Nervosität bei Androcur

Nebenwirkung Nervosität bei Medikament Androcur

Insgesamt haben wir 50 Einträge zu Androcur. Bei 2% ist Nervosität aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 50 Erfahrungsberichten zu Androcur wurde über Nervosität berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nervosität bei Androcur.

Androcur wurde von Patienten, die Nervosität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Androcur wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Nervosität auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nervosität bei Androcur:

Androcur für gegengeschlechtliche Therapie mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Nervosität, Heißhungerattacken

Seit etwa einem Monat bekomme ich nun Androcur 50 in Tablettenform verordnet. Die Therapie mit Estradot 50 läuft schon etwas länger. Was mir allerdings auffällt, seit ich Androcur 50 einnehme - täglich eine Tablette, ist, daß ich mich sehr schlapp fühle, in der Frühe nur schwer aus dem Bett komme und eine Weile brauche, um in die Gänge zu kommen. Gut, das Androcur werde ich nur bis zu meiner gaOP bekommen, weil es danach nicht mehr nötig ist. Die schlimmste Nebenwirkung ist für mich meine nicht unerhebliche Gewichtszunahme von ca. 12 kg, denn ich erleide immer wieder richtige Freßattacken - vor allem nachts. Eine besondere, positive Wirkung habe ich bis dato noch nicht vernehmen können, doch nach einem Monat kann man ja auch noch keine "Quantensprünge" erwarten. Anfang bis mitte kommenden Jahres werde ich meine OP haben, wobei dann das Androcur 50 wegfällt. Nur die Östrogene muß ich mein Leben lang einnehmen. Gerne kann mir jemand schreiben, der vielleicht ebenso wie ich transsexuell ist oder sich für etwas interessiert. Hier meine Mailaddy: kerstinES7@gmx.de LG Kerstin

Androcur bei gegengeschlechtliche Therapie

Androcurgegengeschlechtliche Therapie1 Monate