Nebido für Transsexualität

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 76 Einträge zu Transsexualität. Bei 30% wurde Nebido eingesetzt.

Wir haben 23 Patienten Berichte zu Transsexualität in Verbindung mit Nebido.

Prozentualer Anteil 17%83%
Durchschnittliche Größe in cm168168
Durchschnittliches Gewicht in kg6874
Durchschnittliches Alter in Jahren4133
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,1425,91

Wo kann man Nebido kaufen?

Nebido ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Nebido für Transsexualität auftraten:

Libidosteigerung (6/23)
26%
Aggressivität (4/23)
17%
Akne (4/23)
17%
Haarausfall (2/23)
9%
Hautprobleme (2/23)
9%
Hautunreinheiten (2/23)
9%
keine Nebenwirkungen (2/23)
9%
Müdigkeit (2/23)
9%
Muskelschmerzen (2/23)
9%
Nachtschweiß (2/23)
9%
Schlafstörungen (2/23)
9%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Nebido für Transsexualität liegen vor:

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Nebido für Transsexualität mit Akne, Libidosteigerung

Erzielt die gewünschten Effekte bezüglich der Maskulinisierung. Stimmbruch, zunehmende Behaarung, Bartwuchs, Fettumverlagerung usw. Die Klitoris wächst und die Libido steigert sich. Es können vermehrt Akne und Unreinheiten auftreten. Der Schweißgeruch ändert und verstärkt sich (käsig). Auch die Gefühlswelt kann sich ändern - zum einen definitiv ins positive (ich leide nicht mehr so stark unter depressiven Verstimmungen und Geschlechtsdysphorie), teilweise reagiere ich aber auch anders auf bestimmte Dinge, z.B. weniger emotional, Trauer/Enttäuschung wandelt sich etwas öfter in Wut um usw. Zudem fällt es mir oftmals schwer zu weinen, da Testosteron ein Hormon hemmt, welches dafür zuständig ist. Nebido muss über mehrere Minuten langsam gespritzt werden, da die Flüssigkeit viel und dickflüssig ist - dies kann nach einer Zeit unangenehm sein und im Anschluss wehtun. Da dies allerdings, wenn überhaupt, nur alle 3 Monate für 1-2 Tage auftritt, kann man das m.M.n. in Kauf nehmen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis erübrigt sich, da Nebido verschreibungspflichtig ist und i.d.R. von...

Nebido bei Transsexualität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoTranssexualität28 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Erzielt die gewünschten Effekte bezüglich der Maskulinisierung. Stimmbruch, zunehmende Behaarung, Bartwuchs, Fettumverlagerung usw.
Die Klitoris wächst und die Libido steigert sich.
Es können vermehrt Akne und Unreinheiten auftreten. Der Schweißgeruch ändert und verstärkt sich (käsig).
Auch die Gefühlswelt kann sich ändern - zum einen definitiv ins positive (ich leide nicht mehr so stark unter depressiven Verstimmungen und Geschlechtsdysphorie), teilweise reagiere ich aber auch anders auf bestimmte Dinge, z.B. weniger emotional, Trauer/Enttäuschung wandelt sich etwas öfter in Wut um usw. Zudem fällt es mir oftmals schwer zu weinen, da Testosteron ein Hormon hemmt, welches dafür zuständig ist.

Nebido muss über mehrere Minuten langsam gespritzt werden, da die Flüssigkeit viel und dickflüssig ist - dies kann nach einer Zeit unangenehm sein und im Anschluss wehtun. Da dies allerdings, wenn überhaupt, nur alle 3 Monate für 1-2 Tage auftritt, kann man das m.M.n. in Kauf nehmen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis erübrigt sich, da Nebido verschreibungspflichtig ist und i.d.R. von der Krankenkasse übernommen wird.

Eingetragen am 06.09.2023 als Datensatz 117579
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nebido
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:2005 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.09.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Nebido für Transsexualität

Ich bekomme seit 04.04.2023 Nebido wegen meiner Transidentität. Da ich leider als Mann in einem weiblichen Körper eingesperrt bin, gibt es für mich keine andere Möglichkeit als Testo und Operationen. Nach der ersten Spritze ging es mir sehr gut, war sehr erleichtert, dass ich endlich die erste Spritze in der Hüfte hatte. Im ersten Monat hatte ich die Nebenwirkung von dauerharten Brustwarzen und Vorhöfen, die total gespannt haben, so arg zusammengezogen und hart waren sie. Das hat nichts mit Erregung zu tun und es war auch nicht wegen Kälte. Bei Erregung werden die bei mir nur sehr selten hart. Ich konnte keine Erklärung für dieses "Fehlverhalten" der Brustwarzen finden. Aber spätestens bei der Mastektomie werden die sowieso entsorgt, brauch diese permanent unangenehmen Teile nicht. Vor Testosteron waren sie sehr schmerzhaft, plus ziehen in den Brüsten. Weshalb ich eine Mammographie machen ließ: aber unauffällig. Seit Testo sind die Schmerzen zwar weg, aber diese ekelhaften Brustwarzen und Vorhöfe sind immer noch extrem überempfindlich. Im zweiten Monat war die Nebenwirkung...

Nebido bei Transsexualität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoTranssexualität2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekomme seit 04.04.2023 Nebido wegen meiner Transidentität. Da ich leider als Mann in einem weiblichen Körper eingesperrt bin, gibt es für mich keine andere Möglichkeit als Testo und Operationen. Nach der ersten Spritze ging es mir sehr gut, war sehr erleichtert, dass ich endlich die erste Spritze in der Hüfte hatte.

Im ersten Monat hatte ich die Nebenwirkung von dauerharten Brustwarzen und Vorhöfen, die total gespannt haben, so arg zusammengezogen und hart waren sie. Das hat nichts mit Erregung zu tun und es war auch nicht wegen Kälte. Bei Erregung werden die bei mir nur sehr selten hart. Ich konnte keine Erklärung für dieses "Fehlverhalten" der Brustwarzen finden. Aber spätestens bei der Mastektomie werden die sowieso entsorgt, brauch diese permanent unangenehmen Teile nicht. Vor Testosteron waren sie sehr schmerzhaft, plus ziehen in den Brüsten. Weshalb ich eine Mammographie machen ließ: aber unauffällig. Seit Testo sind die Schmerzen zwar weg, aber diese ekelhaften Brustwarzen und Vorhöfe sind immer noch extrem überempfindlich. Im zweiten Monat war die Nebenwirkung "dauerharte Brustwarzen" weg.

Die zweite Nebenwirkung ist Akne - die ist noch immer da. Aber etwas weniger geworden. Anfangs war sie extrem am Rücken und an den Wangen, wo mein Flaum wächst. Am Rücken konnte ich das Pickel-Minenfeld nicht behandeln, weil ich nicht hingekommen bin. Aber im Gesicht habe ich sie behandelt. Teils kamen auch Pickel an den Brustansätzen und im Genick.

Die dritte Nebenwirkung: Extreme Zuckersucht. War vor Testo nicht da. Seit Testo habe ich extremen Heißhunger auf Zucker (vor allem Schoko). Ohne pack ich es nicht. Es ist unerträglich, wenn kein Zucker mehr da ist. Sehr gefährlich für mich, weil es in meiner Familie Fälle von Diabetes gibt - eine Person davon ist sogar daran gestorben. Durch diese Zuckersucht habe ich mehrere Kilo Gewicht zugenommen. Derzeit 4 kg mehr am Körper. Wenn das nicht bald aufhört, wird es sehr gefährlich, weil das Cholesterin wieder zu hoch ist. Ich denke mal mein Körper will durch den Zucker Energie für die wachsenden Muskeln haben. Aber geht das nicht auch anders?

Ansonsten keine Nebenwirkungen.

