vermehrtes Schwitzen

Wir haben 6 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung vermehrtes Schwitzen.

Die Nebenwirkung vermehrtes Schwitzen trat bei folgenden Medikamenten auf

Dociton (1/10)
Efexor (1/59)
Methadon (1/97)
Marcumar (1/348)
Trevilor (1/1207)

Berichte über die Nebenwirkung vermehrtes Schwitzen bei Dociton

vermehrtes Schwitzen, Bradycardie bei Dociton für Schulter-Arm-Syndrom, Tremor unklarer Genese

Ich schitze seitdem ich die Dociton nehme vermehrt bei Anstrengung. Bradycardie, die aber im vorwege auch schon einmal diagnostiziert wurde (nun aber ausgeprägter)

Dociton bei Schulter-Arm-Syndrom, Tremor unklarer Genese

DocitonSchulter-Arm-Syndrom, Tremor unklarer Genese7 Tage

Ich schitze seitdem ich die Dociton nehme vermehrt bei Anstrengung.

Propranolol

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung vermehrtes Schwitzen bei Efexor

Schwindel, vermehrtes Schwitzen, innere Unruhe, Nervosität, Kopfschmerzen, Panikattacken, Schlafstörungen, Alpträume bei efexor für Depression, Angststörungen

efexor bei Depression, Angststörungen

efexorDepression, Angststörungen10 Monate

nehme jetzt efexor er 150 seit august 09.da ich über 12 jahre an angst und panikattacken gelitten habe,und nach zahllosen arzt- und spezialistenbesuche keine diagnose über meine krankheit erhielt,fiel ich im frühjahr 09 in eine schwere depression.ein 6-monatiger klinikaufenthalt war die folge davon.
nach 2 fehlversuchen mit anderen antidepressivum bekam ich schliesslich efexor er.
anfangsdosis 75 mg.
die ersten zwei wochen waren sehr hart.
nebenwirkungen
-starker schwindel
-unwohlsein
-starkes schwitzen auch bei ruhe
-innere unruhe und nervosität
-kopfschmerzen
-panikattacken
-schlafstörungen und alpträume

doch mein bemühen und durchhaltewille wurde belohnt..:-)
in der 3.woche klangen die nebenwirkungen ab und meine stimmung verbesserte sich von tag zu tag.
die depression nahm stark ab doch die pannikattacken verschwanden nicht vollständig.
meine psychiaterin in der klinik erhöhte die dosis auf 150mg und schlussendlich auf 300mg die ich jetzt seit 8 monaten einnehme.
fazit; jetzt kann ich ein sorgenfreies und (ganz wichtig!) angstfreies leben führen und fühle mich als \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"normaler\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" mensch.geniesse jeden tag mit meiner freundin und dem motorrad.
und noch etwas ganz wichtiges..!!
-ich habe seit beginn der efexor-therapie gänzlich auf alkohol verzichtet..!!
-auch keine gewichtszunahme festgestellt,obwohl ich wieder sehr gerne und viel esse.

ergebniss meiner persöhnlichen erfahrung;
ein sehr empfehlenswertes medikament aus schweizer produktion

lieber gruss an alle leidensgenossen
corsin meyer

Venlafaxin

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung vermehrtes Schwitzen bei Methadon

vermehrtes Schwitzen bei Methadon für Suchtbehandlung

Methadon bei Suchtbehandlung

MethadonSuchtbehandlung-

Als HeroinERSATZ wirklich ok, wenn ich mit meinem jetzigen Wissen auch davon abraten muss. Wer mit Drogen aufhören will, sollte es nicht nehmen. Das ist wie wenn man Benzin ins Feuer gießt, da es eine Halbwertszeit von 24 - 36 Stunden hat. Die fieseste Nebenwirkung ist das übertriebene Schwitzen das man nicht in den Griff bekommt.

Methadon

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung vermehrtes Schwitzen bei Marcumar

verringerte Stresstoleranz, Mundtrockenheit, Besenreisser, Gesichtsrötung, erhöhter Schlafbedarf, Akne, Heiserkeit, Hauttrockenheit, Pupillenerweiterung, Lichtempfindlichkeit, Depressive Verstimmungen, vermehrtes Schwitzen, Augenentzündung, Magenschmerzen bei Marcumar für Thromboseprophylaxe

Marcumar bei Thromboseprophylaxe

MarcumarThromboseprophylaxe10 Jahre

Verringerte Stresstoleranz, Trockener Mund, kleine rote Äderchen auf der Haut, Ständig geröteter Kopf, Stark erhöhter Schlafbedarf, Starke Gedächtnisstörungen (Vergesslichkeit), Extreme Neigung zu Aknebildung Große Pusteln auf der Stirn, Rücken, Bauch, vereinzelt auch Arme und Beine die Wochen brauchen um abzuheilen, Starke Heiserkeit, Trockene Lippen und Haut, Ganztätig geweitete Pupillen und Blendung bei Sonneneinstrahlung, Starke Depressive Verstimmungen bisweilen auch leichte Formen von Agressivität vor allem gegen mich selbst, Ständiges laufen der Nase auch im Sommer, Stark erhöhtes Schweißaufkommen, Entzündung der Augen, Sekretbildung der Augen, Magenschmerzen, starke Blähungen,

, , , , , , , , , , , , ,

Phenprocoumon

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit vermehrtes Schwitzen aufgetreten:

Libidoverlust (2/6)
Appetitlosigkeit (1/6)