weinen

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung weinen.

Die Nebenwirkung weinen trat bei folgenden Medikamenten auf

Asumate 20 (1/96)
Yaz (1/175)

Berichte über die Nebenwirkung weinen bei Asumate 20

Müdigkeit, Akne, Depressive Verstimmungen, weinen, Gesichtsrötung bei Asumate 20 für Akne

Asumate 20 bei Akne

Asumate 20Akne-

Ich nehme diese Pille schon seit 1 1/2 Jahren und im letztem halben Jahr wurde es immer schlimmer mit dieser Pille. Mein ganzes Gesicht ist voller Pickel ich war schon mind 3 mal beim Hautarzt der immer wieder versuchte mir Cremes zu verschreiben die mein Haubild verbessern sollten! Tun sie aber leider nicht...! Ich habe auch manchmal gerötete stellen im Gesicht und am Körper das sieht aus wie Hautausschlag! In letzter zeit bin ich auch immer schlecht drauf bin nur noch am weinen obwohl ich früher fast jeden Tag gut gelaunt war! Achja müde bin ich auch wirklich jeden Tag und das als Schülerin! Ich setzte sie auf jeden fall ab!

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben