Nesselsucht bei Amoxicillin

Nebenwirkung Nesselsucht bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 710 Einträge zu Amoxicillin. Bei 1% ist Nesselsucht aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 710 Erfahrungsberichten zu Amoxicillin wurde über Nesselsucht berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Nesselsucht bei Amoxicillin.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Nesselsucht als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Nesselsucht auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nesselsucht bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Mittelohrentzündung mit Nesselsucht, Quaddeln, Juckreiz, Allergische Hautreaktion

Mittelohrentzündung bei unserer 5-jährigen Tochter nach TRommelfellOP im Ausland nach massivem Tauchen! Nach Umstellung von einem anderen Antibiotikum trat nesselartiger Ausschlag mit Juckreiz am ganzen Körper auf. Diagnose: Penicillin-Allergie! Also nie mehr ein Peniciliin jeglicher ARt - könnte einen anaphylaktischen Schock aus lösen o.ä.

Amoxicillin bei Mittelohrentzündung

AmoxicillinMittelohrentzündung2 Tage

Diagnose: Penicillin-Allergie!

Geburtsjahr:2004 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxicillin für Mittelohrentzündung mit Nesselsucht

Unsere Tochter, 22 Monate, bekam Amoxicillin wegen einer Mittelohrentzündung. 2 Tage nach der Einnahme war Ihr Körper übersät von Quaddeln und sie hatte geschwollene Hände und Füße. Da sie nicht mehr laufen konnte, sind wir in die Klinik. Sie bekam Rectodelt und Fenistil. Als es am nächsten Tag weiterhin schlimm war Cetirizin. das Gesicht quoll auf, die Lider und Lippen waren ganz dick, es war beängstigend. Erst am 6. Tag besser! aber noch nicht weg.

Amoxicillin bei Mittelohrentzündung

AmoxicillinMittelohrentzündung7 Tage

Geburtsjahr:2012 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Entzündung Weisheitszahn mit Nesselsucht, Durchfall

Habe seit der Einnahme von Amoxicillin (vom Zahnarzt verschrieben) einen Allergiepass. Ich kann die Einnahme wirklich nicht empfehlen!! Nach 4-5 Tagen erst leichter Ausschlag ab den Händen aufwärts, danach Nesselsucht auf dem ganzen Körper. Zugleich starke Durchfälle, sodass ich so gut wie nichts trinken geschweige denn essen konnte. Ich habe so etwas noch nie erlebt, obwohl ich als Kind viele Antibiotika nehmen musste! Vorsichtig sein, wenn der Zahnarzt Antibiotika verschreibt!

Amoxicillin bei Entzündung Weisheitszahn

AmoxicillinEntzündung Weisheitszahn5 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Mandelentzündung mit Nesselsucht

Heftige, allergische Hautreaktion in Form von Nesselsucht. Hat ca. 5 Tage angedauert.

Amoxicillin bei Mandelentzündung

AmoxicillinMandelentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Nasennebenhöhlenentzündung mit Juckreiz, Nesselsucht, Pilzinfektion

2 Tage nach Einnahmeende starker Juckreiz an Füßen, Beinen, Bauch und Händen, Pusteln an diesen Stellen (Nesselsucht?) + Vaginalpilz

Amoxicillin bei Nasennebenhöhlenentzündung

AmoxicillinNasennebenhöhlenentzündung7 Tage