Neuropathien bei Arava

Nebenwirkung Neuropathien bei Medikament Arava

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Arava. Bei 1% ist Neuropathien aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 69 Erfahrungsberichten zu Arava wurde über Neuropathien berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Neuropathien bei Arava.

Arava wurde von Patienten, die Neuropathien als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arava wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Neuropathien auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Neuropathien bei Arava:

Arava für Morbus Bechtherw mit Neuropathien

Nach ca 4 Jähriger einnahme von ARAVA traten die ersten gefühlsstörungen ( Missempfindungen) in den Fingerspitzen auf, die ich aber nicht auf ARAVA zurückführte. Nach 5 Jahren wurden die Zehen und fortschreitend die Fussballen gefühllos. Jetzt leuteten die Alarmglocken !! Untersuchung der Wirbelsäule ( Bandscheibenvorvall, ? nein Alles OK ). Weiter zum Neurologen, dort wurde die Nerven in den Unterschenkeln getestet, und siehe da es wurde eine starke NEUROPHATIE Dieagnostiziert! Erste Empfehlung des Neurologen " Setzen Sie ARAVA ab " Gesagt getan, jetzt nach ca. 3 Monaten ohne Arava sind meine Hände und Füße wieder ok. Das ist prima aber mein Bechterew macht jetzt wieder vermehrt zu schaffen. ?????? Wer weiß einen Rat! aber seriös bitte!

Arava bei Morbus Bechtherw

AravaMorbus Bechtherw7 Jahre

Wer weiß einen Rat! aber seriös bitte!

Leflunomid

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben