Nesselsucht bei Atacand

Nebenwirkung Nesselsucht bei Medikament Atacand

Insgesamt haben wir 166 Einträge zu Atacand. Bei 1% ist Nesselsucht aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 166 Erfahrungsberichten zu Atacand wurde über Nesselsucht berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Nesselsucht bei Atacand.

Atacand wurde von Patienten, die Nesselsucht als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atacand wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Nesselsucht auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nesselsucht bei Atacand:

Atacand für Bluthochdruck mit Nesselsucht

nachdem ich Atacand 8 8Tage lang eingenommen hatte, begann am 8. Tag 4Std. nach der morgendlichen Einnahme die Nesselsucht- nachmittags war ich notfallmäßig beim Hautarzt, da der gesamte Oberkörper betroffen war, dort wurde sofort Cortison verabreicht, dazu Aerius. - Cortison muß ich weiterhin hochdosiert einnehmen, die Nesselsucht blüht weiter, mittlerweile bin ich komplett (außer untere Extremitäten und Hände) rot- alles juckt trotz Aerius- aber ich weiß ja nicht, wie es ohne Aerius jucken würde. - Ganz schön lästig- zumindest ist mittlerweile eine Abnahme der Rötung und des Juckreizes der zuerst betroffenen Stellen zu sehen.

Atacand 8 bei Bluthochdruck

Atacand 8Bluthochdruck9 Tage

Candesartan

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Atacand für Bluthochdruck mit Nesselsucht, Juckreiz

Leider konnte ich Atacand überhaupt nicht vertragen, habe nach 4-5 Tagen Nesselsucht gekommen, die in kürzester Zeit über dem ganzen Körper verteilt war und der Juckreiz schrecklich war. Ich mußte hochdosiert mit Cortison behandelt werden und den stärksten Anti-Juckreiiz- Medis-

Atacand bei Bluthochdruck

AtacandBluthochdruck5 Tage