzt habe gehts besser, aber es ist noch immer grundrauschen da, verschwindet wohl erst in nächster zeit...mehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Carvedilol

keine Nebenwirkungen, keine Wirkung bei Carvedilol für Hypertonie

Nach anfänglichen Nebenwirkungen, wie sie im Beipackzettel aufgeführt sind, merke ich nun nichts mehr, aber auch keine deutliche Verbesserung.mehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Beloc-Zok

keine Wirkung, Magen-Darm-Störung, Depressionen bei Beloc-Zok mite 47,5 für Blut-Hochdruck

keine erkennbare Blutdruckminderung, 24 Stunden nach Absetzen von Votum 20 ging Blutdruck alleine mit Beloc-Zok rapide runter. Davor Magenbeschwerden durch Votum 20 wegen Laktoseanteil. Sehr niedergeschlagen, depressiv. Gleiche Merkmale hatte ich vor 5 Jahren mit einem ACE-Hemmer 10mg ca. 1 Jahr (=Höchstdosis), kaum Blutdrucksenkung. Vor 2 Jahren erneuter Anlauf mit Calziumantargonist Lomir SRO 5 mg, kam auch nur eine geringe Minderung der Blutdrucks heraus aber Zahnfleisch wurde weich und ging zurück, Herzschlag wurde im Bauch spürbar. mehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Omeprazol

Mundtrockenheit, Haarausfall, Schwindel, Übelkeit, Blähungen, Appetitlosigkeit, keine Wirkung bei Omeprazol für Zwölffingerdarmentzündung

es geht mir durch omeprazol noch schlechter und die zwölffingerdarmentzündung ist durch dieses medikament bei mir nicht abgeheilt! nebenwirkungen durch omeprazol: mundtrockenheit,haarausfall,schwindel, übelkeit, blähungen, appetitlosigkeit. allerdings werden die nebenwirkungen tatsächlich nach einer längeren einnahme besser, wie im beipackzettel beschriebenmehr

Durchfall, Sodbrennen, keine Wirkung bei Omeparazol 20 mg für Sodbrennen, Gastritis

Nach Einnahme von 4 Tabletten außer Rülpsen und einen kräftgen Durchfall keine Wirkung.
Magensäure bis zum Hals Tag und Nacht mehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Tramadol

Müdigkeit, Benommenheit, keine Wirkung bei Tramadol AL Tropfen für Schmerzen, Fibromyalgie

Leider hilft bei mir auch dieses Mittel mit dem Wirkstoff Tramadol-Hydrochlorid nicht gegen meine Fibro-Schmerzen. Es macht müde und benommen, auf die Schmerzen hat es aber keinen Einfluß. Die Nebenwirkungen sind lästig, man steht neben sich und empfindet die Umwelt wie durch Watte. Ich habe dieses Medikament ausprobiert, wie man eben so vielen probieren muß bei dem Krankheitsbild Fibromyalgie. Ein Wundermittel das jedem hilft, gibt es scheinbar nicht. Nachdem es keine schmerzlindernde Wirkung bei mir hatte, habe ich es auch nicht mehr eingenommen.mehr

keine Nebenwirkungen, keine Wirkung bei Tramadol für Wundschmerzen

Anwendung nach OP

Leider zeigte bei mir Tramal gar keine schmerzlindernde Wirkung. Über Nebenwirkungen wie Gleichgewichtsstörungen etc. kann ich aber auch nichts berichten. Das Medikament ist irgendwie einfach wirkungslos in jedlicher Hinsicht (vergleichabr einer Vitamintablette).mehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Trevilor

Zittern, Konzentrationsstörungen, keine Wirkung bei Trevilor für Depressionen, innere Unruhe, Angst

Ich nehme seit 3 Tagen 150 mg retard. Habe erhebliches Zittern an den Händen und teilweise auch in den Beinen. Öfters am Tag plagen mich Herzrasen und innere Unruhe. Merke noch keine Stimmungsaufheiterung, eher daß ich Konzentrationsschwierigkeiten habe. Kann teilweise einfachste Dinge nicht aus meinem Gedächtnis abrufen. Bin mir bei letzterem aber nicht sicher, ob das am Medikamt liegt oder an meiner Krankheit.mehr

