Neo-Eunomin für Schwangerschaftsvorsorge

Insgesamt haben wir 32 Einträge zu Schwangerschaftsvorsorge. Bei 3% wurde Neo-Eunomin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwangerschaftsvorsorge in Verbindung mit Neo-Eunomin.

Wo kann man Neo-Eunomin kaufen?

Neo-Eunomin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Neo-Eunomin für Schwangerschaftsvorsorge auftraten:

Abgeschlagenheit (1/1)
Erbrechen (1/1)
Kopfschmerzen (1/1)
Übelkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Neo-Eunomin für Schwangerschaftsvorsorge liegen vor:

Neo-Eunomin für Schwangerschaftsvorsorge mit Erbrechen, Abgeschlagenheit, Übelkeit, Kopfschmerzen

neo eunomin war meine erste pill und ich bereue gleich beim ersten mal mit so einer hoch dosierten pille angefangen zu haben! ich hatte ständig übelkeit und musste mich auch mehrfach übergeben. ich war oft schlapp und hatte starke kopfschmerzen. nach dem absetzen ging es mir viel viel besser. jedoch leide ich jetzt an starken haarausfall wegen dem hormonverlust. alles in allem ist sie meiner meinung nach nicht empfehlenswert...

Neo-Eunomin bei Schwangerschaftsvorsorge

Neo-EunominSchwangerschaftsvorsorge10 Monate

alles in allem ist sie meiner meinung nach nicht empfehlenswert...

Eingetragen am 04.12.2011 als Datensatz 39695

Neo-Eunomin

Chlormadinon, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.12.2011

Neo-Eunomin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Neo Eunomin, NeoEunomin, Neo-Eunomin, Neo-Eunomin N1, Pille Neo Eunomin