verschwommene Sicht

Wir haben 10 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung verschwommene Sicht.

Prozentualer Anteil 80%20%
Durchschnittliche Größe in cm168189
Durchschnittliches Gewicht in kg8785
Durchschnittliches Alter in Jahren4243
Durchschnittlicher BMIin kg/m230,6523,80

Die Nebenwirkung verschwommene Sicht trat bei folgenden Medikamenten auf

Gentamicin (1/15)
6%
Isopto-Max (1/19)
5%
Budenofalk (1/91)
1%
Lamictal (1/121)
0%
Doxepin (1/405)
0%
Bisoprolol (1/544)
0%
Ramipril (1/758)
0%
Cymbalta (1/850)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung verschwommene Sicht bei Gentamicin

⌀ Durchschnitt 2,4 von 10,0 Punkten

Juckreiz, Fremdkörpergefühl, Druckgefühl in den Augen, verschwommene Sicht bei Gentamicin für Bindehautentzündung

- extremer Juckreiz - extremes Fremdkörpergefühl - Druckgefühl im Auge - gegen Bindehautentzündung hat das Mittel nicht geholfen sondern bei mir nur heftige Nebenwirkungen verursacht. Ich musste nach dem vierten Behandlungstag in die Notaufnahme: extrem verschwommene Sicht und Druckgefühl auf...

Gentamicin bei Bindehautentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GentamicinBindehautentzündung4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

- extremer Juckreiz
- extremes Fremdkörpergefühl
- Druckgefühl im Auge
- gegen Bindehautentzündung hat das Mittel nicht geholfen sondern bei mir nur heftige Nebenwirkungen verursacht. Ich musste nach dem vierten Behandlungstag in die Notaufnahme: extrem verschwommene Sicht und Druckgefühl auf beiden Augen.

Eingetragen am 16.02.2014 als Datensatz 59437
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gentamicin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gentamicin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.02.2014
mehr

Berichte über die Nebenwirkung verschwommene Sicht bei Isopto-Max

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

verschwommene Sicht bei Isopto-Max für Bindehautentzündung

Bereits nach einem Tag eine erhebliche Verbesserung verspürt. Direkt nach der Anwendung einige Minuten etwas verschwommene Sicht. Nach ein paar Tagen keine Symptome mehr vorhanden. Man sollte es aber etwas länger anwenden.

Isopto-Max bei Bindehautentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Isopto-MaxBindehautentzündung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bereits nach einem Tag eine erhebliche Verbesserung verspürt.
Direkt nach der Anwendung einige Minuten etwas verschwommene Sicht.
Nach ein paar Tagen keine Symptome mehr vorhanden. Man sollte es aber etwas länger anwenden.

Eingetragen am 25.09.2013 als Datensatz 56501
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Isopto-Max
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Neomycin, Dexamethason, Polymyxin B

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.09.2013
mehr

Berichte über die Nebenwirkung verschwommene Sicht bei Budenofalk

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Gereiztheit, verschwommene Sicht, Gewichtszunahme bei Budenofalk für Darmentzündungen

Ich habe zu genommen sowohl am Bauch und beine als auch im Gesicht. Ich fühle mich müde und gereizt. Meine Augen tun weh und sehe oft verschwommen. Meine Füße tuen weh, womöglich habe ich Wassereinlagerungen

Budenofalk bei Darmentzündungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BudenofalkDarmentzündungen62 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe zu genommen sowohl am Bauch und beine als auch im Gesicht. Ich fühle mich müde und gereizt. Meine Augen tun weh und sehe oft verschwommen. Meine Füße tuen weh, womöglich habe ich Wassereinlagerungen

Eingetragen am 10.02.2024 als Datensatz 119272
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Budenofalk
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.02.2024
mehr

Berichte über die Nebenwirkung verschwommene Sicht bei Lamictal

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Depression, verschwommene Sicht, Selbstmordgedanken, Konzentrationsmangel, Gewichtzunahme bei Lamictal für bipolare Störung

Ich habe 15-25 kg zugenommen Problem mit Sprechen Angstgefühl Schwer still zu halten und sitzen Konzentrationstörung Depression Verschwommen sehen Selbstmordgedanken Dauert müde Lustlos Benommenheit

Lamictal bei bipolare Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lamictalbipolare Störung3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe 15-25 kg zugenommen
Problem mit Sprechen
Angstgefühl
Schwer still zu halten und sitzen
Konzentrationstörung
Depression
Verschwommen sehen
Selbstmordgedanken
Dauert müde
Lustlos
Benommenheit

Eingetragen am 03.11.2018 als Datensatz 86552
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lamictal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lamotrigin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.11.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung verschwommene Sicht bei Doxepin

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Benommenheit, verschwommene Sicht, Schwindel (Vertigo), Suizid-Gedanken bei Doxepin für Angst- und Panikattacken

Hatte das Medikament als Ersatz für tavor 1.0 von meinem HA verschrieben bekommen . Gegen Abend erlitt ich wieder dieses Gefühl Panik zu bekommen ich nahm doxepin 25 mg , verspürte außer schwindel keine Änderung meiner Situation . Bei meinem Arzt angerufen , er sagte ich solle die dosis einmalig...

Doxepin bei Angst- und Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxepinAngst- und Panikattacken5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte das Medikament als Ersatz für tavor 1.0 von meinem HA verschrieben bekommen . Gegen Abend erlitt ich wieder dieses Gefühl Panik zu bekommen ich nahm doxepin 25 mg , verspürte außer schwindel keine Änderung meiner Situation .
Bei meinem Arzt angerufen , er sagte ich solle die dosis einmalig auf 100 mg doxepin erhöhen . Dies habe ich getan. Später sah ich aus wie Falschgeld, keine Emotionen alles in mir war leer ich hatte wahnsinnige Gedanken diese ich vorher nie hatte (Suizid) seit gestern nehme ich wieder tavor 1.0 mit doxepin 25 mg es geht mir deutlich besser .
Ich empfehle das medikament nicht weiter da es bereits nach der ersten Einnahme anfühlte als wäre ich nicht von dieser Welt.

Eingetragen am 31.01.2022 als Datensatz 109120
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxepin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxepin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.01.2022
mehr

Berichte über die Nebenwirkung verschwommene Sicht bei Bisoprolol

⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Durchblutungsstörungen, Muskelschmerzen, Pulserniedrigung, Beinschmerzen, verschwommene Sicht, Schwindel - Benommenheit, kalte Hände und Füße bei Bisoprolol für Herzrhythmusstörungen

Hat mir echt das "Leben" gerettet hatte teilweise ein Puls von über 150 dadurch Panikattaken bekommen, jetzt durchschnitt 70-80, Nachts bis 44 runter. Viele Nebenwirkungen aber die nehme ich in Kauf, ohne Bisoprolol wäre ich nicht Alltagstauglich .

Bisoprolol bei Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisoprololHerzrhythmusstörungen3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hat mir echt das "Leben" gerettet hatte teilweise ein Puls von über 150 dadurch Panikattaken bekommen, jetzt durchschnitt 70-80, Nachts bis 44 runter.
Viele Nebenwirkungen aber die nehme ich in Kauf, ohne Bisoprolol wäre ich nicht Alltagstauglich .

Eingetragen am 08.01.2022 als Datensatz 108706
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bisoprolol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.01.2022
mehr

Berichte über die Nebenwirkung verschwommene Sicht bei Ramipril

⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

Schwindel, verschwommene Sicht bei Ramipril für Bluthochdruck

nehme sie seit über 2 Jahren und seit dem habe ich RegelblutungsProbleme und viele andere Nebenwirkung die hier auch schon aufgezählt wurden von meinen Vorschreibern

Ramipril bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RamiprilBluthochdruck-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nehme sie seit über 2 Jahren und seit dem habe ich RegelblutungsProbleme und viele andere Nebenwirkung die hier auch schon aufgezählt wurden von meinen Vorschreibern

Eingetragen am 08.07.2022 als Datensatz 111639
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ramipril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ramipril

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.07.2022
mehr

Berichte über die Nebenwirkung verschwommene Sicht bei Cymbalta

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Libidoverlust, Schwitzen, verschwommene Sicht, Antriebslosigkeit bei Cymbalta für Depression

Mit 60 mg gestartet zuvor valdoxan 8 wochen ohne Wirkung ausser gut geschlafen. Ab dem 1. Tag extreme Müdigkeit null Antrieb das ist bis tag 24 geblieben. Dazu gekommen sind: extrem Schwitzen, stromstösse sobald ich kurz vor dem Einschlafen bin. Schlafen nicht mehr möglich. Libido Verlust,...

Cymbalta bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaDepression24 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mit 60 mg gestartet zuvor valdoxan 8 wochen ohne Wirkung ausser gut geschlafen.
Ab dem 1. Tag extreme Müdigkeit null Antrieb das ist bis tag 24 geblieben. Dazu gekommen sind: extrem Schwitzen, stromstösse sobald ich kurz vor dem Einschlafen bin. Schlafen nicht mehr möglich. Libido Verlust, Übelkeit gering, teilnahmslos und extrem ruhig, sprechen ist anstrengend, blaue Flecke, kurzzeitig auftretende Halsschmezen mit Schluckbeschwerden. Ich möchte gern absetzen, kann ich nach 24 x 60mg auf Null gehen?

Eingetragen am 21.05.2018 als Datensatz 83681
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cymbalta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.05.2018
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit verschwommene Sicht aufgetreten:

Müdigkeit (3/10)
30%
Schwindel (1/10)
10%
Gewichtzunahme (1/10)
10%
Suizid-Gedanken (1/10)
10%
Schwindel (Vertigo) (1/10)
10%
Konzentrationsmangel (1/10)
10%
Selbstmordgedanken (1/10)
10%
Fremdkörpergefühl (1/10)
10%
Druckgefühl in den Augen (1/10)
10%
Depression (1/10)
10%
Benommenheit (1/10)
10%
Gereiztheit (1/10)
10%
Gewichtszunahme (1/10)
10%
Juckreiz (1/10)
10%
Pulserniedrigung (1/10)
10%
Muskelschmerzen (1/10)
10%
Beinschmerzen (1/10)
10%
Durchblutungsstörungen (1/10)
10%
Schwindel - Benommenheit (1/10)
10%
kalte Hände und Füße (1/10)
10%
Antriebslosigkeit (1/10)
10%
Schwitzen (1/10)
10%
Libidoverlust (1/10)
10%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]