Müdigkeit, Empfindungsstörungen, keine Wirkung bei Trevilor für Psychose, PTBS

extreme Müdigkeit, Kribbeln, Taubheitsgefühle in Gesicht, Zunge, Beine beim Entzug, Angstzustände sind geblieben oder haben sich teilweise sogar verstärkt,
Insgesamt hat mich das Medikament lahmgelegt ohne das auf Dauer eine Besserung der ursprünglichen Symptome eingetreten ist. mehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Champix

keine Wirkung bei Champix für Schwindel, übelkeit

Ich nehme Seit 3 Wochen Champix, ich habe keinerlei Entwöhnung im gegenteil, ich rauche wie eine Weltmeister. Es ist nicht Wert für das Geldmehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Gardasil

keine Wirkung bei Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

wurde auch mit Gardasil geimpft und hatte keinerlei Nebenwirkungen. Ich finde es außerdem sehr unseriös dieser Impfung nun alle Symptome zuzuschreiben die man jemals bekommt. Vor allem Übelkeit die ein halbes Jahr nach der Impfung auftritt ist nicht in Zusammenhang mit der Impfung zu bringen.mehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Fluoxetin

Panikattacken, Gewichtszunahme, Libidoverlust, keine Wirkung bei Fluoxetin beta für Depression

Anfangs Panikattacken, danach starke Gewichtszunahme (ca. 10 kg), keine Besserung der Depression nur Gleichgültigkeit gegenüber den meisten Sachen, Libidoverlust.mehr

keine Wirkung bei Fluoxetin für Depris, Antrieblosigkeit, konnte keine emotionen mehr haben

..hallo...ich habe fluoxetin auch bekomen von meinem arzt!....ich habe weder nebenwirkungen gehabt,noch habe ich eine heilende wirkung bemerkt!.....ich habe die dinger nach 120 tagen entsorgt!
6 monate später hatte ich mein leben weidern im griff......dank meiner gesunden einstellung und ner menge harte arbeit an mir selbst!
der schlüssel zum erfolg ist im kopf und nicht in einer pillen/kapsel packung....mehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Zyprexa

Konzentrationsschwierigkeiten, Muskelkrämpfe, Durchfälle, keine Wirkung bei Zyprexa für Trauma nach Vergewaltigung

Ich bin durch die Hölle gegangen, da meine Psychiaterin mich gezwungen hat Zyprexa zu nehmen, da mein schweres Trauma angeblich anders nicht gebessert werden könnte.
Ich habe in drei Jahre 30 Kilo zugenommen und war drei Jahre lang mehr tot als lebendig. Ich konnte mich durch die Medikamente nicht mehr konzentrieren, habe nur noch geheult und bin dauernd, auch in aller Öffentlichkeit eingeschlafen. Ich hatte erhebliche Muskelkrämpfe und Durchfälle. Mein Leben war farblos, stumpf und wertlos. Das Medikament hatte keinerlei Wirkung, es hält weder Flashbacks, noch Widererinnerungen auf, ruft aber so schwere körperliche Nebenwirkungen hervor, dass der Patient durch die Medikation an den Rand des Selbstmordes getrieben wird. Allein der starke…mehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Cefuroxim

keine Nebenwirkungen, keine Wirkung bei Cefuroxim für Mittelohrentzündung

Keine Wirkung und keine Nebenwirkung, völlig sinnlose Einnahme! Habe Cefuroxim jetzt 5 Tage wegen einer wirklich schmerzenden Mittelohrentzündung eingenommen und es gibt keinerlei Besserung. Die Schmerzen konnten nur mit Ibuprofen 600 gelindert werden. Werde mir jetzt ein anderes Antibiotikum verschreiben lassen.mehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Mirtazapin

Gewichtszunahme, keine Wirkung bei Mirtazapin für posttraumatische Belastungsstörung

Ich habe jetzt seit November letzten jahres 13kg zugenommen-trotz sport und ausgewogener ernährung. schlafen kann ich auch nicht- und panikattacken habe ich weiterhin.mehr

Müdigkeit, keine Wirkung bei Mirtazapin für Depressionen

habe immer einen starkes Müdigkeitsgefühl..depresive Symptomatik verbessert sich nicht wesentlich. Zunehmend keinen Antrieb mehr.mehr

Berichte über die Nebenwirkung keine Wirkung bei Cipralex

Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme, unveränderte Symptomatik bei Cipralex für Panikstörung, Agoraphobie

Müdigkeit
Antriebslosigkeit
emotionale Abgestumpftheit
Gewichtszunahme
Heißhungerattacken
keine Besserung der Angstproblematik

Wechsele jetzt auf Trevilormehr

keine Wirkung bei Cipralex für Depressionen

Helfen mir nicht mehr, wahrscheinlich habe ich bereits zuviel davon genommenmehr

keine Wirkung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

unveränderte Symptomatik

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit keine Wirkung aufgetreten:

keine Nebenwirkungen (11/85)
Appetitlosigkeit (2/85)
Unruhe (2/85)
Sodbrennen (2/85)
Magen-Darm-Störung (1/85)
Schmerzen im Oberbauch (1/85)

alle 50 Nebenwirkungen in Kombination mit keine Wirkung