Nesselfieber bei Aspirin

Nebenwirkung Nesselfieber bei Medikament Aspirin

Insgesamt haben wir 186 Einträge zu Aspirin. Bei 1% ist Nesselfieber aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 186 Erfahrungsberichten zu Aspirin wurde über Nesselfieber berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nesselfieber bei Aspirin.

Aspirin wurde von Patienten, die Nesselfieber als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aspirin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Nesselfieber auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nesselfieber bei Aspirin:

Aspirin für Halsschmerzen, schlappheit, erkältungssymptome: kopf- mit Allergische Reaktion, Nesselfieber, Schleimhautschwellung

nachdem ich beim auftreten o. g. symptome mich oft auf aspirin verlassen konnte, ging es 1x schief: allergische überreaktion - urticaria (nesselfieber) mit anschwellen aller schleimhäute! ich habe 4 tage in der mhh-hautklinik in hannover - linden gelegen und bin mit kortison vollgepumpt worden, um meinen organismus wieder ins lot zu bekommen. abgesehen von den damals gruseligen und unzumutbaren zuständen der lindener hautklinik (die fachlich gesehen einen excellenten, medizinischen ruf hat) habe ich nur aufgrund des klinikaufenthaltes überlebt. fazit: nie wieder aspirin o. ä.!

Aspirin bei Halsschmerzen, schlappheit, erkältungssymptome: kopf-

AspirinHalsschmerzen, schlappheit, erkältungssymptome: kopf-2 Tage

fazit: nie wieder aspirin o. ä.!

Eingetragen am  als Datensatz 20253

Acetylsalicylsäure