Erwähnenswertes: meine Libido ist NICHT gestiegen. Das liegt aber vermutlich an den Medikamenten (Dominal Forte nach Bedarf, Trittico dauerhaft, Pregatab dauerhaft, Berberin wegen Cholesterin phasenweise). Antidepressiva sind dafür bekannt, die Libido zu unterdrücken. Diesen Libido-Mangel behebe ich durch Tribulus Terrestris, das stärkste natürliche Viagra. Nehme ich zu viel, in Kombi mit Nebido, verfällt mein Hirn in den Modus "wo ist das nächste Loch?" Die ganzen cis Männer wissen bestimmt, was ich damit meine. Je nachdem wie meine Hausärztin sticht, tut es entweder kaum oder sehr stark weh, in den nächsten 7 Tagen nach dem Spritzen. Beim ersten Mal hatte ich kaum Schmerzen. Beim zweiten Mal extreme Muskelschmerzen, so als wäre er stark angeschwollen.

Ich hoffe, ich konnte anderen Personen mit diesem Erfahrungsbericht helfen.

Eingetragen am 26.06.2023 als Datensatz 116624
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nebido
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):124
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.06.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Nebido für Transsexualität

Ich bekomme seit 04.04.2023 Nebido wegen meiner Transidentität. Da ich leider als Mann in einem weiblichen Körper eingesperrt bin, gibt es für mich keine andere Möglichkeit als Testo und Operationen. Nach der ersten Spritze ging es mir sehr gut, war sehr erleichtert, dass ich endlich die erste Spritze in der Hüfte hatte. Im ersten Monat hatte ich die Nebenwirkung von dauerharten Brustwarzen und Vorhöfen, die total gespannt und geschmerzt haben, so arg zusammengezogen und hart waren sie. Das hat nichts mit Erregung zu tun. Ich konnte keine Erklärung für dieses "Fehlverhalten" der Brustwarzen finden. Aber spätestens bei der Mastektomie werden die sowieso entsorgt, brauch diese permanent unangenehmen Teile nicht. Vor Testosteron waren sie sehr schmerzhaft, plus ziehen in den Brüsten. Weshalb ich eine Mammographie machen ließ: aber unauffällig. Seit Testo sind die Schmerzen zwar weg, aber diese ekelhaften Brustwarzen und Vorhöfe sind immer noch extrem überempfindlich. Im zweiten Monat war die Nebenwirkung "dauerharte Brustwarzen" weg. Die zweite Nebenwirkung ist Akne - die ist...

Nebido bei Transsexualität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoTranssexualität10 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekomme seit 04.04.2023 Nebido wegen meiner Transidentität. Da ich leider als Mann in einem weiblichen Körper eingesperrt bin, gibt es für mich keine andere Möglichkeit als Testo und Operationen. Nach der ersten Spritze ging es mir sehr gut, war sehr erleichtert, dass ich endlich die erste Spritze in der Hüfte hatte.

Im ersten Monat hatte ich die Nebenwirkung von dauerharten Brustwarzen und Vorhöfen, die total gespannt und geschmerzt haben, so arg zusammengezogen und hart waren sie. Das hat nichts mit Erregung zu tun. Ich konnte keine Erklärung für dieses "Fehlverhalten" der Brustwarzen finden. Aber spätestens bei der Mastektomie werden die sowieso entsorgt, brauch diese permanent unangenehmen Teile nicht. Vor Testosteron waren sie sehr schmerzhaft, plus ziehen in den Brüsten. Weshalb ich eine Mammographie machen ließ: aber unauffällig. Seit Testo sind die Schmerzen zwar weg, aber diese ekelhaften Brustwarzen und Vorhöfe sind immer noch extrem überempfindlich. Im zweiten Monat war die Nebenwirkung "dauerharte Brustwarzen" weg.

Die zweite Nebenwirkung ist Akne - die ist noch immer da. Sehr stark am oberen Rücken im Bereich Schultern, Nacken und Schulterblätter. Vorne am Halsausschnitt ebenfalls sehr stark. Im Gesicht mittelstark.

Dritte Nebenwirkung: starke Gewichtszunahme. Von 116 kg auf 130 kg. Laut meinem Urologen bewirkt das Hormon alleine keine Gewichtszunahme. Ich denke aber, dass die Gewichtszunahme auf der Appetitsteigerung durch Änderung des Stoffwechsels und dem automatischen Muskelaufbau basiert. Ich esse nicht mehr als vor dem Testo, leide aber nach jeder frischen Spritze an einer "Zuckerfressattacke", bei der ich extrem gierig auf Zucker bin und mich kaum zurückhalten kann. Konsumiere ich dann zu lange keinen Zucker, werde ich mies gelaunt, depressiv, antriebslos und selten mitunter sogar passiv aggressiv.

Diese Dinge wie Klitorishypertrophie, ausbleiben der Menstruation, tiefer werden der Stimme, Muskelaufbau, und dass man womöglich ein haariger Yeti wird, liste ich nicht als Nebenwirkungen auf, weil das erwünschte Wirkungen des Nebido bei Transidentität sind.

Erwähnenswertes: meine Libido ist die ersten 4 Monate überhaupt nicht gestiegen. Erst danach wurde sie höher und jetzt, 10 Monate auf Testo, ist sie extrem. Total nervig. Manchmal so stark, dass ich, wie manche cis Männer, ständig auf der suche bin nach "dem nächstbesten Loch".
Je nachdem wie meine Hausärztin spritzt, tut es entweder kaum oder sehr stark weh, in den nächsten 7 Tagen nach dem Spritzen. Beim ersten Mal hatte ich kaum Schmerzen. Beim zweiten Mal sehr starke Muskelschmerzen, so als wäre er stark angeschwollen, beim vierten Mal dann 30 Minuten lang extreme Schmerzen (Skala 9 von 10) - aber diese wurden alle im Stehen gespritzt. Bei der fünften Spritze habe ich mich hingelegt und siehe da, ich hatte so gut wie gar keine Schmerzen danach!

Etwas, das auch passiert ist, mir aber zum Glück keine Probleme bereitet, ist die Uterusatrophie. Mein Uterus ist mittlerweile nur noch niedliche 5 cm lang (Ultraschall). Ich habe kein Bedürfnis zur Fortpflanzung und dieses für mich völlig nutzlose Organ wird in Zukunft entfernt. Solange es keine Probleme macht, ist alles gut.

Ich hoffe, ich konnte anderen Personen mit diesem Erfahrungsbericht helfen.

Eingetragen am 26.06.2023 als Datensatz 116623
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nebido
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.06.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Nebido für Transsexualität mit Haarausfall auf dem Kopf, juckende Kopfhaut

die injektion erfolgte alle 10 Wochen, nun über mehrere Jahre, war sehr zufrieden führte aber nach kurzer Zeit schon zum Haarausfall und jetzt auch zum glatzen anfang

Nebido bei Transsexualität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoTranssexualität8 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

die injektion erfolgte alle 10 Wochen, nun über mehrere Jahre, war sehr zufrieden
führte aber nach kurzer Zeit schon zum Haarausfall und jetzt auch zum glatzen anfang

Eingetragen am 09.06.2022 als Datensatz 111204
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nebido
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.06.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Nebido für Transsexualität

Nebido 1000mg bei Transsexualität (Frau - Mann) Ich bekomme Nebido seid ca. 8 Jahren. Zu Anfang war alles super und ich war damit auch bestens zufrieden. Leider fing es nach ca 5 Jahren an, dass die ganze Muskulatur an meinen Körper anfing, weh zu tun. Dazu kamen noch Kopfschmerzen, Abzesse, Stimmungsschwankungen, Schlafapnoe und das alles schlimmst : ich habe eine Polyglobulie entwickelt (Blut zu dick) und muss jetzt jedes mal zum Aderlass. Ich hoffe, wenn ich jetzt auf ein anderes Präparat Wechsel, dass es dann besser wird. Ich kann Nebido nur bedingt empfehlen.

Nebido bei Transsexualität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoTranssexualität8 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nebido 1000mg bei Transsexualität (Frau - Mann)

Ich bekomme Nebido seid ca. 8 Jahren. Zu Anfang war alles super und ich war damit auch bestens zufrieden. Leider fing es nach ca 5 Jahren an, dass die ganze Muskulatur an meinen Körper anfing, weh zu tun. Dazu kamen noch Kopfschmerzen, Abzesse, Stimmungsschwankungen, Schlafapnoe und das alles schlimmst : ich habe eine Polyglobulie entwickelt (Blut zu dick) und muss jetzt jedes mal zum Aderlass. Ich hoffe, wenn ich jetzt auf ein anderes Präparat Wechsel, dass es dann besser wird. Ich kann Nebido nur bedingt empfehlen.

