Nierenentzündung bei Tavanic

Nebenwirkung Nierenentzündung bei Medikament Tavanic

Insgesamt haben wir 432 Einträge zu Tavanic. Bei 1% ist Nierenentzündung aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Nierenentzündung bei Tavanic.

Wo kann man Tavanic kaufen?

Erfahrungsberichte über Nierenentzündung bei Tavanic:

Tavanic für Bursitis mit Orientierungsstörungen, Zittern, Halluzinationen, Sehnenschmerzen, Nierenschmerzen

Drei Tage nach Einnahme von Levofloxacin Schwere Orientierungsstörungen, Knie und Hände zitterten. Halluzinationen, heftige Schmerzen in beiden Achillessehnen, Nierenstechen. Dieses Medikament ist ein Killer, Vorsicht. Bin erst 25 und mein Leben hat sich durch dieses Gift total verändert. Fluorchinolone zerstören den Körper systematisch, nach und nach. Heute habe ich Lungenschmerzen mit Verdacht auf Wasser in der Lunge. Und das alles sind lebensbedrohliche Nebenwirkungen von Tavanic. Denn es schnappt sich die Schwachpunkte im Körper setzt sich drauf und zerstört dich. Früher wurde dieser Inhaltsstoff zur Bekämpfung von Tumoren und Krebs eingesetzt. Heute bringt es dir im Schlimmsten Fall den Tod.

Tavanic bei Bursitis

TavanicBursitis10 Tage

Eingetragen am 11.10.2012 als Datensatz 47939

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.10.2012

Tavanic für Prostatitis mit Suizidgedanken, Sehstörungen, Angstzustände, Nierenschmerzen, Kribbeln, Unwohlsein, Taubheitsgefühle, Sehnenschmerzen, Depression, Panikattacken

Ich wusste nicht dass ein Antibiotikum solche Nebenwirkungen haben kann. Ich hatte meinen Urologen extra gefragt. Bei Sehnenschmerzen in den Archillessehnen solle ich es absetzen. Ansonsten sei es ein normales Antibiotikum.*gelächter* Etwa 3 Stunden nach Einnahme des Produkts kippte meine Stimmung von einem Moment auf den Anderen. Ich wurde schlagartig stark depressiv. Nach 4 Stunden setzte ein 2 Minutiger ziehender Schmerz in der Brust ein. Weitere Nebenerscheinungen: Nierenschmerzen (der Urologe hatte sie noch am gleichen Tag ohne Befund untersucht) und Lymphknotenschmerzen. Ein starkes Drücken in der oberen Brust und klos im Hals kamen hinzu (was auch Folgeerscheinung der (wirklich schnell) einsetzenden Depression sein kann. Zwischendurch hellte sich meine Stimmung immer mal wieder auf und sackte schlagartig ab. Ich bin kein Mensch, der eine Veranlagung zu manisch depressivem Verhalten aufweist. Das möchte ich noch einmal betonen. Aber: Ich muss sie mir jedoch aktuell unter Tavanic eingestehen - einem Antibiotikum(?!). Nach Feierabend habe ich auf dem Nachhauseweg über...

Tavanic bei Prostatitis

TavanicProstatitis2 Tage

Etwa 3 Stunden nach Einnahme des Produkts kippte meine Stimmung von einem Moment auf den Anderen. Ich wurde schlagartig stark depressiv. Nach 4 Stunden setzte ein 2 Minutiger ziehender Schmerz in der Brust ein. Weitere Nebenerscheinungen: Nierenschmerzen (der Urologe hatte sie noch am gleichen Tag ohne Befund untersucht) und Lymphknotenschmerzen. Ein starkes Drücken in der oberen Brust und klos im Hals kamen hinzu (was auch Folgeerscheinung der (wirklich schnell) einsetzenden Depression sein kann. Zwischendurch hellte sich meine Stimmung immer mal wieder auf und sackte schlagartig ab. Ich bin kein Mensch, der eine Veranlagung zu manisch depressivem Verhalten aufweist. Das möchte ich noch einmal betonen. Aber: Ich muss sie mir jedoch aktuell unter Tavanic eingestehen - einem Antibiotikum(?!). Nach Feierabend habe ich auf dem Nachhauseweg über allen und jeden geschimpft, ich hätte jeden anschreien können. Beim Essen kochen (Übelkeit hält sich bei mir in Grenzen) fange ich in negativem Sinne über den Sinn des Lebens an zu grübeln. Im nächsten Moment ruft meine Freundin an und meine Stimmung klart wieder auf mit einem Fingerschnippen. 5 Minuten nach dem Gespräch kippt sie wieder. So muss man sich fühlen, wenn sämtliches Leben aus einem gezogen wird. Am gleichen Abend kommt beim Schlafen gehen eine Panikattacke hinzu. Diese hält etwa eine Viertelstunde an und durch Denkstrategien und Lesen komme ich da raus( ja ich hatte vor 2 Jahren schon einmal Panikattacken und weiß um meine Anfälligkeiten). Die Sicht verschwimmt über meinem rechten Auge. Geschlafen habe ich dann doch gut, was nicht zuletzt an der Müdigkeit gelegen hat. Einmal bin ich aufgewacht mit komplett Tauber Hand.

Am nächsten morgen waren die Nebenwirkungen abgeklungen. Runde zwei sollte zwei Stunden nach der Einnahme der zweiten Tablette starten. Panikattacken, manisch depressives Verhalten mit dauerndem Abtasten des Körpers auf Auffälligkeiten. Heute war mein unproduktivster Arbeitstag seit Arbeitsbeginn vor 2 Jahren. Der Tag zog sich dann so weiter. Jetzt am Abend sind kribbeln im rechten Unterschenkel und die "möglichen" Archillesschmerzen hinzugekommen. Ich weiß nicht, ob ich noch eine dritte Tablette nehmen mag. Morgen kommt erstmal ein Anruf beim Urologen.

Zur Wirkung kann ich sagen, dass diese recht gut ist, das wohl einzig positive.

Es gibt auch viele Menschen, bei denen dieses "Medikament" wenig bis keine Nebenwirkungen zeigt, das muss man auch nochmal hinzufügen.

Abschließend möchte ich hinzufügen, dass alle Menschen, die zu Depressionen neigen, von dieser Waffe unbedingt die Finger lassen sollten. Allen anderen rate ich ebenfalls zu einem Wechsel zu einem anderen Antibiotikum, wenn dies möglich ist.

Eingetragen am 08.12.2011 als Datensatz 39807

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.12.2011

Tavanic für Nierenschmerzen mit Nierenschmerzen

Hallo, ich habe das Anitbiotikum Tavanic 500mg vom Arzt verschrieben bekommen gegen eine Harninfektion. Nach Einnahme der ersten Tablette bemerkte ich etwa nach 2 Stunden ein drücken in der linken Nierengegend. Als ich am nächsten Tag die 2 Tablette zu mir nahm, ging es mir in der Nacht so schlecht, das ich wegen Nierenschmerzen aus meinen Schlaf gerissen wurde. ich weiß nicht, was diese Tabletten mit meinen Nieren verursacht haben, es sind aber höllische Schmerzen. Wer schonmal Nierenkoliken hatte, der weiß wovon ich spreche. Die Tabletten können auch zu Nierenversagen führen. Also Vorsicht !

Tavaanic 500 bei Nierenschmerzen

Tavaanic 500Nierenschmerzen2 Tage

Hallo,

Eingetragen am 11.02.2011 als Datensatz 32203

Tavaanic 500

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.02.2011

Tavanic für lungenentzündung mit Panikattacken, Herzrasen, Fieber, Blutdruckanstieg, Schwindel, Nierenschmerzen, Mundtrockenheit, Müdigkeit, Sodbrennen

am gestrigen 3. Einnahmetag sind im folgenden noch andere Nebenwirkungen aufgetreten: - sehr starke Panikattaken - Herzrasen - Temperaturanstieg - Blutdruckanstieg kurzzeitig Zusammengefasste Nebenwirkungen / Wechselwirkung mit anderen Medikament (OMEP): - starkes Schwindelgefühl - starke Schmerzen im Nierenbereich beidseitig - Gefühl der Austrocknung im Mund - ausgeprägte starke Müdigkeit - Druckschmerzen im Bereich des Solar Plexus und im oberen drittel vom Rücken etwa Höhe Lunge - Ausschaltung der Wirkung von OMEP gegen Magensäure - extrem starke Bildung von Blähbauch und Sodbrennen Aus Gründen der Nebenwirkungen und Wechselwirkung mit anderen Medikamenten habe ich das Medikament Tavanic abgesetzt. Es sind mir einfach zu viele Nebenwirkungen, so dass ich meine Gesundheit ein wenig gefährdet sehe. Da auch die Wechselwirkung mit dem Medikament OMEP für mich überhaupt nicht geht, weil ich darauf mein Leben lang angewiesen bin. heute den 11.06. war ich beim dok. ich berichtete ihm von den zunehmenden gelenkschmerzen und was mir bisher bei der einnahme von...

