Nervenschmerzen bei Avonex

Nebenwirkung Nervenschmerzen bei Medikament Avonex

Insgesamt haben wir 75 Einträge zu Avonex. Bei 1% ist Nervenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 75 Erfahrungsberichten zu Avonex wurde über Nervenschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nervenschmerzen bei Avonex.

Avonex wurde von Patienten, die Nervenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avonex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Nervenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nervenschmerzen bei Avonex:

Avonex für Multiple Sklerose mit Nervenschmerzen, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Fieber

Nebenwirkungen - das übliche - Nervenschmerzen, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, teils Fieber. Hat im Laufe der Jahre etwas abgenommen, aber ganz weggegangen ist es nicht. Seit ich mich selber spritze mit dem Avoject bin ich glücklicherweise auch nicht mehr so arztabhängig. Ich bin ein Schisser, was Spritzen betrifft und war jede Woche beim Arzt, um mich spritzen zu lassen. Mit dem Avoject muss ich nicht mehr hingucken und da funktionierts prima!

Avonex bei Multiple Sklerose

AvonexMultiple Sklerose4 Jahre