Eingetragen am 10.03.2022 als Datensatz 109792
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nebido
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.03.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Nebido für Transsexualität mit Pfortaderthrombose

Pfortaderthrombose

Nebido bei Transsexualität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoTranssexualität2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Pfortaderthrombose

Eingetragen am 14.01.2022 als Datensatz 108829
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nebido
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.01.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Nebido für Transsexualität

Erste Spritze nebido 1000mg nach 2 Tagen schwarzes Haar am Kinn bekommen Bartwuchs Spitze und schnell

Nebido bei Transsexualität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoTranssexualität6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Erste Spritze nebido 1000mg nach 2 Tagen schwarzes Haar am Kinn bekommen Bartwuchs Spitze und schnell

Eingetragen am 20.08.2021 als Datensatz 106307
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nebido
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.08.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Nebido für Transsexualität

Auf getretene Nebenwirkungen sind Akne bei einer mittleren Stufe und schwere Schlafstörungen

Nebido bei Transsexualität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoTranssexualität9 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Auf getretene Nebenwirkungen sind Akne bei einer mittleren Stufe und schwere Schlafstörungen

Eingetragen am 13.01.2021 als Datensatz 101712
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nebido
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.01.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Nebido für Transsexualität

Hitzewallungen, lebido, haarwuchs, mehr kraft

Nebido bei Transsexualität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoTranssexualität3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hitzewallungen, lebido, haarwuchs, mehr kraft

Eingetragen am 24.10.2020 als Datensatz 100182
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nebido
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.10.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Nebido für Transsexualität

Ständiges Gefühl nicht da zu sein evtl Dissoziation durch vorhandene PTBS Geistig abwesend Müde Erschöpft Erhöhte Libido

Nebido bei Transsexualität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoTranssexualität16 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ständiges Gefühl nicht da zu sein evtl Dissoziation durch vorhandene PTBS
Geistig abwesend
Müde
Erschöpft
Erhöhte Libido

Eingetragen am 30.09.2020 als Datensatz 99741
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nebido
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.09.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Nebido für Transsexualität mit Pickel

Also nehme nebido jetzt ca. 1 Jahr alle drei Monate in den Po injiziert, die spritze an sich ist bei mir nicht so schlimm an schmerzen. Jedoch habe ich bemerkt das ich Muskel oder Gelenk Probleme in den Armen und Handgelenken bekomme auf kurioserweise, evtl. Wegen des nebidos?! Die wirkund von Frau zu Mann finde ich auch rin wenig schwach, für ein Jahr hab ich kaum Bart bzw. Nicht viel veränderung, obwohl ich insgesamt 1 1/3 Jahre auf testo bin, davor 250jenapharm! Naja vielleicht gibts ja doch noch nen Schuss Männlichkeit irgendwann. Also statt Viel Bart habe ich sehr viele Pickel, sehr unangenehm an Kinn, Rücken, Schultern und allgemein Gesicht, die Pickel sind Monster, riesig.

Nebido bei Transsexualität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoTranssexualität-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also nehme nebido jetzt ca. 1 Jahr alle drei Monate in den Po injiziert, die spritze an sich ist bei mir nicht so schlimm an schmerzen.

Jedoch habe ich bemerkt das ich Muskel oder Gelenk Probleme in den Armen und Handgelenken bekomme auf kurioserweise, evtl. Wegen des nebidos?!

Die wirkund von Frau zu Mann finde ich auch rin wenig schwach, für ein Jahr hab ich kaum Bart bzw. Nicht viel veränderung, obwohl ich insgesamt 1 1/3 Jahre auf testo bin, davor 250jenapharm! Naja vielleicht gibts ja doch noch nen Schuss Männlichkeit irgendwann.

Also statt Viel Bart habe ich sehr viele Pickel, sehr unangenehm an Kinn, Rücken, Schultern und allgemein Gesicht, die Pickel sind Monster, riesig.

Eingetragen am 04.06.2017 als Datensatz 77708
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nebido
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.06.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Nebido für Transsexualität mit Aggressivität, Hautunreinheiten

Sofortige Wirkung, keine depressive Verstimmungen mehr-gutes Lebensgefühl. Bartwuchs und vermehrter Haarwuchs. Muskelwachstum angeregt und Fettverteilung begann. Anfangs sehr fettige und unreine Haut. Heute viel besser! Die Spritze ist bis heute immer noch kein angenehmes Gefühl, aber ein notwendiges geliebtes Übel. Aggression leicht gestiegen, aber alles im grünen Bereich.

Nebido bei Transsexualität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoTranssexualität8 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sofortige Wirkung, keine depressive Verstimmungen mehr-gutes Lebensgefühl. Bartwuchs und vermehrter Haarwuchs. Muskelwachstum angeregt und Fettverteilung begann.
Anfangs sehr fettige und unreine Haut. Heute viel besser! Die Spritze ist bis heute immer noch kein angenehmes Gefühl, aber ein notwendiges geliebtes Übel. Aggression leicht gestiegen, aber alles im grünen Bereich.

Eingetragen am 22.11.2016 als Datensatz 75268
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nebido
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.11.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Nebido für Transsexualität mit Geruchsbildung, Schwitzen, Gereiztheit

Ich nehme nun seit einigen Jahren Nebido aufgrund von FzM-Transidentität und habe kaum Nebenwirkungen. Was auffällig sind etwas "unangenehmer" Geruch für 2-4 Tage nach der Spritze (vor allem im Genitalbereich), verstärktes Schwitzen und leichter Gereiztheit. Alles in allem aber sehr leicht erträglich, vor allem da es ohne die Hormonersatztherapie nicht ginge.

Nebido bei Transsexualität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoTranssexualität7 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme nun seit einigen Jahren Nebido aufgrund von FzM-Transidentität und habe kaum Nebenwirkungen.
Was auffällig sind etwas "unangenehmer" Geruch für 2-4 Tage nach der Spritze (vor allem im Genitalbereich), verstärktes Schwitzen und leichter Gereiztheit.

Alles in allem aber sehr leicht erträglich, vor allem da es ohne die Hormonersatztherapie nicht ginge.

Eingetragen am 08.09.2014 als Datensatz 63661
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nebido
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.09.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Nebido für Transsexualität mit Unruhe, Hitzewallungen, Schweißausbrüche, Libidosteigerung, Appetitsteigerung, Depressive Verstimmungen, Müdigkeit, Leistungsverminderung, Hautunreinheiten

Im Allgemeinen ist Nebido ein verträgliches Medikament, wobei die Injektion mitunter zu schmerzhaften Schwellungen führen kann, die man mit einem Kühlpad gut behandeln kann. Nebenwirkungen sind in den ersten Tagen nach der Injektion (bei mir) folgende, jedoch nicht immer in gleichem Maße: starker Energie- und Leistungsschub und dadurch bedingte Rastlosigkeit, Hitzewallungen mit Schweißausbrüchen, gesteigerte Reizbarkeit, gesteigertes sexuelles Verlangen/Libido, gesteigertes Essverlangen und vermindertes Schlafbedürfnis. Die meisten Symptome klingen im Laufe des 12-wöchigen Intervalls ab, am Ende kommt es zu anderen Nebenwirkungen wie depressive Verstimmung, Müdigkeit und Leistungsabfall. allgemein führt Nebido zu Hautunreinheiten wie Pickel oder Akne und bei Frau-zu-Mann-Transgendern zu einer Vergrößerung der Klitoris, Zunahme der Körperbehaarung und Körperfettumverteilung, sowie Muskelwachstum.

