Nierenentzündung bei Omeprazol

Nebenwirkung Nierenentzündung bei Medikament Omeprazol

Insgesamt haben wir 388 Einträge zu Omeprazol. Bei 1% ist Nierenentzündung aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Nierenentzündung bei Omeprazol.

Wo kann man Omeprazol kaufen?

Omeprazol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Nierenentzündung bei Omeprazol:

Omeprazol für Gastritis mit Gesichtsausschlag, Nierenschmerzen

Nach längerer Einnahme von Omeprazol bekam ich Ausschlag im Gesicht und Nierenschjerzen, die nach Absetzen versschwanden. Bei mehreren Versuchen, das medikament wieder anszusetzen, traten innerhalb von 4 (Nierenschmerzen) bisn 8 (Aausschlag) Stunden nach der Einnahme dieselben Symptome auf. Mein Gastritis wurde auch durch die Langfristeinnahme nicht geheilt, nur die Symptome während der Dauer der Einnahme gelindert. Eine Ernährungsumstellung war erfolgreicher

Omeprazol bei Gastritis

OmeprazolGastritis120 Tage

Eingetragen am 15.01.2010 als Datensatz 21488

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.01.2010

Omeprazol für Magenschutz, Sehnenentzündungen mit Benommenheit, Halsschmerzen, Nierenschmerzen

Ich habe 10 Tage lang je 2 Tabletten Ibuprofen und eine Tablette Omeprazol gegen 2 Sehnenentzündungen im linken Bein (Oberschenkel, Wade) genommen. Omeprazol war notwendig, weil die Einnahme von Diclophenac vor ein paar Jahren Sodbrennen hervorrief. Die Schmerzen wurden nicht unterdrückt und eine entzündungshemmende Wirkung konnte nicht festgestellt werden. Direkt nach der Absetzung waren es 3 Sehnenentzündungen (zusätzlich rechte Wade). Ab dem 4. Tag stellten sich Flankenschmerzen (von der rechten Niere) ein und ab dem 8. Tag starke Benommenheit, die noch 4 Tage über die Einnahmedauer hinausging. Am Tag des Absetzens kamen zusätzlich Halsschmerzen hinzu, woraus sich jedoch weder Erkältung noch Grippe ergab. Ob die Halsschmerzen zu den Nebenwirkungen gehörten, wurde nicht geklärt.

Ibuprofen 600 Al bei Sehnenentzündungen; Omeprazol Al 20 bei Magenschutz

Ibuprofen 600 AlSehnenentzündungen10 Tage
Omeprazol Al 20Magenschutz10 Tage

Eingetragen am 24.09.2009 als Datensatz 18608

Ibuprofen 600 Al

Ibuprofen, Omeprazol

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.09.2009

Omeprazol für Thromboseprophylaxe, Cholesterinwerterhöhung, Darmoperation mit Schwitzen, Atemnot, Nierenschmerzen, Wassereinlagerungen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schuppenflechte

Omeprazol habe ich nach einer Darm op bekommen,da ich pertickel im Darm hatte die so Unglücklich nebeneinander waren ,das ich nicht mehr aufs klo gehen konnte. Bei der einnahme vo Omeprazol habe ich 1 Jahr lang nichts bemerkt. Aber dann ging es los mit den Neben Wirkungen ,Schwitzen ,Atemnot, Nierenschmerzen, Wasser ablagerungen im Körper, besonders in den Knien,Hustenreiz, Schuppenflechte an Händen und Füßen,Kopfschmerzen,Übelkeit. Anm.d.Mod.: Mit "pertickel" sind wahrscheinlich Divertikel gemeint.

Omeprazol bei Darmoperation; INEGY bei Cholesterinwerterhöhung; ASS 1oo bei Thromboseprophylaxe

OmeprazolDarmoperation25 Monate
INEGYCholesterinwerterhöhung13 Jahre
ASS 1ooThromboseprophylaxe13 Jahre

Anm.d.Mod.: Mit "pertickel" sind wahrscheinlich Divertikel gemeint.

Eingetragen am 12.09.2008 als Datensatz 10113

Omeprazol, Ezetimib, Simvastatin, Acetylsalicylsäure