Tavanic bei lungenentzündung

- Gefühl der Austrocknung im Mund
- ausgeprägte starke Müdigkeit
- Ausschaltung der Wirkung von OMEP gegen Magensäure
- extrem starke Bildung von Blähbauch und Sodbrennen

heute den 11.06. war ich beim dok. ich berichtete ihm von den zunehmenden gelenkschmerzen und was mir bisher bei der einnahme von tavanic passiert ist. er hat heute als erstes meinen allgemeinen zustand überprüft. der war soweit in ordnung (herz,lunge,blutdruck) . er sagte mir aber auch er könne es jetzt nicht sagen ob die gelenkbeschwerden unmittelbar mit tavanic zusammen hängen würden, aber wenn es in 72 stunden nicht vorbei sein sollte, solle ich noch einmal wieder kommen und dann wird weiter diagnostiziert. mal sehen was dabei rum kommt.

11.06.10 / 20.15 uhr
so bin nun gerade von der einkaufstour zurück. ich fühle mich elend. als ob ich total ausgelaugt wäre. erschöpft bin ich bis zum umfallen und das schwindelgefühl ist auch wieder stärker geworden. kann mit sicherheit nicht am wetter liegen, da es schön kühl draußen ist.

ich werde euch auf jeden fall auf dem laufenden halten.im übrigen strahlen die gelenkschmerzen an den händen bis in die finger aus. hatte einer von euch auch dieses phänomen ?

13.06.10 / 12:24 Uhr

die Nacht war etwas erträglich, Schmerzen im Schulter/Lungenbereich sind etwas zurück gegangen, aber dafür sind die Gelenkschmerzen stärker geworden. Mittlerweile sind es richtige krampfartige Schmerzen entstanden. Die Schmerzen im Bereich vom Solarplexus kommen und gehen. Wenn sie kommen, dann sehr schmerzhaft, aber genauso schnell wie sie gekommen sind, verschwinden diese auch wieder. Was auch geblieben ist, sind teilweise starke Panikattaken. Die habe ich aber ganz gut mit Jarsin 300 Tabletten in den Griff bekommen. Es ist mir auch aufgefallen, dass ich teilweise mich beim sprechen mehrfach verhasple, nicht mehr weiß worüber ich sprach, so als ob ich einen mit der Keule bekommen hätte. So morgen geht es wieder zum Arzt um die Beschwerden mit ihm abzuklären. Mal sehen was bei rum kommt. Werde es hier dann berichten.

17.06.10 / 07:20 Uhr

Heute sind die Schmerzen im Schulter/Lungenbereich weniger geworden. Was aber geblieben ist, sind schubweise sehr starke Depressionen, sehr starke Gelenksschmerzen die teilweise soweit gehen, dass ich noch nicht einmal einen Schraubendreher richtig halten kann, ohne dass die Finger verkrampfen. Druckgefühl im Brustbein ist geblieben, aber nicht nicht mehr so stark. Demnächst hab ich einen Termin zum Gesundheitscheck. Dann werde ich wieder berichten was dabei rum gekommen ist.

Jeder der noch was wissen oder mitteilen möchte, kann dies per PN / Mail tun.

Eingetragen am 09.06.2010 als Datensatz 25120

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.06.2010

Tavanic für lungenentzündung mit Nierenschmerzen, Mundtrockenheit, Müdigkeit

Nach der Einnahme der ersten 1/2 Tablette habe ich ein sehr starkes Schwindelgefühl bekommen, dazu gekommen sind sehr starke Schmerzen im Bereich der Nieren, exrtem starkes Gefühl, dass der Mund trocken ist, sehr stark ausgeprägte Müdigkeit. Im Bereich des Solar Plexus entstand shon wenige Stunden nach Einnahme von Tavanic ein Druckschmerz. Man könnte meinen, es würde ständig einer mit der Faust dagegen drücken. Da ich auch noch Omeprazol fast täglich einnehmen muss, habe ich auch bemerkt, dass etwa 30 Minuten nach der Einnahme von Tavanic sich ein Blähbauch bildet und ich sehr starkes Sodbrennen bekomme. Wirkung von Omeprazol ohne Erfolg, als würde der Wirkstoff ausgeschaltet werden.

Tavanic bei lungenentzündung

Tavaniclungenentzündung2 Tage

Eingetragen am 08.06.2010 als Datensatz 25104

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.06.2010

Tavanic für harnwegsinfekt mit Durchfall, Magenschmerzen, Schweißausbrüche, Unruhe, Sehnenscheidenentzündung, Nierenschmerzen

Durchfall Magenschmerzen dadurch bedingt Unterzuckerung mit Schweißausbrüchen, Unruhe Sehnenscheidenentzündung Nierenschmerzen

Tavanic 250 mg bei harnwegsinfekt

Tavanic 250 mgharnwegsinfekt3 Tage