vorübergehender juckender Ausschlag an Füßen und Unterarmen

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung vorübergehender juckender Ausschlag an Füßen und Unterarmen.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0173
Durchschnittliches Gewicht in kg084
Durchschnittliches Alter in Jahren065
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0028,07

Die Nebenwirkung vorübergehender juckender Ausschlag an Füßen und Unterarmen trat bei folgenden Medikamenten auf

Ramilich (1/173)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung vorübergehender juckender Ausschlag an Füßen und Unterarmen bei Ramilich

 

vorübergehender juckender Ausschlag an Füßen und Unterarmen bei RamiLich 5mg für Bluthochdruck

Einzige Nebenwirkung war ein leichter mäßig juckender Ausschlag, nur auf Füße und Unterarme beschränkt, welcher aber nach 3-4 Tagen wieder verschwunden war.

RamiLich 5mg bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RamiLich 5mgBluthochdruck40 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Einzige Nebenwirkung war ein leichter mäßig juckender Ausschlag, nur auf Füße und Unterarme beschränkt, welcher aber nach 3-4 Tagen wieder verschwunden war.

Eingetragen am  als Datensatz 56235
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ramipril, Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
[]