verstärkte Allergiesymptome

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung verstärkte Allergiesymptome.

Die Nebenwirkung verstärkte Allergiesymptome trat bei folgenden Medikamenten auf

Celebrex (1/57)

Berichte über die Nebenwirkung verstärkte Allergiesymptome bei Celebrex

verstärkte Allergiesymptome, Halsschmerzen, Müdigkeit bei Celebrex für Schmerzen (Rücken)

Celebrex bei Schmerzen (Rücken)

CelebrexSchmerzen (Rücken)14 Tage

Lt. meinem Orthopäden dauert es eine Weile, bis die Wirkung von Celebrex 200mg einsetzt. Die ersten Tage nahm ich 1-0-1 zum "Hochfahren", danach dann nur noch 1-0-0. Nach 10 Tagen dann die ersten leichten Verbesserungen der Beschwerden, allerdings zusammen mit dem Auftreten folgender Nebenwirkungen: Müdigkeit, verstärkte Allergie, Sinusitis, Halsschmerzen. Insgesamt sind die Nebenwirkungen aber auszuhalten, für die Schmerzlinderung würde ich sie wieder in Kauf nehmen.

Celecoxib

Geburtsjahr:1982

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit verstärkte Allergiesymptome aufgetreten:

Halsschmerzen (1/1)