Nebido bei Transsexualität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoTranssexualität2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Im Allgemeinen ist Nebido ein verträgliches Medikament, wobei die Injektion mitunter zu schmerzhaften Schwellungen führen kann, die man mit einem Kühlpad gut behandeln kann.
Nebenwirkungen sind in den ersten Tagen nach der Injektion (bei mir) folgende, jedoch nicht immer in gleichem Maße: starker Energie- und Leistungsschub und dadurch bedingte Rastlosigkeit, Hitzewallungen mit Schweißausbrüchen, gesteigerte Reizbarkeit, gesteigertes sexuelles Verlangen/Libido, gesteigertes Essverlangen und vermindertes Schlafbedürfnis.
Die meisten Symptome klingen im Laufe des 12-wöchigen Intervalls ab, am Ende kommt es zu anderen Nebenwirkungen wie depressive Verstimmung, Müdigkeit und Leistungsabfall.
allgemein führt Nebido zu Hautunreinheiten wie Pickel oder Akne und bei Frau-zu-Mann-Transgendern zu einer Vergrößerung der Klitoris, Zunahme der Körperbehaarung und Körperfettumverteilung, sowie Muskelwachstum.

Eingetragen am 21.01.2014 als Datensatz 58895
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nebido
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.01.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Nebido für Transsexualität mit keine Nebenwirkungen

Eine Anwendung reicht für ca. 3 Monate, einziges Manko ist die grosse Menge die in den Muskel gespritzt wird.

Nebido bei Transsexualität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoTranssexualität14 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Eine Anwendung reicht für ca. 3 Monate, einziges Manko ist die grosse Menge die in den Muskel gespritzt wird.

Eingetragen am 30.11.2013 als Datensatz 57991
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nebido
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.11.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Nebido für Transsexualität mit Gewichtszunahme, Libidosteigerung

Da ich im falschen Körper geboren wurde produziert mein Körper logischerweise nicht genug eigenes Testosteron. Nun nehme ich Lebenslänglich Nebido (Etwa alle 13 bis 14 Wochen). Als Nebenwirkung gab es bei mir eine Gewichtszunahme von etwas mehr als 10kg trotz gesunder Ernährung und Sport (3 bis 4 mal in der Woche Kampfsporttrining) und viel rumgerenne (Schule etc). :( Diese 10kg wollen nun auch nicht mehr weg... trotz aller Arbeit :( Ansonsten macht mich Nebido aber durchweg glücklich und lässt mich in mir selbst ankommen :) Positive Wirkungen: -Stimmbruch -Körper "formt sich um" -> breiteres Kreiz /Schmalere Hüften -Muskelaufbautraining ist einfacher! :D -Gesichtszüge werden kantiger Viele haben auch beschrieben, dass man durch Nebido eine gesteigerte Libido bekommt.... Auch das trat bei mir ein. Ich persönlich empfinde es nicht als störend. Würde es aber auch nicht als etwas Positives bewerten^^ Negativ anzumerken wäre da noch, dass man sich dieses Mittel leider nicht selbst spritzen kann... Also für immer alle 13 Wochen zum Arzt latschen um sich die...

Nebido bei Transsexualität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoTranssexualität-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da ich im falschen Körper geboren wurde produziert mein Körper logischerweise nicht genug eigenes Testosteron.
Nun nehme ich Lebenslänglich Nebido (Etwa alle 13 bis 14 Wochen).

Als Nebenwirkung gab es bei mir eine Gewichtszunahme von etwas mehr als 10kg trotz gesunder Ernährung und Sport (3 bis 4 mal in der Woche Kampfsporttrining) und viel rumgerenne (Schule etc). :(
Diese 10kg wollen nun auch nicht mehr weg... trotz aller Arbeit :(

Ansonsten macht mich Nebido aber durchweg glücklich und lässt mich in mir selbst ankommen :)

Positive Wirkungen:
-Stimmbruch
-Körper "formt sich um" -> breiteres Kreiz /Schmalere Hüften
-Muskelaufbautraining ist einfacher! :D
-Gesichtszüge werden kantiger

Viele haben auch beschrieben, dass man durch Nebido eine gesteigerte Libido bekommt....
Auch das trat bei mir ein.
Ich persönlich empfinde es nicht als störend. Würde es aber auch nicht als etwas Positives bewerten^^

Negativ anzumerken wäre da noch, dass man sich dieses Mittel leider nicht selbst spritzen kann... Also für immer alle 13 Wochen zum Arzt latschen um sich die Spritze in den Popess stechen zu lassen. (Intramuskulär)
Schmerzen habe ich danach nur manchmal. Wenn man sein Gewicht auf die rechte Seite verlagert und die linke Entspannt hat man keine Probleme. Das Spritzen selbst ist auch recht unangenehm...
Entspannung is das A und O!

