verlängerte Menstruationsblutungen

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung verlängerte Menstruationsblutungen.

Die Nebenwirkung verlängerte Menstruationsblutungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Fluoxetin (1/543)

Berichte über die Nebenwirkung verlängerte Menstruationsblutungen bei Fluoxetin

verlängerte Menstruationsblutungen, vermehrtes Wasserlassen bei Fluotexin für Depression

Fluotexin bei Depression

FluotexinDepression18 Monate

Nebenwirkungen: sehr häufige lang anhaltende Regelblutung, häufiges Wasserlassen, Blutung war auch der einzige Grund warum ich das Medi gewechselt habe, bin aber jetzt wieder auf Fluoxetin zurück gekommen, da ich auf das andere Medi sehr zu genommen habe. Nehme es jetzt seit 3 Wochen wieder ein, 20 mg, Wirkung ist noch nicht voll da, hoffe sie kommt noch.

Fluoxetin

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit verlängerte Menstruationsblutungen aufgetreten:

vermehrtes Wasserlassen (1/1)