Nesselsucht bei Buscopan

Nebenwirkung Nesselsucht bei Medikament Buscopan

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Buscopan. Bei 7% ist Nesselsucht aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 57 Erfahrungsberichten zu Buscopan wurde über Nesselsucht berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Nesselsucht bei Buscopan.

Buscopan wurde von Patienten, die Nesselsucht als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Buscopan wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Nesselsucht auftrat, mit durchschnittlich 3,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nesselsucht bei Buscopan:

Buscopan für Bauchschmerzen mit Nesselsucht

Ich habe Buscopan Plus in der Apotheke gegen Magenschmerzen bekommen. Nach 3 Tagen bekam ich Nesselsucht (Urtikaria) am ganzen Körper mit geröteter Haut, Juckreiz und Quaddeln. Diese Stellen wanderten im wahrsten Sinne von links nach rechts und unten nach oben. Habe dann (es war Sonntag) das frei verkäufliche Fenistil in der Notdienstapotheke bekommen. Die Beschwerden wurden damit deutlich besser, verschwanden aber nicht bzw. kamen immer nach dem Essen (Histaminaufnahme) bis zu einem gewissen Grad wieder. Habe dann vom Arzt ein Antihistamin (Antiallergikum) verschrieben bekommen. Hat sofort gewirkt! Kann sogar wieder stark histaminreich essen ohne das was passiert.

BuscopanBauchschmerzen3 Tage

Buscopan für Bauchschmerzen mit Nesselsucht, Fieber, Atemnot

mein Sohn 12 bekam das Medikament als er starke Bauchschmerzen hatte.Er hatte starke Bebenwirkung nach der Einnahme ca 12 Stunden nachher bekam er Starke Nesselsucht am ganzen Körper mit komplikationen wie Fieber und Atemnot Spitalaufenthalt 5 Tage.Der Körper reagierte in dieser Zeit auf kein Medikament mann musste es Ihm über die Infusion geben.Schlimme zeit und ungewissheit.

BuscopanBauchschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1998 Die Nebenwirkung ist behoben

Buscopan für Bauchschmerzen mit Nesselsucht

Ich nahm buscopan dragees aufgrund von Bauchschmerzen und bekam am zweiten Tag kurz nach der Einnahme an Armen und Beinen die Nesselsucht. Nehme jetzt ein Antiallergikum und hoffe das es schnell weg geht

BuscopanBauchschmerzen2 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Buscopan für Nesselsucht mit Nesselsucht

Hilft gut gegen die Krämpfe, aber hat extrem starke Nebenwirkungen.

Buscopan bei Nesselsucht

BuscopanNesselsucht-

Hilft gut gegen die Krämpfe, aber hat extrem starke Nebenwirkungen.