Eingetragen am 08.11.2013 als Datensatz 57465
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nebido
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.11.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Nebido 1000 für Transsexualität mit Konzentrationsschwierigkeiten, Akne, Haarausfall, Wassereinlagerungen, Gedächtnisprobleme, Pigmentflecken

Ödeme, Steroidakne, Konzentrationsschwäche, eingeschränktes Gedächtnis, braune, fleckige Haut, Haarausfall, Depersonalisierung

Nebido 1000 bei Transsexualität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Nebido 1000Transsexualität3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ödeme, Steroidakne, Konzentrationsschwäche, eingeschränktes Gedächtnis, braune, fleckige Haut, Haarausfall, Depersonalisierung

Eingetragen am 27.06.2013 als Datensatz 54741
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nebido 1000
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.06.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Nebido für Transsexualität mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Akne, Nachtschweiß, Aggressivität, Muskelschmerzen, Libidosteigerung

Also ich bekomme nebido inzwischen seit 2 Jahren, an sich bin ich zufrieden und komme auch mit den Nebenwirkungen klar, aber Grade zu der wärmeren Jahreszeit ist vorallem der Nachtschweiß unerträglich.

Nebido bei Transsexualität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoTranssexualität-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also ich bekomme nebido inzwischen seit 2 Jahren, an sich bin ich zufrieden und komme auch mit den Nebenwirkungen klar, aber Grade zu der wärmeren Jahreszeit ist vorallem der Nachtschweiß unerträglich.

Eingetragen am 27.07.2012 als Datensatz 46167
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nebido
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.07.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Nebido für Transsexualität mit Juckreiz, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Nachtschweiß, Aggressivität, Libidosteigerung, Bewegungsdrang, Gleichgültigkeit, Hautprobleme

Nebido vertrag ich eigentlich recht gut. Der Abbau des Testos erfolgt bei mir recht langsam, aber damit bin ich ganz zufrieden, da wach ich wenigstens nicht nächsten Tag mit nem Vollbart auf. Abgesehen vom echt nervenden Juckreiz, der aber bestimmt auch noch durch den Stress und meine sowieso schon trockene Haut hervorgerufen worden ist, sind die restlichen Nebenwirkungen selten oder gar nicht vorhanden. Hope for the best.

Nebido bei Transsexualität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoTranssexualität17 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nebido vertrag ich eigentlich recht gut. Der Abbau des Testos erfolgt bei mir recht langsam, aber damit bin ich ganz zufrieden, da wach ich wenigstens nicht nächsten Tag mit nem Vollbart auf. Abgesehen vom echt nervenden Juckreiz, der aber bestimmt auch noch durch den Stress und meine sowieso schon trockene Haut hervorgerufen worden ist, sind die restlichen Nebenwirkungen selten oder gar nicht vorhanden. Hope for the best.

Eingetragen am 29.06.2012 als Datensatz 45554
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nebido
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.06.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Nebido für Transsexualität Frau zu Mann mit keine Nebenwirkungen

keine

Nebido bei Transsexualität Frau zu Mann

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoTranssexualität Frau zu Mann3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

keine

Eingetragen am 18.03.2011 als Datensatz 33143
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nebido
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.03.2011
mehr
Mehr für Nebido und Transsexualität

Nebido wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Nebido, Nebido R, Nebido 1000mg, Nebido 1000mg (10Wo), Nebido 1000ml, Nebido 40ml, Nebido 1000 mg, Nebido 1000mg Injektion, Nebido 1000, Nebido i.m.

Transsexualität wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Transsexualität, Transsexualität Frau zu Mann

[]