Nervosität bei Alprazolam

Nebenwirkung Nervosität bei Medikament Alprazolam

Insgesamt haben wir 95 Einträge zu Alprazolam. Bei 2% ist Nervosität aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 95 Erfahrungsberichten zu Alprazolam wurde über Nervosität berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Nervosität bei Alprazolam.

Alprazolam wurde von Patienten, die Nervosität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Alprazolam wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Nervosität auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nervosität bei Alprazolam:

Alprazolam für Depressionen, Panikattacken mit Unruhe, Nervosität, Übelkeit, Magenbeschwerden, Appetitverlust, Schwindel, Einschlafstörungen

Trevilor nahm ich zuletzt in einer Dosis von einmal 75mg und abends einmal 37,5mg.Beides als Retard-Kapseln. Anfangs war ich sehr unruhig,nervös,konnte nicht einschlafen,hatte mit Ängsten zu tun,habe zugenommen und mir war übel.Doch das verschwand sehr schnell(ca.4Wochen) Leider schlugen sie nach drei Jahren nicht mehr gut an und sie schlugen mir zudem sehr auf den Magen. So wechselte ich bei meinem Psychiater auf Edronax.Das nehme ich seit zwei Wochen.Deshalb kann ich weniger zur Wirksamkeit als zu den Nebenwirkungen sagen.Diese sind BEI MIR u.a.Übelkeit,Appetitverlust,Schwindel,Nervosität,Einschlafprobleme,nicht greifbare Ängste.Gegen die Ängste und die Schlafprobleme nehme ich Alprazolam auf Bedarf.Ich warte jetzt noch zwei,drei Wochen und wenns nicht besser geht,werde ich meinen Dok fragen,ob wir erhöhen oder wechseln.

Trevilor retard 75 bei Depressionen; Alprazolam bei Panikattacken; Edronax bei Depressionen

Trevilor retard 75Depressionen3 Jahre
AlprazolamPanikattacken12 Monate
EdronaxDepressionen14 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20232

Venlafaxin, Alprazolam, Reboxetin

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Alprazolam für Sozialphobie, Angstörung mit Absetzerscheinungen, Nervosität, Muskelkrämpfe, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen

Am Anfang ist die Angst wie weggeblasen, war enorm gesprächsfreudig, antriebsvoll, sehr konzentriert, hatte keine Hemmungen mehr, war fast frech, überheblich, besonders in Kombination mit Alkohol. Jedoch extrem schnelle Toleranzentwicklung und letztendlich Wirkungsumkehr, Angst und Phobie traten langsam wieder auf. Bei Dosisreduzierung/Entzug extreme Entzugserscheinungen, hauptsächlich Nervosität, Krämpfe in den Waden, Störung der Sinne, Konzentrationsschwierigkeiten, starke Schlafstörungen. Derzeit ambulanter Entzug.

Alprazolam bei Sozialphobie, Angstörung

AlprazolamSozialphobie, Angstörung5 Jahre