Nierenbeschwerden bei Xarelto

Nebenwirkung Nierenbeschwerden bei Medikament Xarelto

Insgesamt haben wir 326 Einträge zu Xarelto. Bei 1% ist Nierenbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Nierenbeschwerden bei Xarelto.

Wo kann man Xarelto kaufen?

Xarelto ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Xarelto wurde von Patienten, die Nierenbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Xarelto wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Nierenbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 3,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nierenbeschwerden bei Xarelto:

Xarelto für Thrombose mit Durchfall, Herzrasen, Nierenbeschwerden

Alle NW traten plötzlich und zusammen auf.

xarelto bei Thrombose

xareltoThrombose7 Tage

Alle NW traten plötzlich und zusammen auf.

Eingetragen am 25.01.2018

Xarelto für Thrombose mit Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Antriebslosigkeit, Depression, Nierenbeschwerden, Müdigkeit (Erschöpfung)

Ich nehme seit 15 Tage Xarelto zur Thrombosevorbeugung. Nach wenigen Tage fingen bei mir starke Kopfschmerzen an, ich bin antriebslos, habe keinerlei Appetit, Depressiv, Schlafe viel und zuletzt bestätigte mir heute ein Urologe eine Nierenstau und miserable Leberwerte. Ich habe leider erst heute in den Beipackzettel geschaut und sämtliche Nebenwirkungen, die bei mir auftreten, nachlesen können.... ich werde sofort diesen Mist absetzen...

xarelto bei Thrombose

xareltoThrombose15 Tage

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 15.12.2017

Xarelto für Vorhofflimmern mit Schwindel, Atemnot, Gewichtsverlust, Abgeschlagenheit, Mundtrockenheit, Nierenbeschwerden, Husten

xarelto bei Vorhofflimmern

xareltoVorhofflimmern-

Persönlich frage ich mich, wann endlich dieser Irrsinn beendet wird. Xarelto hat bereits viele Todesopfer gefordert - viel zu viele. Wenn man die Zahlen liest, sollte man sich einmal vor Augen halten, daß es hier nicht um nackte Zahlen, sondern um Menschenleben geht, Menschen, die noch ein schönes Leben vor sich hätten, werden auf Kosten der Pharmaindustrie geopfert, das Leben ihrer Angehörigen wird zerstört. Ich schreibe dies nicht, weil ich irgendwo etwas über Xarelto gelesen habe. Nein, ich persönlich konnte mit verfolgen, wie ein Mensch unter der Einnahme von Xarelto immer mehr abbaut, so sehr, daß er am Schluß nicht mehr gerade aus gehen konnte und völlig kraftlos war. Bei diesem Menschen handelt es sich um meinen Vater. Ein Mann, dem es trotz seiner 76 Jahre gut ging. Bis zur Einnahme von Xarelto. Was mit trockenem Mund begann, steigerte sich über Monate hinweg zu starkem Schwindel, extremem Gewichtsverlust, Kraftlosigkeit, Atemnot, extremen Hustenanfällen bis hin zu sehr stark erhöhten Nierenwerten. Ein Mensch, der nur noch ein Abbild seiner selbst war und bei dem Fremde direkt der Annahme waren, daß dieser Mann nicht mehr lange leben wird. Welche Odyssee er und wir als Angehörige hinter uns haben, kann man nur wissen, wenn man es mit erlebt hat. Behandelnde Ärzte, die trotz des Wissens um die gravierenden Symptome des Patienten wegschauten bzw. zuschauten, wie es mit einem Menschen immer mehr bergab geht. Dankbar sind wir für diese Seite und die vielen Erfahrungsberichte, die uns die Augen geöffnet hat, was wirklich hinter dem extrem schlechten Gesundheitszustand unseres Vaters steckte. Nur so konnten wir Eigeninitiative ergreifen und die sofortige Umstellung auf Marcumar veranlassen. Ansonsten wäre mein Vater verstorben. Dass Xarelto hinter den ganzen Beschwerden steckt, ist allein dadurch nachweisbar, daß die Symptome innerhalb der ersten Tage immer mehr abklangen, die extreme Gewichtsabnahme war leider nicht so einfach zu revidieren. Aber dank intensiver Bemühungen unsererseits ging es auch mit diesem innerhalb von 5 Monaten wieder bergauf. Meinem Vater ist es zwischenzeitlich dank Marcumar wieder möglich, ein völlig normales Leben zu führen, was bis vor 1/2 Jahr undenkbar gewesen war. Wie bereits anfänglich erwähnt, es sind keine Zahlen, es sind menschliche Schicksale. Es sind schon zu viele Menschen gestorben im Zusammenhang mit der Einnahme von Xarelto, das Opfern weiterer Menschenleben sollte umgehend verhindert werden!

Eingetragen am  als Datensatz 61921

Geburtsjahr:1937