Nierenschäden bei Azathioprin

Nebenwirkung Nierenschäden bei Medikament Azathioprin

Insgesamt haben wir 174 Einträge zu Azathioprin. Bei 1% ist Nierenschäden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 174 Erfahrungsberichten zu Azathioprin wurde über Nierenschäden berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nierenschäden bei Azathioprin.

Azathioprin wurde von Patienten, die Nierenschäden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azathioprin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Nierenschäden auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nierenschäden bei Azathioprin:

Azathioprin für bullöses Pemphigoid mit Leberschädigung, Nierenschäden

Mein Mann hatte ein bullöses Emphigoid und mußte neben Cordison (Name ?) obige Tabl. 2 x tägl. einnehmen. Das Blut mußte engmaschig untersucht werden wegen der Leberwerte, was auch gemacht wurde. Die Leberwerte wurden schlechter und das Mittel umgehend abgesetzt. Leberwerte wurden immer schlimmer und die Leber wurde zerstört und dann auch noch die Nieren. Nach ein paar Wochen war mein Mann tot.

Azathioprin bei bullöses Pemphigoid

Azathioprinbullöses Pemphigoid25 Tage