Nierenschäden bei Amlodipin

Nebenwirkung Nierenschäden bei Medikament Amlodipin

Insgesamt haben wir 366 Einträge zu Amlodipin. Bei 0% ist Nierenschäden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nierenschäden bei Amlodipin.

Wo kann man Amlodipin kaufen?

Amlodipin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amlodipin wurde von Patienten, die Nierenschäden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amlodipin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nierenschäden auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nierenschäden bei Amlodipin:

Amlodipin für Bluthochdruck mit Muskelkrämpfe, Muskelschwäche, Muskelschmerzen, Muskelzuckungen, Nierenschäden

Da ich bei Hypoparathyreoidismus nach einer Thyreoidectomie im März 2008 einen Calzium-Wert von lediglich 2,1-2,3 haben soll, traten bei mir durch die Einnahme von Amlodipin folgende Nebenwirkungen auf: - Muskelkrämpfe un Vibrieren am ganzen Körper, besonders Füße, Beine, Arme u. Hände - Muskelschwäche, die sich verstärkt, je niedriger der Calzium-Wert im Blut ist - Muskelschmerzen (bereits nach leichtesten Anstrengungen bis 2 Tage danach) - willkürliche Muskelzuckungen besonders in Armen und Beinen - Calzium-Spiegel war erhöht, Nieren dadurch angegriffen, da der Calzium-Verbrauch blockiert wurde Vor der SD-OP habe ich dieses Medikament 7 Monate gut vertragen. Nachdem ich das Medikament abgesetzt hatte, sind die Beschwerden verschwunden.

Amlodipin bei Bluthochdruck

AmlodipinBluthochdruck756 Tage

- Muskelschwäche, die sich verstärkt, je niedriger der Calzium-Wert im Blut ist
- Muskelschmerzen (bereits nach leichtesten Anstrengungen bis 2 Tage danach)
- willkürliche Muskelzuckungen besonders in Armen und Beinen

Vor der SD-OP habe ich dieses Medikament 7 Monate gut vertragen.
Nachdem ich das Medikament abgesetzt hatte, sind die Beschwerden verschwunden.

Amlodipin

Amlodipin