Neo-Eunomin für Hormonstörung

Insgesamt haben wir 131 Einträge zu Hormonstörung. Bei 3% wurde Neo-Eunomin eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Hormonstörung in Verbindung mit Neo-Eunomin.

Wo kann man Neo-Eunomin kaufen?

Neo-Eunomin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Neo-Eunomin für Hormonstörung auftraten:

Libidoverlust (1/4)
Menstruationsschmerzen (1/4)
Pickel (1/4)
Wassereinlagerungen (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Neo-Eunomin für Hormonstörung liegen vor:

Neo-Eunomin für Hormonstörung

Akne ist nach 3 Monaten verschwunden aber nachdem sofortigen Absetzen aufgrund von zwei Schlaganfällen, sofort wiedergekommen. Mir sind Haare ausgefallen und bekomm jetzt einen leichten Bart. Nach Recherchen rausgefunden dass die Pille noch in der Testphase ist/war. Ich war scheinbar eine Testperson und muss jetzt mit den Folgen leben.

Neo-EunominHormonstörung-

Eingetragen am 04.11.2020 als Datensatz 100352

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 04.11.2020

Neo-Eunomin für Hormonstörung mit Brustspannen, Menstruationsschmerzen, Gewichtabnahme

Bis jetzt hatte ich keine großartigen Nebenwirkungen, die aufgelistet sind. Hin und wieder hatte ich Brustspannen und etwas Regelschmerzen. Positive Nebenwirkung: Habr einige Kilos verloren :D

Neo-EunominHormonstörung2 Monate

Bis jetzt hatte ich keine großartigen Nebenwirkungen, die aufgelistet sind.

Eingetragen am 22.06.2014 als Datensatz 62079

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 22.06.2014

Neo-Eunomin für Haarausfall, Pickel, Hormonstörung, Fettige Haut mit Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Pickel, Libidoverlust

Neo-Eunomin bei Haarausfall, Pickel, Hormonstörung, Fettige Haut

Neo-EunominHaarausfall, Pickel, Hormonstörung, Fettige Haut10 Jahre

ich nehme diese Pille weil ich sie damals mit ca 14 von meiner Frauenärztin empfohlen bekommen habe.mein Problem war schon immer starker Haarausfall und viele Pickel im Gesicht und damals auch stark am Rücken. Bei mir waren es eher Gründe einer Hormonschwankung.Ich bekam meine Regel nicht regelmässig, manchmal auch gar nicht und um diesen Rhythmus besser in den Griff zu bekommen, sollte ich mit dieem Medikament beginnen. Ich muss leider sagen, dass mein Haarausfall geblieben ist, am Rücken die Pickel sind weg. Während der Pillenpause bekomme ich immer Kopfschmerzen, dann kurz vor der Regel im Gesicht Pickel und habe Depressionen bekommen.Mal mehr mal weniger.Habe Besenreiser in den Beinen und Celulite,wass aber auch auf meine manchmal lechte Ernährung zurückzuführen ist. Aber was mein grösstes Problem ist, dass ich keine Lust mehr auf Sex habe.Mich juckt es überhaupt nicht wenn mich mein Freund anfasst.Es tut sich bei mir nichts mehr. Das gefährtet meine 5 jährige Beziehung. Mein Freund ist sehr verständisvoll aber dadurch mache ich mir selbst Druck und habe noch weniger Lust,weil man dann nicht funktioniert und komplett bloquiert. Ich habe mir vorgenommen beim nächsten Frauenarztbesuch dringend darüber zu reden denn so kann es nicht weitergehen. Vielleicht liegt es auch nicht alles an der Pille aber nachfragen kostet ja nichts.Vielleicht gibt es auch Alternativen für mich.Eine Rettung!

Eingetragen am 03.12.2010 als Datensatz 30524

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.12.2010

Neo-Eunomin für Hormonstörung mit Wassereinlagerungen, Hitzewallungen

die ersten jahre ohne Nebenwirkungen...Hatte nach jahren dann starke Wassereinlagerungen...später dann auch starke Hitzewallungen und Unwohlsein...

Neo-EunominHormonstörung6 Jahre

Eingetragen am 08.05.2009 als Datensatz 15178

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.05.2009

Neo-Eunomin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Neo Eunomin, NeoEunomin, Neo-Eunomin, Neo-Eunomin N1, Pille Neo Eunomin

Hormonstörung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Andogendefizit, Hodenunterfunktion, Hormonstörung, Östrogenunverträglichkeit