Nervenschmerzen bei Actos

Nebenwirkung Nervenschmerzen bei Medikament Actos

Insgesamt haben wir 51 Einträge zu Actos. Bei 2% ist Nervenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 51 Erfahrungsberichten zu Actos wurde über Nervenschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nervenschmerzen bei Actos.

Actos wurde von Patienten, die Nervenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Actos wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Nervenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nervenschmerzen bei Actos:

Actos für Diabetes mellitus II mit Gewichtszunahme, Rückenschmerzen, Nervenschmerzen

Anfänglich waren die Blutwerte unter Berücksichtigung der weiteren medikamentösen Einnahme von Eucreas 1000 sehr positiv und von nüchtern (morgens 160 auf 120) herrunter gegangen. Jetzt nach ca. 6 Monaten stellt sich ständige Gewichtszunahme von 10 Kg in einem Monat ein. Ständige Schmerzen in der Wirbelsäule, Nerverschmerzen im Muskel des Oberschenkels. Die Vermutung diese Schmezen haben etwas mit der Hüftprothese zu tun. Jedoch wurde keine Veränderungen zur Ursache festgestellt. Das Medikament Actos werde ich jetzt absetzen und beobachten in wie weit meine Schmerzen und Gewichtveränderung sich verändern. ( Mein Diabetologe scheint eine Studie mit diesen beiden Medikamenten vorzunehmen)

Actos bei Diabetes mellitus II

ActosDiabetes mellitus II7 Monate