Nervenschädigung bei CellCept

Nebenwirkung Nervenschädigung bei Medikament CellCept

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu CellCept. Bei 2% ist Nervenschädigung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 42 Erfahrungsberichten zu CellCept wurde über Nervenschädigung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nervenschädigung bei CellCept.

CellCept wurde von Patienten, die Nervenschädigung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CellCept wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Nervenschädigung auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nervenschädigung bei CellCept:

CellCept für Rheuma mit Nervenschädigung

da ich seit ich 12 bin an Rheuma erkrankt bin, habe ich schon viele verschiedene medikamente ausprobiert vor ca. 1 jahr bekam ich nach einer Gürtelrose eine Polyneuropartie der Füße und wenige monate später auch der Hände die ärzte im krankenhaus haben daher eine toxische nebenwirkung an meinen nervenkabeln festgestellt

CellCept bei Rheuma

CellCeptRheuma3 Jahre