Nierenschmerzen bei Actos

Nebenwirkung Nierenschmerzen bei Medikament Actos

Insgesamt haben wir 51 Einträge zu Actos. Bei 2% ist Nierenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 51 Erfahrungsberichten zu Actos wurde über Nierenschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nierenschmerzen bei Actos.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg1140
Durchschnittliches Alter in Jahren720
Durchschnittlicher BMIin kg/m240,390,00

Erfahrungsberichte über Nierenschmerzen bei Actos:

 

Actos für Diabetes II mit Nierenschmerzen, Husten, Atemnot

Ich habe ACTOS ca. 2 Monate lang eingenommen und in dieser Zeit krampfartige Nierenschmerzen und bald darauf einen schrillen Husten mit Atemnot und Schleimauswurf bekommen. Nach dem Absetzen waren die Nieren wieder OK, aber meine Bronchien tobten noch viele Wochen lang. Jetzt beginne ich gerade mit Siofor 1000 und bin wachsam, was die Nebenwirkungen betrifft.

Actos bei Diabetes II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ActosDiabetes II2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe ACTOS ca. 2 Monate lang eingenommen und in dieser Zeit krampfartige Nierenschmerzen und bald darauf einen schrillen Husten mit Atemnot und Schleimauswurf bekommen. Nach dem Absetzen waren die Nieren wieder OK, aber meine Bronchien tobten noch viele Wochen lang. Jetzt beginne ich gerade mit Siofor 1000 und bin wachsam, was die Nebenwirkungen betrifft.

Eingetragen am  als Datensatz 5177
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Pioglitazon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):114
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]