Nesselfieber bei Aspirin

Nebenwirkung Nesselfieber bei Medikament Aspirin

Insgesamt haben wir 186 Einträge zu Aspirin. Bei 1% ist Nesselfieber aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 186 Erfahrungsberichten zu Aspirin wurde über Nesselfieber berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nesselfieber bei Aspirin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg500
Durchschnittliches Alter in Jahren500
Durchschnittlicher BMIin kg/m217,510,00

Aspirin wurde von Patienten, die Nesselfieber als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Aspirin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Nesselfieber auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nesselfieber bei Aspirin:

 

Aspirin für Halsschmerzen, schlappheit, erkältungssymptome: kopf- mit Allergische Reaktion, Nesselfieber, Schleimhautschwellung

nachdem ich beim auftreten o. g. symptome mich oft auf aspirin verlassen konnte, ging es 1x schief: allergische überreaktion - urticaria (nesselfieber) mit anschwellen aller schleimhäute! ich habe 4 tage in der mhh-hautklinik in hannover - linden gelegen und bin mit kortison vollgepumpt worden, um meinen organismus wieder ins lot zu bekommen. abgesehen von den damals gruseligen und unzumutbaren zuständen der lindener hautklinik (die fachlich gesehen einen excellenten, medizinischen ruf hat) habe ich nur aufgrund des klinikaufenthaltes überlebt. fazit: nie wieder aspirin o. ä.!

Aspirin bei Halsschmerzen, schlappheit, erkältungssymptome: kopf-

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AspirinHalsschmerzen, schlappheit, erkältungssymptome: kopf-2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nachdem ich beim auftreten o. g. symptome mich oft auf aspirin verlassen konnte, ging es 1x schief:

allergische überreaktion - urticaria (nesselfieber) mit anschwellen aller schleimhäute!

ich habe 4 tage in der mhh-hautklinik in hannover - linden gelegen und bin mit kortison vollgepumpt worden, um meinen organismus wieder ins lot zu bekommen.

abgesehen von den damals gruseligen und unzumutbaren zuständen der lindener hautklinik (die fachlich gesehen einen excellenten, medizinischen ruf hat) habe ich nur aufgrund des klinikaufenthaltes überlebt.

fazit: nie wieder aspirin o. ä.!

Eingetragen am  als Datensatz 20253
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]