Nervosität bei Amisulprid

Nebenwirkung Nervosität bei Medikament Amisulprid

Insgesamt haben wir 149 Einträge zu Amisulprid. Bei 1% ist Nervosität aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 149 Erfahrungsberichten zu Amisulprid wurde über Nervosität berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nervosität bei Amisulprid.

Amisulprid wurde von Patienten, die Nervosität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amisulprid wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Nervosität auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nervosität bei Amisulprid:

Amisulprid für Psychose, soziale Phobie, Selbstwertstörung mit Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Lichtempfindlichkeit, Nervosität

Also Amisulprid ist echt ein sehr sehr gutes Mittel.Bei mir hats gut geholfen. Hatte echt schlimme Störungen wie, Selbswertstörung,Psychose und Soziale Phobie.Ich hatte in en 9 jahren wo ich dieses Medikament nehme,vielleicht 2 mal eine Libido störung,daß ist auszuhalten oder?Dann,gewichtszunahme in 9 jahren insgesamt 9 kg das geht auch.Ich habe mich sehr zum positiven entwickelt ,komme besser mit en Leuten klar und habe wieder viel mehr Kontackt zur Aussenwelt als vorher.Schlechte Nebenwirkungen waren,Mundtrockenheit,leichte Schlafstörungen,Lichtempfindlichkeit, Nervösität.Das was aber auch schon.Ich waren aber vor Alkoholmissbrauch.

Amisulprid bei Psychose, soziale Phobie, Selbstwertstörung

AmisulpridPsychose, soziale Phobie, Selbstwertstörung9 Jahre

Nervösität.Das was aber auch schon.Ich waren aber vor Alkoholmissbrauch.

Amisulprid

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben