Nervosität bei Elontril

Nebenwirkung Nervosität bei Medikament Elontril

Insgesamt haben wir 640 Einträge zu Elontril. Bei 1% ist Nervosität aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Nervosität bei Elontril.

Wo kann man Elontril kaufen?

Elontril wurde von Patienten, die Nervosität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Elontril wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Nervosität auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nervosität bei Elontril:

Elontril für Depression mit Unruhe, Schlaflosigkeit, Nervosität, Albträume, Angst

Ich habe 3 Wochen Bupropion genommen. Entschieden habe ich mich für das Medikament, da es normalerweise keine Libidio Probleme verursacht. Erste Woche 75mg genommen, danach 150mg für 2 Wochen. Ein paar Tage habe ich es dann mit 300mg versucht. Nach über 3 Wochen habe ich es dann einfach ohne Probleme abgesetzt. Leider keine Verbesserung gespürt. Am Anfang hat es mir etwas mehr Antrieb gegeben, was nach ein paar Tagen aber wieder weg war. Bupropion hat mich ziemlich unruhig, nervös und ängstlich gemacht. Jeden Tag Albträume und 3-4 mal in der Nacht aufgewacht. Lässt einen nicht erholsam schlafen. Vielleicht hätte ich es noch länger auf der Höchstdosis von 300mg testen sollen, aber durch die Schlafstörungen und der Unruhe und Angst habe ich es wieder abgesetzt. Doch falls man bei anderen Antidepressiva mit Libido Verlust zu tun hat, kann man dem Medikament eventuell eine Chance geben.

Elontril bei Depression

ElontrilDepression22 Tage

Eingetragen am 17.07.2022

Elontril für Depression und Antriebsschwäche mit Nervosität, Müdigkeit, Suizid-Gedanken, Übelkeit

Elontril zeigt bei mir keine Wirkung. Ich könnte den ganzen Tag schlafen. Abends liege ich wach im Bett bis in die früh. Wölfe mich von einer Seite auf die andere. Rauchen tu ich nach wie vor bis zu 60 Zigaretten. Teilweise macht mich das Medikament total nervös und fertig. Ich habe starke Suizid- Gedanken. Weiss m etwas ir nicht mehr zu helfen. Kann ürhaupt nichts mehr machen lasse das Haus und den Garten verkommen. Ich kann kaum mehr etwas essen und mir ist es immer übel.

Elontril bei Depression und Antriebsschwäche

ElontrilDepression und Antriebsschwäche30 Tage

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 13.04.2017

Elontril für Antriebsstörung mit Schlaflosigkeit, Schwitzen, Mundtrockenheit, Ohrensausen, Unruhe, Nervosität

Sehr gut wirksam, allerdings mit zahlreichen Nebenwirkungen; ich bin mir nicht sicher, ob ich es weiter-nehmen soll.Die Nebenwirkungen werden eher stärker als schwächer. Zu anfangs hatte ich nur Schlaflosigkeit, vermehrtes Schwitzen und Mundtrockenheit. Inzwischen kam starkes Ohrensausen, innere Unruhe, Überdreht- Sein , Nervosität , ein Gefühl des Schnell-Überfordert-Seins hinzu. Leider habe ich keine wirkliche Alternative. Entweder ist das Medikament wirksam ( Z.B. Venlafaxin, Citalopram oder jetzt Elontril ) hat aber superstarke Nebenwirkungen oder es ist gutverträglich Z.B. Paroxetin, dann hilft es nicht . Was also weiterhin tun ?

Elontril bei Antriebsstörung

ElontrilAntriebsstörung5 Wochen

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.02.2013

Elontril für Depressionen mit Hautausschlag, Nervosität, Stimmungsaufhellung

Hautausschlag und aufkratzen. Nervös, aufgeputscht. Ansonsten gut verträglich. Selbstbewußter. Aber Antriebslosigkeit besteht nach wie vor. Habe erwartet, das sich diese durch Medikament bessert.

ElontrilDepressionen2 Jahre

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.12.2010

Elontril für Depression, Burnoutsyndrom mit Schwindel, Gangunsicherheit, Konzentrationsprobleme, Magenbeschwerden, Nervosität

Nehme seit 2 Monaten 150 mg. Von Anfang an bis heute Schwindel, Wackligkeit, Gangunsicherheit und Phasen von Konzentrationsproblemen und besserer Konzentration. Ich fühle mich abends "heller" im Kopf. Wenn der Wirkstoffspiegel im Blut am höchsten ist, dann fühle ich mich etwas unwohl. Geringe Magenprobleme bestehen auch. Fühle mich nervös und aufgepuscht. Herzklopfen. Insgesamt ist alles erträglich. Ich kann mir leider noch keine Aussage erlauben, ob der Nutzen die Nebenwirkungen lohnt. Manchmal denke ich, jetzt wird es besser, dann wiederum ist irgendwie alles schlecht wie vor Elontril. Meine Belastbarkeit ist immer noch katastrophal. Manchmal fühle ich mich im Kopf mit meinen Verhaltensweisen schon wie ein alter Mann. Ich werde es noch einen weiteren Monat ausprobieren und dann entscheiden.

Elontil bei Depression, Burnoutsyndrom

elontril-nebenwirkungen: nervös, schnell gereizt, aggressiv, unruhig

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.05.2009

Elontril für Depressionen mit Nervosität, Kopfschmerzen, Tinnitus, Atemnot

Ich habe wegen schwerer Depressionen Elontril genommen. 2 Wochen 150 mg und danach 300 mg. Die ersten 4 Tage Geräuschempfindlichkeit und Nervosität.Danach gelegentlich leichte Kopfschmerzen. Auch Tinitus trat öfter als sonst auf. Gute Antriebssteigernde Wirkung. Die antidepressive Wirkung setzte erst nach 4 Wochen ein. Wirkung war in Ordnung aber nicht so stark wie z.B. bei Citalopram. Jetzt, nach 2,5 Monaten habe ich plötzlich Atemnot. Ich kann nicht mehr richtig tief einatmen. Ich werde es weiter beobachten.

ElontrilDepressionen2 Monate

Ich habe wegen schwerer Depressionen Elontril genommen.

2 Wochen 150 mg und danach 300 mg.

Gute Antriebssteigernde Wirkung.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.09.2008

Elontril für Depressionen, ADH-Syndrom, Emotional instabile Persönlichkeit mit Harndrang, Schlafstörungen, Libidoverlust, Angstzustände, Nervosität

nächtliches Wasserlassen, leicht erhöhte Impulsivität, leichter Schlaf, Libidoverlust, Angstzustände, Nervosität

Elontril bei Depressionen, ADH-Syndrom, Emotional instabile Persönlichkeit

ElontrilDepressionen, ADH-Syndrom, Emotional instabile Persönlichkeit8 Monate